Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.334 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 68
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.10.2005 01:16
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja. Habe genau 1 Karte fast genau in der Mitte des 8er-Blocks
Dann kann man wenigstens zu mehreren reinfahren...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.10.2005 12:18
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hab zu unserem Stefan mal wieder was ausgegraben:

Nürnberg: Der U-21-Nationalspieler ist in die Notizblöcke der großen Klubs gestürmt

So schnell kann es gehen. In die Saison gegangen ist der hochtalentierte Stefan Kießling beim FCN als Stürmer Nummer 3 hinter Markus Schroth und Robert Vittek.
Objekt der Begierde: Nürnbergs Stefan Kießling steht bei Top-Klubs auf dem Wunschzettel.
Nun, nach einem Viertel der Saison, steht er an der Spitze der Hierarchie, obwohl er die ersten drei Spiele lediglich die "Jokerrolle" bekleidet hatte.
Kießling kündigte damals an, dass er so trainieren und spielen werde, dass Trainer Wolf "nicht mehr an mir vorbeikommt". Eine Ankündigung, die er voll umgesetzt hat. Wie in der deutschen U 21 ist der 21-Jährige im Verein gesetzt, gilt dort nach Marek Mintals Mittelfuß-Bruch gar als der große Hoffnungsträger.
Das hängt zum einen mit seinen drei Bundesliga-Toren und zwei Assists zusammen wie auch mit seiner Spielweise: Forsch, ungestüm sucht der gute Techniker stets den direkten Weg zum Tor, setzt dabei seinen schlaksigen 1,94 Meter großen Körper geschickt wie vehement ein. Kurzum: Kießling fällt auf - so sehr, dass er in die Notizblöcke der großen Klubs gestürmt ist.
Bei dem vom FC Schalke zum Beispiel. Und selbst bei dem vom FC Arsenal hat er Einzug gehalten. Eine Überraschung? Wohl kaum, denn die Londoner sind bekannt für ihr engmaschiges Scout-System, das in Deutschland bis hinunter in Regional- wie Oberliga reicht.
Es spricht für Kießlings Qualität, dass sich ein Bekannter von Arsenal-Trainer Arsène Wenger bei Kießlings Berater Ali Bulut näher über den gebürtigen Franken informiert hat. In Aufregung versetzt dies die Club-Verantwortlichen allerdings nicht.
Siehe Sportdirektor Martin Bader. "Auch wir erkundigen uns ständig über interessante Spieler. Und Stefan ist zu unserer großen Freude ein sehr interessanter Spieler. Eine konkrete Anfrage liegt uns nicht vor."
Kießling schon - aber nicht von Arsenal, sondern vom Club. Bis 2009 will der Verein den Vertrag mit dem Eigengewächs verlängern, bietet ihm dafür ein Anheben der Bezüge. "Wir könnten unsere Option nutzen und den bis 2007 gültigen Vertrag sofort um ein Jahr verlängern. Das wäre jedoch schnöde - wir wollen Stefans Leistungen würdigen", sagt Bader und setzt sich am heutigen Montag mit Ali Bulut zusammen.
Der Berater dazu: "Diesen Termin haben wir schon vor Wochen ausgemacht. Mal sehen, welche Zahlen auf den Tisch kommen." Kießling selbst nimmt es höchst gelassen, derart ins Rampenlicht gerückt zu sein und betont, "froh zu sein, sich bei seinem Lieblingsverein durchgesetzt zu haben. Alles andere kommt von selbst".
Gelassenheit, die nur zu verständlich ist. Nimmt er das FCN-Angebot an, verdient er auf Anhieb mehr. Und sollte er das zuletzt gezeigte Niveau konstant halten können, werden aus den losen Erkundigungen der international renommierten Vereine zwangsläufig konkrete Anfragen werden.
Unabhängig davon, ob sein Vertrag nun bis 2008 oder bis 2009 läuft.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.10.2005 00:22
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Super, etz hat der Vittek scho wieder in der Nationalmannschaft aufgetrumpft, und der Schwung wird aber natürlich wie immer nicht zum Glubb mit übernommen werden...
Hoffentlich werd ich enttäuscht und der Vittek dreht beim Glubb auf...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.10.2005 00:49
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hab mir etz übrigens Karten für das Pokalspiel gegen Dresden besorgt. Block 8, rel. weit unten. Wer is etz noch mit dabei von euch Luschen?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.10.2005 18:18
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja, ich wollt dich eigentlich noch fragen...aber etz hast die Karten scho gekauft. Weiß noch net, werd ich kurzfristig entscheiden.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 02:04
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja mei, man kann net ewich warten wenn man bessere Plätze will. In Block 18 Reihe 30 kann sich jeder setzen. Nee, sorry, hab ich ja net gewusst. Aber kannst ja mal fragn ob neben uns noch was frei is. Ich kann dir ggf. per PN die Reihe und die Plätze schicken.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 02:11
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
So Mädelz, morgen gehts in Bremen für unsere Helden weiter. Was können wir reissen?

Zuallererst werden wir nicht verkrampfen, da es gegen Werder, zumal noch in Bremen, eigentlich nix zu verlieren gibt. Nur sollte man natürlich die Bremer nicht unbedingt ins Spiel kommen lassen sonst gibts wieder ne 1:4 Klatsche wie letzte Saison...
In der Abwehr kehrt entweder Lense oder Nikl zurück für den verletzten Bosacki.
Der Schäfer sollte eigentlich auch wieder fit sein, ansonsten steht ein weiterer Jungstar im Tor, nämlich der Tschauner, der is ja auch erst 19 oder 20 oder so...
Robert Vittek und die beiden Tunesier fahren auch nach Bremen mit, wer dann allerdings von Anfang an spielen wird bzw. wer eingewechselt wird ist noch nicht sicher.
Naja, ich schätze mal, trotz allen Optimismus, dass Bremen wohl 3:1 gewinnen wird, leider...
So, das wars von meiner Seite, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.10.2005 11:42
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Naja, ich sags mal so: Weniger als drei Tore Differenz wäre der größte Erfolg seit mehreren Jahren! Bremen hat die letzten drei Heimspiele mit drei Toren Differenz gewonnen. Also Jungs, ihr packt das! Mauern!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 15:09
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Naja, die Null muss stehen *lol*
Fragt sich nur im Sturm oder in der Abwehr.
Gleich werden wir es mitbekommen, wenngleich heute als Topspiel HSV gegen Wolfsburg kommt.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.10.2005 17:12
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Was für eine Klatsche...
sogar noch schlimmer als ich (4:1) befürchtet hab... *heul*

wie schauts etz aus mit Bergner heut?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.10.2005 17:52
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Des schlimme dran is ja, dass der Club besser gespielt hat als bei den letzen Klatschen in Bremen und dann sogar noch höher verloren hat. Zudem ham alle Konkurrenten Erfolge gefeiert. Fußballgott, wo warst du????

Der Pasta fährt mitm Radl zu mir und dann radl mer so um 21Uhr rum zum Bergner.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.10.2005 17:56
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Der Fussballgott ist verletzt...

ja dann komm ich halt so um 10 nach neun zum Bergner hin...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.10.2005 18:04
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ich meinte den Fußballgott im Himmel, der beim letzten Heimspiel doch noch so vor Freude geweint hat.

Ok, dann bis heut abend!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 18:12
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ach ihr zwei! Mein Bremer-Freund aus Dortmund lebt ja etz auch in ständiger Angst vorm Pastahooligan, der ihn Vermöbeln wird. Naja, beim 3:2-Anschluss hab ich echt noch des Glauben angefangen, aber naja, der Club is der Club. Da ändert sich nie mehr was. Das Spiel habt ihr ja scho erläutert *heul*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.10.2005 00:14
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Sauber, etz haben natürlich zusätzlich noch alle für uns gespielt und scho is der Glubb wieder Tabellenletzter. Mal schaun, wie lang der Roth etz noch am WW festhält, wenngleich ich ned will, dass er geht. So a Scheiss...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz