Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.10.2005 00:26
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Was war denn heute im DFB-Pokal mit den Schalkern los? Hat des jemand von euch gesehen und kann es mir erläutern? Oder haben da nur Amateure gespielt? Ich war total schockiert wo im Stadion die Zwischenstände eingeblendet wurden... Erst 4:0, dann 5:0 und dann 6:0 für Krankfurt. Boah Fuck ey!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.10.2005 19:33
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Nee, da hat schon die erste Elf der 04er gespielt. Ich glaub, da hatte mal wieder der DFB (mit Hauptsitz in Frankfurz) seine Hände und Geldsäcke im Spiel. Die Frankfurzer bekommen etz bestimmt voll den Rückenwind im Abstiegskampf. So ein sch....!!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.10.2005 23:56
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Homepage von Real Madrid lahmgelegt

Ein Hacker hat die Internet-Seite des spanischen Rekordmeisters Real Madrid für fast einen Tag lahm gelegt.

Der Computer-Experte knackte die Sicherheits-Vorkehrungen der "Königlichen" und ersetzte die offiziellen Inhalte durch rassistische Beschimpfungen von Madrids brasilianischem Weltmeister Roberto Carlos.
Real erstattete Anzeige gegen Unbekannt, allerdings fahndete die Polizei bis Samstag erfolglos nach dem Hacker.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

31.10.2005 17:58
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Die Luschen ham mich immer noch net ertappt. Wer die rassistischen Bemerkungen da reingeschrieben hat, weiß ich allerdings net.
Ich hab bloß neigschmiert: "Barca rulez!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.11.2005 15:23
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Für ein freies Katalonien, unsere Brüder im Geiste ----> Free Franconia!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.11.2005 00:13
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Daher weht also der Wind:
Hannover - Peter Neururer wird neuer Trainer von Hannover 96. Der 50-Jährige tritt beim Fußball-Bundesligaclub die Nachfolge des beurlaubten Ewald Lienen an.

Neururer soll nach Informationen der in Hannover erscheinenden "Neuen Presse" einen Vertrag bis Juni 2007 erhalten.

Die Vereinsführung, die am 9. November Lienen und Co-Trainer Michael Frontzeck entlassen hatte, will die Nachfolgelösung am Abend vorstellen. Nach eigenen Angaben hat Hannover 96 eine endgültige Einigung in der Trainerfrage erzielt.

Auch beim 1. FC Nürnberg ist die Trainersuche beendet. Das Amt übernimmt der frühere Mönchengladbacher Coach Hans Meyer. Dies bestätigte der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer der "Aachener Zeitung/Nachrichten". Meyer, der am Mittag in Nürnberg vorgestellt werden sollte, erhält nach Informationen der Tageszeitung beim Tabellenletzten einen Vertrag bis zum Saisonende. Meyer war zuletzt bis 30. Juni 2004 bei Hertha BSC tätig und führte zuvor Borussia Mönchengladbach wieder in die Bundesliga.

na dann soller halt da hingehen, wenns ihm da besser gefällt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 00:32
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Passt aber geographisch und mentalitätisch *lol* besser zu ihm als der Club und wir wären eh net glücklich geworden mit ihm. Ich wünsche dem Neururer dennoch alles gute, nur gegern Club machen die Hannoveraner die Saison dann keinen Stich mehr...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.11.2005 20:13
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Also ich hab mir heut mal partiell das U21-Spiel gegen Tschechien auf Eurosport angeschaut und möchte folgendes in aller Kürze festhalten:
Der Kiessling hat das Spiel seines Lebens gemacht, auch wenn er nix neigebracht hat!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.11.2005 21:29
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Also, etz bettelt ja der Hoyzer, damit ihm eine zweite Chance gegeben wird. Na da sag ich doch mal, grossmütig wie ich bin, ganz freundlich: Nö, du Arsch!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.11.2005 22:35
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Ex- Schiedsrichter Hoyzer muss doch ins Gefängnis

Zwei Jahre und fünf Monate Haft für Hoyzer


Berlin - Robert Hoyzer muss nun doch ins Gefängnis. Das Berliner Landgericht verurteilte Hoyzer im Fußball- Betrugsprozess zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft.
Sein früherer Kollege Dominik Marks erhielt ein Jahr und sechs Monate Haft auf Bewährung.
Der mutmaßliche Drahtzieher Ante Sapina wurde zu zwei Jahren und elf Monaten Haft verurteilt. Seine Brüder Milan und Filip erhielten Bewährungsstrafen: Milan ein Jahr und vier Monate, Filip ein Jahr.
Die Staatsanwaltschaft hatte gegen den geständigen Hoyzer zwei Jahre Haft auf Bewährung beantragt, Marks sollte dagegen zwei Jahre ohne Bewährung erhalten. Für Ante Sapina, der seit Ende Januar in Untersuchungshaft saß, hatten die Anklagevertreter zwei Jahre und elf Monate Gefängnis gefordert. Milan Sapina sollte zu 14 Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt werden, Filip Sapina zu einem Jahr Haft auf Bewährung.
Fortgesetzt wird der Betrugsprozess ab dem 22. November mit einer öffentlichen Verhandlung gegen Ex- Fußball-Profi Steffen Karl, der alle Manipulations-Vorwürfe abgestritten hatte.



Ich kann dazu nur sagen, dass durch das umfassende Geständnis des Hoyzer die Strafe definitiv niedriger ausfallen musste als beim Ante S., ansontens wäre die Strafe gleich ausgefallen denke ich. Allerdings kann man sich gottseidank durch a Geständnis net reinwaschen von Schuld. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte es folgende Strafen gegeben: die S.-Brüder werden alle ausgewiesen und deren Vermögen der BRD zugeteilt. Der Hoyzer und die andren Schiri-Mittäter wären öffentlich angekettet worden und hätten ein Schild um den Hals gehabt, des sie als Betrüger kennzeichnet. Danach wären 5 Jahre Haft angemessen bei Wasser und Brot und einer DVD mit immer den gleichen Fussballspielen, Tag für Tag. Und nach der Entlassung natürlich Berufsverbot und gleichzeitig Sperre der Sozialleistungen. Meinetwegen soll er verhungern...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.11.2005 18:12
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Roy Keane hat sich von ManU getrennt - das wäre die Gelegenheit für Manchester den Ballack zu holen

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.11.2005 21:12
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Und der Club holt sich einen Starspieler aus GB oder wie? *lol*

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

20.11.2005 17:03
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Real Madrid - FC Barcelona 0:3 !!!!!!!!!!!!!!!! Asi lo tiene cara una vez! (=so schauts amal aus!) Barca gewinnt mit einem überragendem Ronaldinho (zwei Tore) und erobert zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenspitze! Das wird ein schweres Spiel für Bremen am Dienstag im Nou Camp.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.11.2005 18:21
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
ja und? Bremen hat Wolfsburg auch 6:1 vom Platz gefegt *g*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.11.2005 23:36
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Jou, ihr habt beide recht, vor allem weil z.B. der Beckham allein schon so viel kostet wie die ganze Wolfsburger Mannschaft. Bzw. der Ronaldinho soviel wie beide deutshcen Mannschaften zusammen. That's the looking (so schauts amol aus)...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz