Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.076 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 00:40
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Auf dem Weg zur WM 2006

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 20:57
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Und, wie siehts morgen aus?

Holland - Deutschland, der Klassiker

Wie wird das Spiel morgen ausgehen?







Antworten zu "Wie wird das Spiel morgen ausgehen?":

Hoher Heimsieg (mind. 2 Tore mehr): 0

Heimsieg (1 Tor mehr): 0

Unentschieden: 2

Niederlage (1 Tor weniger): 0

Hohe Niederlage (mind. 2 Tore weniger): 1

Die Holländer sind abgelenkt und wir marschieren ein... : 0

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.08.2005 21:35
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
In Rotterdam isses schon sauschwer...
naja wenigstens ist der Didi dabei und mein goldenes Dreieck (auch wenn es morgen arg verzerrt ist) wieder beisammen

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.08.2005 09:25
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Also ich hab ja eigentlich nur Angst vor dem holländischen Sturm, egal wer spielt. Mit dem Rest können wir an sich schon mithalten. Und wenns net klappt, reißen wir halt in Holland die Dämme ein

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.08.2005 01:30
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Des war heut ja was....
naja wenigstens hatten wir unsern Ballack und den Kampfnecher

aber wenn uns DIESES Glück nicht verlässt, werden wir im eigenen Land Weltmeister

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.08.2005 10:44
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Möchte nur kurz den zwei Unentschiedentippern gratulieren, wie immer hatten die zwei Fußballasse (will etz keine Namen nennen, sag nur Hamann & Nudel *g*) recht wie das Spiel ausgeht...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.08.2005 10:58
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Danke vom Hamann^^ der gestern wieder glorreich war

Da hab ich mal ne Frage zu deiner Umfrag:
Was kann man wählen:
-Hoher Heimsieg: d.h. Niederlande gewinnt
-Heimsieg: d.h. Niederlande gewinnt
-Unentschieden: d.h. u.a. Deutschland gewinnt nicht
-Niederlage: d.h. Niederlande gewinnt
-hohe Niederlage: d.h. Niederlande gewinnt
- Deutschlnad marschiert ein...: ist Quatsch, jedenfalls sagt das nichts übers Spiel aus...

Also wo hätte man wählen können, dass Deutschland gewinnt?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.08.2005 11:07
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Ja, denk mal nach:
Holland is die Heimmannschaft. Folglich steht Holland der Heimsieg zu und uns der Auswärtssieg = Niederlage für Holland und unentschieden bleibt sich gleich. Dass des Einmarschieren nix mit Fußball zu tun hat weiß ich auch...
Das mit den Toren heißt dann einerseits: Heimsieg = Holland schießt mehr Tore als wir, Auswärtssieg = Niederlage für Holland = Holland schießt weniger Tore als wir... Sorry, des nächste Mal drück ichs klarer aus...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.09.2005 18:11
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Und was geht heut? Ich tipp mal auf ein 3:1 für Deutschland und der Mintal macht kein Tor (leider)...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

03.09.2005 18:48
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Hmm...schwer zu sagen. Also isch denk ma der Vittek macht ne Bude, weil fürn Glubb trifft er nie, also trifft er dann gegen Dtl. Das wäre normal.
Jo und K&K machen 2 "Kisterl", d.h....moment....1:2 für uns!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.09.2005 18:51
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Hm, das habe ich vergessen zu berechnen, dass ja alle Spieler, sobald se beim Club wech sind tatsächlich Fussballspielen können bzw. Tore schießen können. Also ändere ich meine Meinung in nen klaren 3:1 Sieg für uns *loooool*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.09.2005 18:07
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Naja, war wohl nix, ausser dass Vittek den Elfer rausgeholt hat und Mintal zum 2:0 vorbereitet hat...
Scheiß Randalierer!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.09.2005 23:50
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Mädelz, etz könn ma gleich mal die Wetten für Mittwoch abschließen:
da wir wieder daheim spielen und die Spieler sich sicherlich das Gesülze vom Cleansman anhören mussten, tipp ich mal auf ein souverän herausgepsieltes 2:1 für Allemana.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

05.09.2005 19:29
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Nee, die werden mit 3:0 rasiert...gegen die Südzipfler ham wir meistens gut ausgesehn.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 00:59
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Ich weiß nur, dass der Bierhoff heut "Klartext" geredet hat und keine kritischen Fragen zugelassen hat...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« Dreamteam
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz