Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.334 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 68
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.10.2005 22:19
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Also ich lege mich fest: der Glubb gewinnt morgen nach regulärer Spielzeit mit 3:2. So siehts aus!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

25.10.2005 22:43
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Sehr schön!
Mal wieder ein Sieg
gut gemacht PAsta *g*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.10.2005 00:21
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja mei, man tut was man kann. Naja, um auf den Punkt zu kommen: die Abwehr is sehr sehr unfähig beim Club, sie hatten nur Glück dass Dresden insgesamt nur eine einzige Torchance hatte. Also für die erste Liga sehe ich mit so einer Abwehrleistung noch immer schwarz.
Nichtsdestotrotz sollte man sich an so einem Tag nicht die Freude über ein 3:0 nehmen lassen.
Jetzt warten mir mal gespannt auf die Auslosung am Sonntag (??) in der Sportschau.
Ein Heimspiel gegen St. Pauli wär doch was...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.10.2005 00:24
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
wird net möglich sein - Regionalligisten spielen immer zu hause...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.10.2005 00:27
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Achja, stimmt ja, dann fahren wir eben ans Millerntor, danke für den Hinweis *lol*
Da wollt ich scho immer mal hin...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.10.2005 19:36
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Millerntor? Da wär ich auch dabei. Da kann man ja nachher noch nen schönen Ausflug machen.
Auslosung is am Samstag beim Sportstudio im ZDF

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.10.2005 20:26
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ok, gestern hat mir der Glubbsieg und das Kitzmann-Bier danach wohl echt a weng den Geist benebelt, und ich hab den Amateurstatus von Pauli verdrängt und die Auslosung halt einen Tag später angesetzt. Was solls. Nachts um halb 11 auf der Reeperbahn... (Für den Rothenbücha: Rapperbahn, yeah!)

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.10.2005 00:33
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Etz sind aber echt sehr reizvolle Lose im Topf, solangs a Heimspiel wird und die Bude voll wird, können wir zufrieden sein oder aber es muss ein Gegner sein auswärts, den man wegputzen kann!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.10.2005 22:19
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hier lest mal folgendes von der NZ:


Nürnberg WM-tauglich

Pokalspiel diente als Test

Nürnberg ist WM-tauglich: Dieses Fazit zog gestern Polizeidirektor Roman Fertinger, Einsatzleiter beim Pokal-Spiel Club gegen Dresden.

Vorweg: Die erwarteten Ausschreitungen blieben aus. Es gab 17 Festnahmen von betrunkenen Dynamo-Fans und von vier Club-Fans, die in der Ausnüchterungszelle vom Spiel nichts mitbekamen. Fünf Sachsen, die vor der Lorenzkirche Passanten anpöbelten, den Hitlergruß zeigten und sich an den dort lagernden Punks reiben wollten, wurden ebenfalls festgenommen, angezeigt und am Spielende mit den Bussen wieder ins Sachsenland geschickt.

Lob gab es für den Großteil der Dynamo-Anhänger von Einsatzleiter Fertinger: „Es waren nur einzelne Betrunkene. Unser Hinweis, Angetrunkene nicht ins Franken-Stadion zu lassen, hatte Erfolg. Die Atmosphäre war besser als erwartet.“ Die Durchsuchungsmaßnahmen vor Spielbeginn von Polizei und Aufsichtspersonal hatten sich bewährt: Es wurden spitze Nähahle und Feuerwerkskörper sichergestellt. Die Dresdner-Anhänger sind bekannt, dass sie Feuerwerkskörper abbrennen. „Nicht ein einziger pyrotechnischer Gegenstand wurde abgebrannt“, ist der Polizeidirektor stolz. Durch die Durchsuchungen kam es zwar zu einem verspäteten Anpfiff, doch wurde dieser weder vom Beauftragten des Deutschen Fußball-Bundes, den FCN- oder Dresdner-Verantwortlichen sowie von den Besuchern kritisiert. Nach seinen Worten hat sich die Aufteilung der mehr als 4000 Dresdner Fans auf mehrere Blöcke mit 75 bis 80 Prozent Belegung, durchsetzt mit Polizisten, bewährt. Ebenso bewährt hat sich das Alkoholverbot bei kritischen Fußballspielen.


Pferde-Staffel aus München war im Einsatz

Acht Polizisten und Polizei-Fan-Beauftragte begleiteten die Dynamo-Anhänger nach Nürnberg. Unterwegs wurden die Busse bereits im Vogtland von fränkischen Polizisten in Empfang genommen und bis Nürnberg und nach dem Spiel wieder zurückgeleitet.

Nicht nur eine Augenweide waren die berittenen Polizisten aus München, die mit acht Pferden rund um das Franken-Stadion patrollierten. „Es ist schon eine Erleichterung“, bestätigte der Einsatzleiter, der hochrechnete, dass ein berittener Polizist rund 30 fußläufige Beamte ersetzt.

Auch die Dresdner Anhänger hatten Verständnis für die polizeilichen Maßnahmen. Klaus Kamelowski, Mechaniker aus Zöblitz: „Die Idioten, die sich mit Alkohol voll laufen lassen, machen nicht nur unseren Ruf, sondern den ganzen Fußball kaputt.“ Und Maik Frühwald, Verkäufer aus Olbernhau, der alle Dynamo-Spiele besucht, ist ebenso sauer, wie seine Kameraden, die mit im Auto angereist sind. „Wir wollen guten Fußball sehen und nicht kriminalisiert werden.“ Aus Deutschneudorf kommt der Rentner Werner Kern, der schon seit seiner Jugend Dresdner Fan ist. „Früher gab es diese Ausschreitungen auch nicht. Vielleicht sollte man härter durchgreifen.“ Einen Vorgeschmack hatte er in Nürnberg bekommen.
nic



Die NZ vergisst nur eines: Das Stadion ist NICHT WM-tauglich!



Siehe auch folgenden Link hierzu:
http://www.pumuckl94.de/phpkit/include.php?src=http://www.pumuckl94.de/fussball/2005_06_index.html
Weil das Stadion hat schon gewaltig gewackelt und angeblich is ja Beton gebröckelt...
Hab den Link geändert und nun muss ma dann nur noch auf der Homepage auf "Pokalspiele", dann "Videos" und dann "Hüpf Franconia" klicken!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.10.2005 22:47
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
aber schön isses trotzdem!
und der link geht net
abgesehen davon ist der bloß ein österreichischer -die sind zwar lustig, aber Ahnung hamse net

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.10.2005 23:21
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Also nur weil man sich Webspace nicht in Deutschland besorgt, heisst des net, dass man nicht in Nürnberg wohnt. Aber das tut der Pumuckl94 sogar und wenn du den Link mal a weng genauer anschaust, weisst evtl. auch von wem der is
Dass der Link nimmer geht, da hast du Recht! Ich überprüfe des mal.
Natürlich is des Stadion schön, aber erstens kotzt mich die Laufbahn an und zweitens hält es eben keine hüpfenden Fans aus (angeblich mussten heut ja 150 Polizisten Probehüpfen) und drittens hätt ich nix gegen a neues Stadion namens "FrankenArena" für den Glubb...
Die 65 Mio wären wohl wirklich besser in nem neuen Stadion (Leipzig hat ja auch bloss 120 Mio oder so gekostet) angelegt gewesen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.10.2005 23:36
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
da geb ich dir vollkommen recht

aber wer ist pumuckl?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.10.2005 23:43
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Es soll ja auch a weng der Beton gebröckelt haben und ich hab die extremen Schwankungen auch im Block 6 noch verdammt arg mitbekommen, so schlimm war es früher in Block 10 nicht!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.10.2005 18:55
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ganz klar ist jetzt nach den Samstagspielen: alles ausser Gewinnen bringt uns net weiter. Also kämpft, ihr Ligaversager!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.10.2005 23:14
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Jou, super gekämpft ihr Stümper, hört nur auf euren Kapitän: "So steigen wir auf jeden Fall ab!"
Die Superstars des Spieltages: Paulus, A. Wolf und der Mann, von dem man am wenigsten Fehler normal erwartet: Raphael Schäfer! Die Note 1 bekommt nur der Stefan Kießßßßßßßling.
Oh, wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn, wir singen: Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, wie ist das schön euch nie mehr zu sehn... *heul*
Na der Wolf fliegt wohl endgültig nach dem Spiel am Sonntag gegen Stuttgart.
Im Trainerkarrussel kreisen ja schon tolle Namen: einerseits Stefan Reuter und andrerseits der Lothar Matthäus. Ich bin mal gespannt was da dann rauskommt.
Auf jeden Fall geh ich dennoch gegen Stuttgart rein, weil zurückgeben kann man die Karte ja nimmer...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz