Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.594 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 68
Pasta Offline

10.11.2005 00:04
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Yeah! Um 23 Uhr heimgekommen und dann so ne gute Nachricht, einziger Haken: ich werde somit nicht Trainer beim Glubb, siehe Beitrag beim SF Bierbrett. Jetzt würde ich nicht mal mehr sagen, dass der Lothar mir der liebste gewesen wäre. Der Meyer is saucool, genial und ein erfahrener Fuchs, der scho so einiges rumgerissen hat. Selbst als der noch Gladbacher war, fand ich den scho supi bei Doppelpass oder so. Als Feuerwehrmann is er genau der richtige und wenns klappt, warum net noch a Jahr dranhängen, dann kann man immer noch den Lothar holen, wenn der Club dann besser dasteht. Das is einer der wenigen Ostdeutschen, mit denen ich leben KANN. Mag nur den Bergerarsch net. Wozu braucht der Mann Erfolge bzw. Titel? Er soll nur den Abstieg verhindern die nächsten 1-2 Jahre. Ich bin absolut entzückt und der passt wunderbar zum Club, des is keiner, der einfach so was verspricht, das is kein Grosskotz und der passt zu allen Traditionsvereinen (Bayern ist KEIN Traditionsverein). Ich freu mich ja so. Und das Stadion bekommt für 600.000€ auch noch seine Schwingungsdämpfer. Geil, geil, geil!!!

Captain Offline

Consigliere

10.11.2005 00:06
hihi
man sieht, "es ist doch nicht aller Tage abend" Stefan Reisch im Blickpunkt Sport...

na dann auf gehts NÜRNBERG!!!

Pasta Offline

10.11.2005 01:03
Jou, auf gehts, lasst uns nun das Feld von hinten her aufräumen.
Eigentlich wollte ich nur anmerken, dass ich aus aktuellem Anlass bei den Fussballsprüchen was vom Hans Meyer rein hab... Gut Nacht!

Pasta Offline

10.11.2005 15:05
Hm, der Mehmet meint zum neuen Trainer "Mal abwarten, entweder wirds was oder auch nicht!" und meine Mama mag den net. Nunja... Ihr könnt ja mit meinem Papa drüber diskutieren *lol*

Doblinho Offline

Mafioso

10.11.2005 17:56
Ich find, der Mehmet hat recht. Treffender kann mans nicht formulieren!

Was ich am Meyer vor allem gut find is, dass er immer sehr direkt is. Redet nicht um den heißen Brei rum, sondern sagt was er denkt. Zudem bringt er wieder positive Stimmung in den Verein. Allein seine erste Pressekonferenz gestern würde eine Seite Fußballsprüche füllen. Einfach sympathisch, der Typ!

Pasta Offline

10.11.2005 20:47
Ja mei. Direkt wär ich auch gewesen, nur Spass hätte es keinem mehr gemacht und meine Sprüche hätt keiner verstanden, weil ich a) nuschle und b) dummes Zeug red und c) immer Recht hab. Aber als Pressesprecher hätt ich dann eh meinen Papa mitgenommen. Nunja. Hoffen wir einfach des beste und wo kann man denn mal ne Pressekonferenz von dem sehen? Wo wird sowas übertragen???

Doblinho Offline

Mafioso

10.11.2005 20:56
Also ich hab gestern zufällig Ausschnitte von der Pressekonferenz im FrankenFernsehen gesehn, auf DSF zeigen se da auch immer gern was. Aber des meiste hab ich eigentlich in der Zeitung gelesen.

Pasta Offline

10.11.2005 21:07
Ich hab ka Zeitung, auf DSF geht bei uns daheim warum auch immer der Viedotext nie, da kann ich dann nie nachvollziehen was wann und wieso kommt und Frankenfernsehen kommt auf Digi-Sat nur noch 1x am Tag für 1-2 Stunden und nimmer den ganzen Tag. Also bitte des nächste mal nen Hinweis für Armseelige-Medien-Besitzer.

Doblinho Offline

Mafioso

10.11.2005 21:16
Armseliger Medienbesitzer?????? Hast du net mal gsacht, du hast 100 Programme oder so und kannst alles anschaun? Ich kann dir schon nen Hinweis geben wenns kommt, aber dann wirds halt meistens zu spät sein. Steht alles bestimmt auch irgendwo im Internet oder geh in die Bib und les die aktuelle Zeitung.

Pasta Offline

10.11.2005 21:20
Naja, keine Zeitung, bei 2-3 Sendern geht ka Videotext und keiner weiss warum und ich hab nur a Modem. Natürlich habe ich so 100 deutsche Sender, 50 anderssprachige und 50 türkisch-arabische Sender und noch 50 Shopping-Werbe-Sender. Aber des hilft gar nix. Und ich schau immer, dass ich so schnell wie möglich aus ER immer heimkomm...

Pasta Offline

12.11.2005 15:33
Hier wieder ein Artikel zum Glubb, mit Original-Fehler übernommen, hab ich net falsch abgetippt, ihr werdet scho sehen was ich mein...

"Club"-Trainer Meyer berät sich mit Wolf

Nürnberg (dpa) - Mit der Unterstützung seines Vorgängers will Hans Meyer den 1. FC Nürnberg aus der Krise holen. "Ich werde mich in den nächsten Wochen mit Wolfgang Wolf treffen", sagte der neue "Club"-Trainer in Nürnberg.

Der 63-jährige Fußballlehrer sucht zwecks Informationsaustausch den Kontakt zu Wolf, der am 31. Oktober entlassenen worden war, will sich zunächst aber selbst ein Bild über die Mannschaft des Bundesliga-Tabellenletzten machen. "Ich habe mit Wolf schon telefoniert, aber dabei nicht über die Mannschaft gesprochen", sagte Meyer.

Wenige Tage nach seinem Amtsantritt bei dem fränkischen Traditionsclub sind Meyers Erkenntnisse noch dürftig.

Mit den Tunesiern Adel Chedli und Jaouhar Mnari, Jan Polak (Tschechien), Robert Vittek (Slowakei), Ivan Saenko (Russland), Bartosz Bosacki (Polen) und U-12-Nationalspieler Stefan Kießling stehen in diesen Tagen sieben Profis bei den Übungseinheiten am Valzerweiher nicht zur Verfügung, weil sie mit ihren Nationalmannschaft im Einsatz sind.

Das Septett fehlt auch beim Testspiel in Hof gegen den tschechischen Erstligisten FK Mlada Boleslav.

"Das ist ganz kompliziert, mir einen objektiven Überblick zu verschaffen. Ich habe ja nur ein Fragment vor mir", sagte Meyer, "es ist sicher ein Nachteil, dass ich einen wichtigen Teil der Mannschaft erst nächste Woche zum ersten Mal sehe."

Meyer ist aber zuversichtlich, der Mannschaft für das Kellerderby am 19. November in Kaiserslautern die notwendige Einstellung vermitteln zu können: "Ich weiß, was ich kann."

Doblinho Offline

Mafioso

12.11.2005 16:21
Da sind ja einige Fehler drin. Und dass der Kießling erst 12 ist, wusst ich noch nicht. Sieht man ihm gar nicht.

Pasta Offline

12.11.2005 16:52
Ja mei, das is hal ne offizielle Pressemitteilung die wieder zu schnell raus is. Und deine Fehler sind ja wenigstens unabsichtlich.

Pasta Offline

14.11.2005 23:29
Heut abend aufm Bayer. Rundfunk in Blickpunkt Sport haben se ja den Herrn Meyer ganz schön lange gebracht. Bei dem Bericht zum Testspiel in Hof bin ich vor Lachen in Tränen ausgebrochen, weil der Meyer echt genial ist, was der rumrüllt und was der für Sprüche drauf hat, einfach göttlich. So schafft man den Klassenerhalt! Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen!

Captain Offline

Consigliere

15.11.2005 00:22
Stimmt war voll lustig!
und den armen Sven Müller hat er ja ganz schön fertiggemacht *g*

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz