Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.274 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 68
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

24.09.2005 16:35
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
vielleicht wirds ja trotzdem noch was mit deinem tip, auch wenn das zu wenig wäre...
eigentlich hat der club ja scho ein tor geschossen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.09.2005 17:36
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Wie würde mein Vater etz sagen?
Tor ist Tor und kein Tor ist kein Tor.
War mal wieder nix...
Etz sinds 15 Punkte auf die Gesamtsaison hochgerechnet...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.09.2005 12:15
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Mädels, Kopf hoch. Dem Club fehlt einfach das Glück momentan. Hab grad erst den Spielbericht gelesen. Der Club war bis zum Gegentor die klar bessere Mannschaft, dann viel aus heiterem Himmel das Tor und dann sind sie wieder komplett zusammengebrochen. Vielleicht hat die Mannschaft ein moralisches Problem. Den Spielern fehlt genau das, was sie letztes Jahr ausgezeichnet hat: Niemals aufgeben!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.09.2005 16:21
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Is dir des noch nie aufgefallen? Wenn der Glubb mal die besserere Mannschaft war, dann hat er immer verloren, ebenso wenn er gleichwertig war is net viel dabei rausgekommen. Und letztes Jahr hatte man die Moral, noch ein schlechtes Spiel zu drehen, da hat der Marek dann aber auch am Fließband getroffen und der Schroth war besser und der Vittek war auch ne halbe Saison lang gut. Hab ja den Vittek gegen Schalke gesehn, 30 gute Sekunden reichen halt net pro Spiel. Die Mannschaft is einfach überfordert. Punkt. Aus. Und etz sind se scho soweit am Ende, dass sie gegen eine Tatsachen-Entscheidung klagen wollen. Also wegerm nicht gegebenen Tor. Des sagt doch scho alles aus, dass denen nix mehr einfällt und dass alle am Ende sind.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.09.2005 01:31
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
So, hab heut Blickpunkt Sport geschaut. Zuallererst möcht ich mal festhalten, dass der Club mal wieder vor den Bayern dran kam. Dann musste ich sogar dem Rubenbauer mal Recht geben, da der Club offensichtlich beschissen wurde. Und dann musste ich mir wieder den Aroganten Gagelmann anschauen. Wie ihr bzw. du, lieber Dobl, wisst, sind der Gagelmann und der Gräfe sowieso meine absoluten Lieblingsschiedsrichter. Die Schiris sind immer die Halbgötter in Schwarz, die nie etwas anstellen und die absolut keine Selbstkritik üben. Da krieg ich des Kotzen.
!!!!! Fussballmafia DFB !!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.09.2005 00:51
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
So, der Wolfi Wolf hat ja die Woche bekanntermassen a Kurztrainingslager angesetzt. Daheimgelassen hat er den Vittek, den Chedil und den Sajenko. Und die hat er auch gleich ausm Kader fürs Spiel daheim gegen Köln entfernt. Etz nimmt er dafür 3 Amateure mit. Naja, endlich wird mal durchgegriffen, vielleicht lernts der Vittek dann mal endlich, dass es net reicht, wenn man nur in der Nationalmannschaft zeigt, dass man fussballspielen kann. Vielleicht gibts mal ne Trotzreaktion und der Club macht Köln platt, egal ob die den Poldi haben oder net...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

29.09.2005 19:45
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Saenko schreibt man ohne j. Am Samstag wird der erste Saisonsieg eingefahren, egal mit wem! Die solln sich endlich mal zerreißen für den Verein. Ich bin auf jeden Fall dabei und werd die Jungs lautstark unterstützen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.09.2005 02:10
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ich muss arbeiten und unterstütze die erst später. Und ich ha scho mal gesagt, dass es mir egal ist, wie man dieses Russen-Spätaussiedler-Osteuropäer-Pack schreibt. Für 100.000€ würde ich mal sogar des Laufen anfangen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.09.2005 17:06
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Super, etz muss der Pinola auch noch operiert werden....

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

30.09.2005 19:08
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Schade, dabei kam der Argentina-Zauberer grad so richtig in Fahrt. Ich bin mal gespannt, welche Abwehrspieler der Wolf morgen aufbieten will, sind fast alle gesperrt oder verletzt.
Und mal ehrlich gesagt: Ich würd für den Club auch ohne Geld rennen! Wenn man sich mit nem Verein net identifizieren kann, is der Motivationsfaktor ein enormes Problem. Würde man nur mit Spielern aus der Region antreten könnte man sich nen Motivationstrainer sparen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.10.2005 01:20
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hm, ich glaub der Lense spielt Abwehr, mehr weiss ich etz auch net.
Hm, ok, ich renn dann halt fast umsonst, will aber zwei Trikots, Hosen, Stutzen, Schienbeinschoner und 2 Paar Fussballschuhe sowie 1 guten Fussball. Ich bin ein Franke, danke!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

01.10.2005 11:00
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Dass wir aus Franken sind, dass....
Der Lense spielt Abwehr, richtig....aber net heut, is verletzt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.10.2005 17:55
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Scheißegal, scheißegal, scheißegal...
H E I M S I E G !!!

Wahnsinnsspiel, obwohl beide Mannschaften zu Anfang net so gut waren. Stefan Kießling Fussballgott...
Wenn der Kießling in nächster Zeit nochmal a paar solche Spiele hinlegt, dann schließ ich ihn auch bald in mein Herz...
Nichtabstiegsplatz, Nichtabstiegsplatz!!!
Das Premiere-Topspiel des Tages hat sich heute somit bezahlt gemacht!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

01.10.2005 19:53
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Der KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

Fußballgott!!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

01.10.2005 21:29
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Also Jungs, es ist vollbracht, der erste Heimsieg!!!!!!!
Mir sind auch Felsbrocken vom Herzen gefallen, hab etz noch Halsweh vom Brüllen, mein Fahne is immer noch klatschnass, weil ich sie aufm Heimweg in voller Pracht in den vor Glück weinenden Himmel gestreckt hab.
Aber was war das endlich mal für eine Klasse Leistung, vor allem in kämpferischer Hinsicht (wenn ich das auch mal beim SFB erleben könnte;)). Für mich überragender Spieler der "Stefan"(meint Vater nennt ihn nur noch so...die Story kennt ihr ja). Nicht nur wegen der beiden Tore, auch sonst eine sensationelle Zwiekampfbilanz und immer als Anspielstation präsent. Der "Stefan" hat sich unglaublich weiterentwickelt, das ist mir in den letzten Spielen schon aufgefallen, vor allem im technischen Bereich hat er einiges aufgeholt. Also wenn der so weiter macht...der Poldi stand ganz klar im Schatten von ihm. Hoffentlich hats der Klinsi gesehn!;)

Etz roll mer des Feld von hinten auf!!!!!! *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz