Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.279 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 68
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 00:40
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Marek Mintal Fussballgott und andere

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.08.2005 00:13
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
naja wenigstens ein Unentschieden gabs heute...
aber in aller letzter Minute...
der Club is a Depp, aber ich mag ihn

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

14.08.2005 20:39
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Also eure Mega-Club-Flagge, die ihr mir zum Burzeldach gschenkt habt, scheint mir ja kein Glück zu bringen...Erst als ich sie zusammengerollt hatte, hatte der Marek "es Kisterl" gmacht. Aber scheiß egal: Ich nehm se des nächste Mal wieder mit! So schauts amal aus!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 14:00
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Eigentlich kanns ab etz nur noch aufwärts gehn und als Glubbfäns sollte uns doch eigentlich nix mehr erschüttern können. Die Mannschaft is besser als sie gespielt hat, sie muss sich nur noch finden.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

16.08.2005 15:29
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Eben...noch is alles drin und es sind noch 96 Punkte zu holen!!! Die Bayern können sich schon mal warm anziehen...unser "Phantom" hat Blut geleckt!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 16:46
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ich sach nur:
2010 - ihr werdet es schon sehn, wir holen den U-u-efa-Cup und wir werden Deutscher Meister, Meister!
2020 - der Club fährt nach Danzig, dort holen wir den U-u-efa-Cup und werden wieder Meister, Meister!
Dazwischen hol ma mal kurz die Champignonsleague...
Alles wird gut!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.08.2005 15:50
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Daumen drücken für den Pokalauftaktsieg. Hoffentlich wird des was ohne Robert Vittek...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

21.08.2005 14:00
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ach, mach dir keine Sorgen, wir ham doch Stefan Kießling dafür. Gegen unterklassige Vereine trifft der sogar manchmal.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.08.2005 17:26
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Stümmt. Wir haben den Kießling und nen Andi Wolf. Was soll uns passieren???
Auf jeden Fall möchte ich dem Club zum souveränen Auftkaktpflichtsieg gratulieren. Ein 4:0 gegen den FC Eschborn. Naja. Hauptsache mal mit vielen Toren gewonnen und etz noch nen leichten Gegner daheim bei der nächsten Auslosung und dann in der dritten Runde nen Kracher daheim oder ne weitere leichte Auslosung. Das wärs. Berlin, Berlin, vielleicht gehts mal wieder nach Berlin... *träum*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 17:23
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Naja, hab grad gelesen wer Schiedsrichter zwischerm Glubb und den Frankfurtern morgen ist: unser aller Freund Manuel Gräfe. Ausgerechnet gegen Frankfurt. Gibt bestimmt wieder voll unberechtigte Tore, Elfmeter und Karten. Na toll...
*dubistderschwagervonhoizer-summ*

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.08.2005 18:52
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
So lange er die Elfer fürn Glubb pfeift, is mir des wurscht. Wenn net, hammer wenigstens wieder ne gute Ausrede!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 23:24
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja aber Ausreden bringen uns den Klassenerhalt auch net näher. Ich glaub etz einfach mal dran dass wir unsren Angstgegner sportlich (un)fair besiegen und dann im Tabellenmittelfeld wieder rauskommen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.08.2005 16:21
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Und wieder mal verloren...
Meine Theorie: nach der Winterpause heißt der Trainer vom VfB Stuttgart Wolfgang Wolf und deren neuer Stürmer Marek Mintal. Und unser Trainer heißt dann folgerichtig Giovanni Trappatoni, da unsere Spieler anscheinend eh net verstehen worum es geht...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 15:03
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hab mal nen Kommentar ausm Netz gezogen:

Eine verdiente 0:1-Niederlage beim megaschwachen Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Da steckt der Frust beim 1. FC Nürnberg besonders tief.
Kapitän Mario Cantaluppi platzte kurz nach dem Spiel der Kragen: "Wir sind die absoluten Bratwürste. Unsere Schläfrigkeit ist zum Kotzen." Später setzte der Schweizer noch einen drauf: "So steigen wir ab."
Immer wieder dieselbe Leier. Nürnbergs Profis sind die Standard-Deppen der Liga. Letzte Saison waren es über 30 Gegentreffer nach ruhenden Bällen. Jetzt sind es schon wieder vier von fünf Gegentoren der laufenden Saison. Torwart Raphael Schäfer (in Frankfurt wieder überragend) sieht's genauso: "Es kann nicht sein, daß einer immer wieder pennt."
Der "Penner" war diesmal Sven Müller. Nach einem Eckstoß hatte er Eintracht-Kapitän Jermaine Jones ziehen lassen. Cantaluppi: "Aus dem Spiel heraus hätten die niemals getroffen." Der Ton wird rauher am Valznerweiher. Keine Angst vor schlechter Stimmung im Team? Cantaluppi: "Scheiß egal. Wir hatten die ganze Zeit eine Super-Atmosphäre und stehen mit einem Punkt auf einem Kellerplatz. Jetzt ist Schluß mit der sensiblen Phase." Trainer Wolfgang Wolf sieht's ebenso: "Der Nächste, der Entscheidendes verschläft, fliegt aus dem Team. Egal ob er gut oder schlecht gespielt hat..."


Da muss ich doch sagen: der Mario is mir echt sympathisch, der redet net drum rum und man merkt, dass der WW ganz schön angefressen is, weil er net weiß was er noch machen soll, man is so hilflos dabei...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.09.2005 23:21
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Juhuu, ein DFB-Pokalheimspiel gegen die Hooligans aus Dresden. Etz kommen die schlimmsten Fans deutschlands zu uns, des wär doch mal was, sich mitm Clubtrikot in die Südkurve zu setzen Wann und wo gibts denn Karten? Ich will da auch hin...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz