Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.269 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

01.01.2010 19:33
#1006 RE: Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten

etz kommt der makaay - vor a paar jahren hätt ich ihn gerne gehabt, etz ist er alt - hoffentlich ist er net der neue koller ;)

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

02.01.2010 12:33
#1007 RE: Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten

Ich glaub net dass er kommt. Auf seiner Homepage schreibt er, dass er in Rotterdam bleiben möchte. Was will er schon beim Club, mit dem er in einem halben Jahr wieder absteigt. Ich würde ihn gerne haben, er ist mit 35 Jahren besser als Eigler und Boakye mit 25. Aber des wird leider eh nix.

Dafür haben wir etz den Breno und den Ottl. Vor allem über Ottl freu ich mich, der hat schon oft in der CL gespielt und das gar net mal so schlecht. Breno muss ein Riesen-Talent sein, den ham die Bayern ja nicht zum Spaß für 12 Mio. geholt, aber ob er dem Club mit so wenig Spielpraxis im Abstiegskampf weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich hoff mal dass die beiden nicht allzu teuer sind.

Und bei dem Slowaken weiß ich auch net so recht...der hat zwar schon jede Menge Länderspiel-Erfahrung, ein paar Mal auch UEFA-Cup gespielt und ist eben ein Slowake, aber hat halt zuletzt nur bei mittelmäßigen bis schlechten Vereinen in Russland gespielt und das mit 29.

Naja, es bleibt spannend, aber der "Rheuma" wär scho cool...





"DA SIMMER DABEI, DAS IST PRIMA....PRIMA SF BIERBRETT...So schauts amal aus!!!"

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.01.2010 13:00
#1008 RE: Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten

seh ich genauso...

gestern ham halt ein paar videotexte gemeldet, dass des mitm Roy fix sei - naja heute wurde es dementiert...
ausserdem ist er ablösefrei - schaun mer mal...

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz