Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.609 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 68
Pasta Offline

04.11.2005 15:23
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Weil wenn der Neururer, der Toppmöller oder der Berger kommen, dann geh ich nimmer ins Stadion so lang die Trainer sind...

Pasta Offline

04.11.2005 16:37
Apropo Stadion:
Es soll ja vor dem Spiel nochmals einem Belastungs-Hüpf-Test ausgesetzt werden...
Und ich sitz im 8er-Block, juhuuu!!!

Doblinho Offline

Mafioso

04.11.2005 18:54
Der Loddar kommt net, zumindest net sofort! Er will seinen Vertrag in Ungarn erfüllen und evtl. verlängern. So ein Kaschbä! Etz kommt der Oberschbagg von Neururer. Na Prost Mahlzeit!
Ich hab etz extra meine drei letzten Monatsgehälter zusammengekratzt und für 20€ ne Karte fürs Spätzle-Spiel im 4-er Block gekauft. Alles nur fürn Club! So schauts amal aus!

Doblinho Offline

Mafioso

05.11.2005 14:00
Der Loddar hat die Gerüchte aus Ungarn wieder dementiert. Vielleicht geht doch noch was. Er wird sich heute nachmittag entscheiden!

Doblinho Offline

Mafioso

05.11.2005 14:04
Oops... da war ich zu schnell. Grad kam die Meldung auf der Club-HP rein. "Matthäus wird nicht neuer Trainer beim Club!" Definitiv! Echt schade! Aber mal ehrlich: Sportlich hätte der uns nicht viel weitergebracht, dafür hat er zu wenig Abstiegskampferfahrung.

Captain Offline

Consigliere

05.11.2005 15:43
Ja und? Jeder fängt mal an, auch mitm Abstiegskampf! Wer weiss, vielleicht wäre Loddar DER Abstiegsheld gewesen...

Pasta Offline

05.11.2005 18:48
Aber: ein späteres Engagement wird ja vom Lothar nicht ausgeschlossen, vielleicht sollte der Club etz wirklich nen Feuerwehrmann holen wie den Neururer oder so und sich diese Saison mal retten lassen und danach nen gscheiten Trainer verpflichten. Denn wie wir alle ja wissen: das zweite Jahr (in der 1.Liga) ist immer das schwerste!

Pasta Offline

06.11.2005 15:17
*3EuroinsPhrasenSchweinwerf* (siehe Beitrag zuvor)
Also nachdem die Stuttgarter dank Trappi nicht mehr offensiv spielen können, kann der Club sie nimmer auskontern. Also, so doof das etz klingt, aber ich sag mal entweder 2:2 oder wir verlieren 1:2. Ich kann mir net vorstellen dass wir gewinnen, bei allem Optimismus...
Hat jemand von euch heut vormittag Doppelpass auf DSF gesehen? Da hat ja der Lattek behauptet, dass er gestern mitm Lothar a Gespräch hatte und der Lothar gemeint hat, dass ihm der ARO net das Gefühl gegeben hat, ihn wirklich zu wollen. Der Bader wollte des net kommentieren und hat aber auch net dementiert. Der Bader hat nur die ganze Zeit gelabert, dass sie etz noch mit einem dritten Trainer sprechen und dann ausloten. Soll etz noch so 1-2 Wochen dauern alles in Allem. Und der Waldi - der alte Clubberer - hat auch voll gegern ARO und das FCN-Management geschossen und der Bader hat sich halt damit rausgeredet, dass der Club in den letzten 5 Jahren nur 2 Trainer hatte... Blablabla. Aber es hat auch niemand ausgeschlossen, dass der Lothar mal kommt, wenn der Club mal wirklich Perspektive hat und irgendwo zwischen den Plätzen sagen wir mal 9-13 rumspielt. Wir werden es sehen. Nur ich bin kein Fan vom Neururer, weil der von der Mentalität zu den Franken net passt.

Doblinho Offline

Mafioso

06.11.2005 15:24
Wenn der Neururer kommt, bin ich der erste der nach ner Niederlage "Neururer raus!" brüllt! Er mag zwar ein guter Trainer sein, aber als Person passt er einfach nicht zum Club.

Pasta Offline

06.11.2005 15:31
Zitat von Rabid aus ICQ:

"...naja er passt ja auch mit seiner menschenoffenen lockeren witzigen art net nach Franken ... solche typen kommen hier nie zu recht - das is was für den tiefen westen"

Doblinho Offline

Mafioso

06.11.2005 15:36
alles klar! Auf nach Westen!!!!

Pasta Offline

06.11.2005 15:46
Mit tiefem Westen meint man Saarland, NRW, Rheinland-Pfalz und teile Niedersachsens, denk ich mal...

Pasta Offline

06.11.2005 22:52
Vittek du Arschloch!
Pol(l)ak du Arschloch!
Werft endlich 20 Spieler raus und behaltet nur die Torhüter, den Kiessling und die andren fränkischen Jungspunde und den Marek Mintal. Der Trainer is die ärmste Sau beim Club, weil er nix dafür kann.
Und dank unserer Glanzleistung (wird zwar net der einzige ausschlaggebende Punkt gewesen sein) kommt der Neururer nun auch nicht. Bin mal gespannt wen die etz präsentieren wollen.
Ich bewerb mich auch.
Ich bin der Club!

Captain Offline

Consigliere

06.11.2005 23:10
Da mussma aber auch sagen, dass die ganzen Ultras Arschlöcher sind!
nur weil der Lothar ein alter Bayernspieler war
so ein scheiß ey
diese ganzen Pisser mit ihren anti-loddar schals und Plakaten, da wird mir einfach schlecht!
auge war doch auch ewig bei den Bayern, den hamse ja auch am Ende akzeptiert!
und dass der Neururer net kommt find ich gut!
des ist doch ein Penner und kein guter Trainer, der kann vielleicht eine halbe Saison lang voll stressen bzw. motivieren, zu mehr taugt der net.
mitm Lothar hätten wir einen WELTFUSSBALLER und WELTMEISTERSCHAFTSTITELKAPITÄN gehabt

Pasta Offline

06.11.2005 23:40
Ich widerspreche dir beim Lothar nicht und beim Neururer möchte ich nur deine Wortwahl kritisieren *lol*
Allerdings muss auch mal die Mannschaft bzw. die Vereinsführung begreifen, dass sie net unendlich Kredit haben bei den Fans. Man kann net immer nur seinen Scheiss runterspulen und sich dann wundern wenn nix mehr kommt bzw. keiner mehr kommt und keiner mehr auswärts dabei ist.
Und dann immer diese DFB-Schiedsrichter, die den Club in jedem Spiel minimal benachteiligen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz