Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.269 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 68
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.09.2005 17:37
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
na zum Glück kann der Markus Schroth noch Tore schiessen, wenn scho der Kies und der Vittek nix treffen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.09.2005 21:47
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hm, soll ma sich etz freuen oder wie? Aus dem Punkt gegen Wolfsburg werde ich net schlau.
Weiß ned, ob ich am Mo daheim bin...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.09.2005 21:58
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Wer is etz am Mittwoch im Stadion? Kaufe am Montag nachmittag zwei Karten, fürn Mario und für mich bzw. wo sitzt ihr denn so???

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

18.09.2005 11:14
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Also ich geh am Mittwoch net nei. Des wird eh wieder so ein Skandalspiel.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.09.2005 13:04
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Du bist doch auch nur so a Erfolgsfan seit 3 Jahren

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

18.09.2005 21:39
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja, genau des was du bis vor einem Jahr warst und etz wieder bist.
Ich würd ja reingehn, bloß mei Vaddä hat keine Karte mehr übrig und eigentlich hab ich auch keine Zeit. Und außerdem war ich im Gegensatz zu dir in den ersten beiden Heimspielen schon drin und werd voraussichtlich auch die nächsten Heimspiele wieder reingehn.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.09.2005 13:27
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hab halt keinen Vater der shco immer nen kartenvorrat daheim liegen hat und manchmal ne Freikarte ausspuckt. Und ich geh genau da rein, wo der Club nix reist, net so wie andre, die erst nach zwei Siegen in Folge wieder ins Stadion gehen. Ich hab auch vor, wieder zu 1,2 Auswärtsspielen zu fahren. Nee, am WE geh ich net rein, Premiere is allemal billiger und dann seh ich alles im Detail, wenn wieder einer seinen Kaugummi wohinspuckt.
Der Mintal is voll verletzt, scheiße.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

19.09.2005 19:56
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja, so ein Sch...!!!!! Etz fällt der Marek zwei Monate aus. Oje oje...
Naja, aber dass der Club auch ohne Mintal bestehn kann, hat ja das Spiel in Wolfsburg gezeigt. Etz muss nur noch der "Kiiieeeeß" treffen, dann läufts wieder.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.09.2005 14:36
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ich hab ja meine Dauerkarte nur aufgegeben, obgleich ich theoretisch 2-3 bessere Plätze zur Auswahl gehabt hätte, aus finanziellen Gründen. Und wenn ich etz scho seh, dass der Glubb die Plätze unverhältnismässig erhöht hat und dann net mal die 30.000€ für die Verkabelung der Eintrittsautomaten hat/hatte, dann langweilt mich des. Also entweder kauf ich mir a Rückrundendauerkarte oder schaus auf Premiere. Einzeltickets kosten mir zuviel. Weiß noch ganz genau bei unserem glorreichen Abstieg damals gegen Freiburg, hab ich 38,50 DM für Haupttribüne als Schüler gezahlt. Etz zahl ich für Nordkurve Oberrang als Student 20€... Muss ich mich ausnehmen lassen als Fan???

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

20.09.2005 19:33
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Also ich denk mal, dass die Preise nicht das einzige Problem sind. Es hapert ja schon in der Organisation. Ich hab mittlerweile von mehreren Leuten gehört, die nicht an Karten gekommen sind, weil die Fan-Shop-Doldis net ans Telefon gehn und immer äußerst pünktlich schließen. Nur mal so als Beispiele. Dann kommen natürlich noch die schwachen Heimspiele und die unattraktive Aschenbahn dazu...
Also das Kartensystem ist schon zweitklassig, die Mannschaft tut auch alles dafür...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.09.2005 16:50
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Und die FCN-Verwaltung, wie du schon gesagt hast, ist ein Witz. Etz hat doch die dumme Tuss im Shop mir einfach die Karten ausgedruckt, ohne mir zu sagen, was des kostet und prompt haben mir 27 Cent gefehlt. Tja, dann musste die Dummnuss wieder ne Stunde stornieren. Hab dann andre Karten genommen. Wie gesagt, auf Premiere seh ich alle Szenen, hab keine Aschenbahn im Weg (ok, is ne Tartanbahn, akzeptiert) und zahl weniger dafür, dass der Glubb eh 2 von 3 Spielen nix reist. Dass da nie einer ans Telefon geht, is mir auch bekannt. Der Herr Motzek is sowieso nie erreichbar und etz haben Sie mir meine Unterlagen zurückgeschickt, weil ich anscheinend mangelndes Interesse habe, bei denen was zu machen. Tja. Wenn man 3 Wochen am Teflon nur vertröstet wird bzw. keiner hingeht...
Also wenn dann geh ich diese Saison nur noch in Spiele unter der Woche bzw. eben Rückrundendauerkarte. Für Liga Zwei war sowieso keine Dauerkarte geplant, da der Glubb eh dann wieder jedes Dritte Spiel am Montag auf DSF (DSF sucks) bestreitet bzw. auf Premiere am Fr und am So auch ein Zweitligatopspiel läuft.
Wie gesagt, der Glubb kann sich die 30.000€ grad net leisten für die Kabel.
Dem Mario sei Cousin is irgendwie im Vorstand vom Fanverband und der erzählt Sachen, da kommt ma ins staunen, da hab ich eben des mit die Kabel her...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.09.2005 16:54
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
By the way:

Ich glaub auch heut an ein Unentschieden...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.09.2005 02:39
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Naja, wieder ein Punkt, damit kämen wir schon auf 17 Punkte in der Jahresendabrechnung. War ein durchschnittliches Spiel, mit Vorteilen beim Club, die er wieder mal nicht nutzen konnte. Scheiße. Und Schalke wird nie Meister! Mehr dazu morgen oder so...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.09.2005 00:56
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Naja, in Duisburg. Ganz klar, Tendenz wieder zum Unentschieden. Hoffen wir mal des Beste!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.09.2005 16:30
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Juhuu, zur Halbzeit sind wir Tabellenletzter, da kommt Freude auf!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz