Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.269 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 68
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 19:22
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja wenn du das sagts, dass die S-Bahnen fahren, vielleicht fällt ja nur zufällig wieder genau die eine vor dem Spiel aus, die sowieso ca. 2-3x pro Saison ausfällt gegen 14 Uhr... Viel Erfolg!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.09.2005 00:16
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hab vorhin mal mit meinem Busfahrer aufm Heimweg geplaudert. Die streiken von Samstag früh 5 Uhr an bis tief in die Nacht von Sa auf So, d.h. dass auch kein Nightliner fährt (kein Bus, keine U-Bahn, keine Straßenbahn). Die S-Bahnen fahren definitiv, werden aber nach und nach immer mehr Verspätung durch Andrang und Überlastung haben. Des weiteren fährt auf manchen Buslinien aber den ganzen Tag über ein einziger Bus, der von Privatunternehmen gestellt wird, so unter anderem auf der Linie 61 zwischen Schwabach und N-Röthenbach/Schweinau. So siehts aus. Der Busfahrer war echt nett, und ich hab ihm ne gute Fahrt und ne ruhige Nacht gewünscht.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.09.2005 00:33
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Mein Tipp für morgen: ihr werdets nicht glauben, aber ich sag echt:
3:3

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.09.2005 17:45
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
So, ich als Premiere-Fernsehsessel-Zuschauer möchte mich zum Spiel äußern:
1.) Beim Ergebnis habe ich mich geirrt.
2.) Der Schäfer kriegt von mir die Note 1, der hat ja wie Wahnsinn gehalten
3.) Der Kahn is natürlich der weltbeste Torhüter, weil nur den Besten der Ball durch die Beine rutscht (siehe Raffi Schäfer vor ein paar Wochen)... *ironieblink*
3.) Die Bayern haben definitiv durch ein Abseitstor von Ballak gewonnen, ohne Schiri hätten die also keine Chance gegen uns...
4.) Ich möchte das aroganteste Ar***loch des Spiels wählen: natürlich Felix Magath
a) weil er am Ende der Halbzeit seinen Kaugummi ausm Mund genommen hat und ihn aufs Spielfeld geprellt hat, er ist somit ein großes Vorbild
b) "Nein, von meiner Trainerbank aus war es kein Abseits und wenn ich mir die Fernsehbilder anschaue, dann war des bestenfalls gleiche Höhe." Ich habe ehrlichgesagt auch nix anderes vom Magath erwartet.
5.) Der Glubb muss etz auf diesem Spiel dennoch aufbauen.
6.) Der Andi Wolf stand wieder mal kurz vor Gelb-Rot
7.) Der Kießling hat mal wieder seine Stürmerqualitäten bewiesen.
8.) Der Lucio hätte eigentlich fürs Ballwegschlagen Gelb kriegen MÜSSEN!
Ich habe fertig! (fürs Erste)

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.09.2005 19:53
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Den Ball vom Lucio hab aber dann ich gehabt, aber leider mussten wir den wieder hergeben, weil die Poöizei des gsacht hat. ansonsten stimm ich unserem Fachmann vollkommen zu!!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

11.09.2005 11:45
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Was war nern des wieder für a Schiri da gestern? Der hatte mal wieder seine Bayern-Brille auf. Fußballmafia DFB!!!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.09.2005 18:35
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Joa, prima Aktion mit dem Ball. Muss mal schaun ob die des auf dem BR morgen zeigen.
@Stefan: Danke, dass ich mal von dir Recht bekomm *freu*
@Dobl&@all: "Du bist der Schwager von Hoizer!" Dabei war der Schiri sogar noch Pozilist.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.09.2005 18:44
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hab mir mal grad die Kicker-Durchschnittsnote vom Schiri Weiner angeschaut: für seine 3 Erstligaeinsätze die Saison hat er Note 4,6. Des sagt doch scho alles... Die Linienrichter, pardon, Schiedsrichterblindmannassisten können ja nur so gut sein wie ihr "Cheff"!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

12.09.2005 19:36
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
In der Bildzeitung hat er ne 5 bekommen und damit die schlechteste Note aller Schiris an diesem Spieltag. Und so einer pfeift des Derby! SKANDAL!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.09.2005 20:20
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Hab heut die AZ-Schlagzeile gelesen, dass der Günther Koch fordert, dass der ARO und der WW zurücktreten müssen. Der Kaschper is seit der Zwetiligaderbyansage aber eh scho bei allen untendurch...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

12.09.2005 22:34
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ich weiß, hab ich scho heut früh aufm Weg zur Arbeit glesn. Der Koch soll Stadion- und Kommentarverbot kriegen...der macht den Verein noch kaputt mit seinen ewigen Kritiken! ROTE KARTE! Grobes Foulspiel bzw. Unsportlichkeit!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.09.2005 00:43
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Is ja wahnsinn! Der Glubb war mal wieder beim Blickpunkt Sport vor den Bayern dran, den Tag sollte man sich fürs nächste halbe Jahr anstreichen!!!
Dem Günter Koch sei Zeit is abgelaufen, spätestens mit seinen dummen Sprüchen und dann noch, dass er sich für die SPD aufstellen lies, also Stefan, mal nix gegen die SPD, aber des haben ihm auch sehr sehr viel übel genommen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.09.2005 00:49
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
ich ihm auch - mag den eh scho lang nimmer...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.09.2005 00:40
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Der Glubb spielt am Di, den 25.10. sein Pokalspiel...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.09.2005 10:41
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ja, mal schaun...wenn ich Zeit und Lust hab geh ich hin.

PROGRAMMHINWEIS:
Mo. 22:30, Kabel1 "Helden der Kreisklasse"

Unbedingt anschaun! Da kommen Zusammenschnitte aus dem Spiel des SSV Hacheney gegen die FCN-Traditionself...richtig...gegen die Mannschaft gegen die wir Volunteers(allen voran natürlich ich;) ) so glorreich gekämpft haben. Bin mal gespannt wie die sich diesmal schlagen. Mal schaun was der Manni so alles dazu sagt...is immer sehr amüsant.*g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz