|
|
Captain
Consigliere
|
|
13.08.2005 00:40
|
|
|
|
|
Pasta
|
|
16.08.2005 20:57
|
|
|
Und, wie siehts morgen aus?
Holland - Deutschland, der Klassiker
Antworten zu "Wie wird das Spiel morgen ausgehen?":
Hoher Heimsieg (mind. 2 Tore mehr): 0
Heimsieg (1 Tor mehr): 0
Unentschieden: 2
Niederlage (1 Tor weniger): 0
Hohe Niederlage (mind. 2 Tore weniger): 1
Die Holländer sind abgelenkt und wir marschieren ein... : 0
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
16.08.2005 21:35
|
|
|
In Rotterdam isses schon sauschwer...
naja wenigstens ist der Didi dabei und mein goldenes Dreieck (auch wenn es morgen arg verzerrt ist) wieder beisammen
| | |
|
Pasta
|
|
17.08.2005 09:25
|
|
|
Also ich hab ja eigentlich nur Angst vor dem holländischen Sturm, egal wer spielt. Mit dem Rest können wir an sich schon mithalten. Und wenns net klappt, reißen wir halt in Holland die Dämme ein
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
18.08.2005 01:30
|
|
|
Des war heut ja was....
naja wenigstens hatten wir unsern Ballack und den Kampfnecher
aber wenn uns DIESES Glück nicht verlässt, werden wir im eigenen Land Weltmeister
| | |
|
Pasta
|
|
18.08.2005 10:44
|
|
|
Möchte nur kurz den zwei Unentschiedentippern gratulieren, wie immer hatten die zwei Fußballasse (will etz keine Namen nennen, sag nur Hamann & Nudel *g*) recht wie das Spiel ausgeht...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
18.08.2005 10:58
|
|
|
Danke vom Hamann^^ der gestern wieder glorreich war
Da hab ich mal ne Frage zu deiner Umfrag:
Was kann man wählen:
-Hoher Heimsieg: d.h. Niederlande gewinnt
-Heimsieg: d.h. Niederlande gewinnt
-Unentschieden: d.h. u.a. Deutschland gewinnt nicht
-Niederlage: d.h. Niederlande gewinnt
-hohe Niederlage: d.h. Niederlande gewinnt
- Deutschlnad marschiert ein...: ist Quatsch, jedenfalls sagt das nichts übers Spiel aus...
Also wo hätte man wählen können, dass Deutschland gewinnt?
| | |
|
Pasta
|
|
18.08.2005 11:07
|
|
|
Ja, denk mal nach:
Holland is die Heimmannschaft. Folglich steht Holland der Heimsieg zu und uns der Auswärtssieg = Niederlage für Holland und unentschieden bleibt sich gleich. Dass des Einmarschieren nix mit Fußball zu tun hat weiß ich auch...
Das mit den Toren heißt dann einerseits: Heimsieg = Holland schießt mehr Tore als wir, Auswärtssieg = Niederlage für Holland = Holland schießt weniger Tore als wir... Sorry, des nächste Mal drück ichs klarer aus...
| | |
|
Pasta
|
|
03.09.2005 18:11
|
|
|
Und was geht heut? Ich tipp mal auf ein 3:1 für Deutschland und der Mintal macht kein Tor (leider)...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
03.09.2005 18:48
|
|
|
Hmm...schwer zu sagen. Also isch denk ma der Vittek macht ne Bude, weil fürn Glubb trifft er nie, also trifft er dann gegen Dtl. Das wäre normal.
Jo und K&K machen 2 "Kisterl", d.h....moment....1:2 für uns!
| | |
|
Pasta
|
|
03.09.2005 18:51
|
|
|
Hm, das habe ich vergessen zu berechnen, dass ja alle Spieler, sobald se beim Club wech sind tatsächlich Fussballspielen können bzw. Tore schießen können. Also ändere ich meine Meinung in nen klaren 3:1 Sieg für uns *loooool*
| | |
|
Pasta
|
|
04.09.2005 18:07
|
|
|
Naja, war wohl nix, ausser dass Vittek den Elfer rausgeholt hat und Mintal zum 2:0 vorbereitet hat...
Scheiß Randalierer!
| | |
|
Pasta
|
|
04.09.2005 23:50
|
|
|
Mädelz, etz könn ma gleich mal die Wetten für Mittwoch abschließen:
da wir wieder daheim spielen und die Spieler sich sicherlich das Gesülze vom Cleansman anhören mussten, tipp ich mal auf ein souverän herausgepsieltes 2:1 für Allemana.
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
05.09.2005 19:29
|
|
|
Nee, die werden mit 3:0 rasiert...gegen die Südzipfler ham wir meistens gut ausgesehn.
| | |
|
|
Pasta
|
|
06.09.2005 00:59
|
|
|
Ich weiß nur, dass der Bierhoff heut "Klartext" geredet hat und keine kritischen Fragen zugelassen hat...
| | |
|
|
|
|