Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.339 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 68
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.10.2005 01:46
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ich weiss etz nicht, aus welcher Quelle des stammt bzw. wo des veröffentlicht worden ist, aber der Wolfgang Wolf wird wohl am Samstag Abend, nach einer Heimniederlage bzw. wenn der Club den letzten Tabellenplatz nicht verlässt wohl entlassen. Na super!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.10.2005 17:21
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Einerseits möchte ich mal a paar Bilder von den Glubbspielern unterbringen und andrerseits ist er zur Zeit einer unserer besten Männer!




Raphael Schäfer, *30.01.1979, Torwart, seit 2001 beim Glubb

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.10.2005 23:50
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Inzwischen hat der A.Roth dementiert, dass der Wolf rausgeworfen werden soll. Allerdings hat er andrerseits auch nur gesagt, dass der Wolf fest im Sattel sitzt und Trainer bleibt, vor allem bei den Spielen am WE und am Dienstag. Tjaja...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.10.2005 14:38
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Na etz schauen wir halt mal wie mit unserem Rumpfkader das Spiel heute so läuft, immerhin sollte der Sturm dennoch was reissen, auch wenn die Löcherabwehr wieder danebenlangt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.10.2005 14:48
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Und mal wieder was im "Fall" Kiessling:


Auch Kießling heiß begehrt


[...] Unterdessen suchen die Bayern bereits nach einem Ersatz und strecken ihre Fühler ins benachbarte Frankenland aus. Objekt der Begierde: U-21-Nationalspieler Stefan Kießling.
"Alle guten deutschen Vereine haben sich wegen Kießling inzwischen bei mir gemeldet, auch der FC Bayern", vermeldete sein Berater Ali Bulut gegenüber der "AZ".
Doch von einem Wechsel will der 21-Jährige noch nichts wissen. "Ich bin ein Clubberer und werde es auch bleiben", versichert er, steckt aber in einer Zwickmühle. Schließlich war der FC Bayern mal sein Lieblingsverein.


Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.10.2005 17:53
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
ey des ist zum Heulen
da führn die bis zur 88 Min 2:1 und verlieren noch *megaheul*

und das ist die Belohnung dafür, das wir die meisten und jüngsten Deutschen in der Mannschaft haben, während die anderen scheiss Teams nur so blöde Osteuropäer und ein paar andere Exoten spielen lassen *heul*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.10.2005 18:13
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Merke: Unsere jungen Jungs taugen halt nur für 2. oder 3. Liga. Und ich bin der Meinung, wer nix kann, wird auch bestraft. Und soo jung is der Kader auch net, weil die knappe Hälfte der Spieler doch schon über 30 is oder net? Wir lassen doch auch nur in zentralen Positionen Osteuropäer spielen, die nur in ihren Nationalmannschaften glänzen können. Naja, wenn net heut, dann muss der Wolf nach Dresden wohl dran glauben, sofern der Glubb verliert, wobei ich net weiss wer es denn besser machen soll bzw. wer freiwillig zum Glubb kommt. In ca. 5-10 Minuten kommt des Desaster ja auf der Sportschau...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.10.2005 01:06
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Pasta hallo!
der Club hat das jüngste Team der Liga!!! (Kies, Reinhard, S. Müller, Paulus, Wolf...) (Bayern das zweitälteste, Duisburg das älteste)
dazu spielen beim Club immer die meisten Deutschen Spieler eigentlich immer acht.
nenn mir mal nen BL-Verein, bei dem das so ist...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 01:59
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ok, du magst recht haben: wenn aber der Mintal wieder fit ist, und die zwei Tunesier in Form kommen und der Pinola unverletzt ist, dann sieht des wieder ganz ganz anders aus, da steigt der Altersschnitt bestimmt um 1-2 Jahre und die deutschen Ergänzungsspieler fliegen wieder raus. Das is nur ne Momentanaufnahme und dem Club fehlt halt des Geld um sich was effektiveres aus Europa/Südamerika einzukaufen. Aber Momentan scheinst du Recht zu haben.
Des weiteren würde ein wenig Erfahrung der Mannschaft nicht schaden und bei Bayern z.B. zieht halt der Oli Kahn den Altersschnitt auch nach oben, solltest mal bedenken, also rechnen müsste man immer die Feldspieler finde ich.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 02:17
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ultimatum am Valznerweiher

War's das? Wolf verlässt gesenkten Hauptes das Frankenstadion

München - Das erneute Kurztrainingslager in Bad Gögging sollte für Nürnberg die Wende in der laufenden Saison zum Guten werden.

Doch dann kam alles ganz anders. In einem dramatischen Schlussakkord besiegelt Arminia Bielefeld mit dem 3:2 (1:1)-Auswärtserfolg den schlechtesten Saisonstart in der Club-Geschichte.

Nürnberg steht weiter im Tabellenkeller und Trainer Wolfgang Wolf nun mit dem Rücken zur Wand. "Wir können es uns nicht mehr erlauben jetzt in Mainz zu verlieren", setzt Manager Martin Bader seinem Coach eine Galgenfrist.

"Brauchen Maßnahmen die Punkte bringen"

Während die späten Tore von Diego Leon (88.) und Sibusiso Zuma (90.) Wolf und seinem Präsidenten Michael A. Roth gänzlich die Sprache nach dem Spiel verschlagen hatten, fordert Bader endlich Zählbares.

"Wir sind immer noch felsenfest davon überzeugt, dass wir auch gemeinsam mit dem Wolfgang Wolf da unten raus kommen", erklärte er. "Allerdings werden die Spiele immer weniger. Und jetzt müssen auch mal Maßnahmen greifen die Punkte bringen."

Die Vorzeichen deuten auf Abschied. Nach nur sechs Punkten aus den ersten zehn Spielen ist der FCN hinter Duisburg und Mainz Tabellen-Schlusslicht. "Wir werden uns am Sonntag zusammensetzen und die Situation besprechen", sagte der Manager.

Wolfs bitterste Niederlage

"Das war die bitterste Niederlage seitdem ich in Nürnberg bin. Es ist heute alles schiefgelaufen, was schiefgehen konnte", fand Wolf lange nach dem Spiel doch noch Worte.

Wie schon gegen Werder Bremen spielten seine Jungs getreu nach dem Motto 'vorne hui, hinten pfui'. Wiedereinmal zeigte sich dabei die junge Abwehrkette alles andere als sattelfest.

"Die Mannschaft muss sich den Vorwurf machen lassen, dass sie nach dem 2:1 nicht mehr richtig dagegengehalten hat", erklärte der bediente Coach. "Jetzt gilt es, uns wieder zusammenzuraufen. Aber mit diesem Abwehrverhalten kommen wir da unten nicht raus, so steigen wir ab."

"So etwas darf nicht passieren"

Der späte K.o. hat bei den Beteiligten deutliche Spuren hinterlassen. Auch Ivica Banovic, der Torschütze zum zwischenzeitlichen 2:1, rang fassungslos nach Worten.

"Wir haben schon gedacht, dass wir das Spiel gewonnen haben, so etwas darf nicht passieren", klagte der Kroate. "Das ist zwei, drei Minuten vor dem Ende. Ich kann das nicht glauben."

Geist von Bad Gögging überrumpelt

Den späten Genickschlag konnte auch der Geist von Bad Gögging nicht verhinden. Zum bereits vierten Mal - davor gegen Bochum (2:1), Rostock (3:0) und Köln (2:1) - stellte der Club-Coach in diesem Kurort im Rahmen eines Kurztrainingslagers seine Jungs auf den nächsten Gegner ein.

Und auch gegen Bielefeld sah es zunächst nach dem vierten Erfolg im vierten Spiel im Anschluss an Bad Gögging aus.

"Ich habe es selten erlebt, dass man so ein Spiel in zwei Minuten noch dreht", konnte Arminen-Coach Thomes von Heesen sein Glück kaum fassen. "Ich glaube ein Unentschieden wäre okay gewesen in dem Spiel, aber wir nehmen das auch gerne mit."

Zuma Mann des Tages

Für von Heesens Verblüffung und Nürnbergs schwarzer Stunde sorgte der Südafrikaner Zuma mit seinem dritten Saisontor. Die weiteren Treffer durch Michael Fink (35.) - erstes Bundesligator - und Leon bereitete der Stürmer vor und bekam lobende Worte von höchster Stelle.

"Das dritte Tor von Zuma. Ich mein', der Zuma ist ja einmalig. Der Junge macht ja richtig Spaß", schwärmte sein Coach von Heesen.

Für die Arminia setzt sich der Aufwärtstrend aus den letzten Wochen somit fort. Mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen und dem vorübergehenden Sprung auf den achten Platz hatten wohl auch die treuesten Anhänger nicht mehr gerechnet.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.10.2005 13:38
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Nachdem der SChäfer ausgewechselt worden war, hatte unsere Abwehr einen sChnitt von 20 Jahren...

die beiden Tunesier sind net wirklich gut - oft werden die nicht mehr spielen. der Pinola, ok der bringts schon - ist halt ein Ausländer mehr.
Mintal wird dann den Banovic ersetzten, vielleicht noch Vittek ins Team, wären dann 6 deutsche
aber wenn SChroth/Kießling sich einspielt...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

23.10.2005 14:13
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Also, ich hab mir ja den ersten Auswärtsieg der Bielefelder seit elf Monaten(!) mal wieder live vor Ort anschauen dürfen und ich glaub, ich war noch nie so wütend und aggressiv nach nem Club-Spiel. Einfach Unfassbar! 7 Minuten zwischen Himmel und Hölle, sowas schafft nur der Glubb.
@Obi: Es gibt noch mehrere Mannschaften mit vielen jungen und deutschen Spielern. Dortmund hat den jüngsten Kader und Mannschaften wie Köln, Mainz und Bielefeld(alles Abstiegskandidaten ) spielen fast die ganze Saison durch mit überwiegend deutschen Spielern, der Club erst seit der Verletzungs-Misserie. Was mir gestern aufgefallen ist: Die wenigen Ausländer beim Club haben überhaupt nicht richtig gekämpft, war eher lustlos. Von den deutschen hat mich am meisten der Schroth enttäuscht (keinen einzigen Zweikampf gewonnen), da wär der Vittek ne bessere Alternative. Ansonsten hats eigentlich ganz gut ausgeschaut bis auf die Abwehr, die fast immer unsicher war. Da muss irgendwas passieren! Auf die Offensive kann man sich momentan eigentlich schon verlassen, die hatten viele gefährliche Aktionen.

Aber ich steig lieber mit so einer jungen deutschen Mannschaft ab, als mit einem multinationalen Haufen aus Tunesiern, Slowaken, Russen, Kroaten, Tschechen, usw. ab! Is auch wesentlich billiger!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.10.2005 14:15
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Im DSF hamse vorhin genau des gesagt, was ich hier schrieb:
jüngste Mannschaft, meisten Deutschen!!!
und den Banovic hättste mal sehen sollen - der war sowas von enttäuscht nachm Spiel, der hätt fast losgeheult

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

23.10.2005 14:23
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Am gestrigen Spieltag war das bestimmt der Fall, aber sonst eher selten.
Den Banovic versteh ich net: Der Kerl is in fast keinen Zweikampf reingegangen, hat nur lässige Pässe gespielt. Ohne Herz und Mumm. Und dann heult er nach dem Spiel. Was isn das für einer? Wenn er richtig gekämmpft und alles gegeben hätte, dann darf er weinen. Aber so nicht!!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 17:46
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Mir isses doch egal ob der Club mit Afrikanern und Osteuropäern absteigt, weil: die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst. Die Zauberfussballer aus Deutschland bzw. die vermeintlichen bleiben halt, weil sie entweder Vertragsamateure sind oder eh Vertrag für zweite Liga haben und das bezweifle ich evtl. diesmal doch bei: Vittek, Mintal, Pinola...
Na, ich werd denen mal am Dienstag feuer unterm Hintern machen und wenn's net klappt, net traurig sein, der DFB-Pokal kommt auch nächstes Jahr wieder... Dank Klinsmann denke ich nur noch positiv und rede alles schön. Wann schiesst der Glubb z.B. zwei Tore, wie oft hat er des net gemacht oder überhaupt die Anzahl der Torschüsse etc.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz