Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.269 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 68
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.10.2005 17:27
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Problem: Ob des nun der Klinsi gesehen hat oder nicht, Fakt ist erstmal, dass der Stefan Kießling fürs nächste U21-Länderspiel auf Grund eines Muskelfaserrisses ausfällt, den er sich am Ende gegen Köln zugezogen hat. Zum Glück sind etz erstmal Länderspiele und er is dann wieder für die Liga fit.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

03.10.2005 10:20
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Die U21 braucht ihn doch eh net, die sind schon qualifiziert. Und ich denk, bis zum Bremen-Spiel ist er wieder fit, is ja nur ein kleiner Muskelfaserriss.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 16:50
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hab doch gar nix dagegen gesagt. Nach 10 Tagen is so a Muskelfaserriss definitv weg. Mir wär es nur sehr recht, wenn die U21 vor den Englandnasen bleiben würden, einfach aus prinzip. Und gegen Bremen brauchen wir Stürmer in Hochform, sonst geht mal gar nix...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

03.10.2005 17:52
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja, ich hoff auch, dass die breitköpfigen Ballon-Suffköpfe in der U21 hinter unseren filigranen Edeltechnikern bleiben.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 19:53
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ach, irgendwann wirds wieder so sein, dass in der U21 und dann als Folge daraus in der A-Nationalmannschaft wieder lauter fränkische Jungs im Kader stehen.
Der eine Amateur da vom Club, der gegen Köln eingesetz wurde, Szikal, kommt ja aus Lauf und Mann, der war gut für seine 18 Jahre...
Wir sind alles fränkische Jungs!!!
Und ausm Andi Wolf machen wir noch nen Weltmeister 2010!!! *gg*
Kiiiiiiießßßßßßß!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

04.10.2005 20:50
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
So toll fand ich den Laufer etz net, der hatte sich gleich zwei Fehlpässe geleistet, die zu Kontern geführt haben.
Aber trotzdem: das ist der richtige Weg! So spart man sich Geld und kann evtl. sogar noch Gewinne einfahren. Der Kiiiiiieeeeßßß soll angeblich von Arsenal beäugt werden...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.10.2005 01:01
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Naja, abwarten, beäugt werden se alle immer. Aber ich finds auch besser, wenn man sich Jungs aus der Umgebung holt, als dass ma den Ostblock leerkauft. Allerdings hat sich der Club vor ca. 30 Jahren mal ein riesen Talent durch die Lappen gehen lassen (wenngleich er ein Vollhirnheiner is), nämlich den Loddar aus Herzogenaurach...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.10.2005 01:17
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ey, die Arschenaler wollen den Kießling ja wirklich. Aber Mr. Bader sagt "Njet!" Gut so!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.10.2005 09:28
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Apropos "Njet". Etz wolln se doch noch den einen Russen von Dynamo Moskau zur Winterpause holen. Quasi als Kieß-Ersatz!;)

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.10.2005 11:49
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ey, ich kann unsre Ostblockfreunde bald nimmer sehn, tut mir leid, die lernen alle eh ka Deutsch in den 2 Jahren wo die dableiben... Aber Moskau hat immer gute Spieler *lol*

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.10.2005 13:11
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Der MArek kann aber sehr gut deutsch!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.10.2005 18:52
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Der MAREK is ja auch ein Fußballgott!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.10.2005 19:46
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Stefan, wenn du immer noch net gecheckt hast, was ich meine, dann halt dich bitte raus...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.10.2005 13:48
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Wer von euch geht denn am 6.11. gegen Stuttgart ins Stadion? Da bin ich auf jeden Fall dabei...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.10.2005 18:06
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Isch denk ma, isch bin da drin. Hast du schon Karten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz