Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.269 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 68
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

05.09.2005 19:27
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Frag mal im Fan-Shop nach...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 00:58
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Bei den Deppen im Fanshop geht eh wieder keiner ans Telefon...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

06.09.2005 19:29
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Naja, ich denk mal du wirst für des Spiel eh noch Karten an der Abendkasse bekommen, da kommen doch eh bloß 10000. Is ja unter der Woche.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 19:34
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Etz fällt der Makaay sicher aus, sehr sehr gutt!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

06.09.2005 19:40
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
I know...und der Lupo hat gsacht, er spielt auf jeden Fall, solange er keinen offenen Bruch hat. Das nenn ich Einsatz!!! Bravo Lupo!!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 19:46
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Wie ich schon mal weiter oben erwähnt hab find ich den Lupi saugeil. Der richtige Kapitän und der coolste Spieler den der Glubb zur Zeit hat...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 00:13
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Also, nach Meinung eines der größten Fussballphilosophen schlechthin (M.P. sen.) wir der Glubb die Drecksbayern ausm Stadion fegen... Na dann mal ran... *muhahahahaha*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 17:40
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Scheiße!
Der Mintal fällt auf Grund einer Bänderverletzung am Sprunggelenk gegen die Bayern aus, na toll, etz müssen wir tatsächlich den Kießling auf die 10er-Position stellen, so wie er sie erfolgreich in der U21 spielt. Bullshit!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 19:12
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Aber immerhin hat der Pollak ja mit seinen Tschechen 2 (in Worten: Zwei) Tore gemacht. Und der Vittek hat mal wieder eines gemacht. Wenn die einmal die Form zum Glubb mitnehmen könnten, v.a. zum Derby, dann wär des scho mal was...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.09.2005 20:06
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Pollak schreibt man mit einem l ! Und wir müssen auch mal ohne den Mintal auskommen. Zudem hat der in den letzten Spiel wirklich unterirdisch gespielt, man braucht ihn halt hauptsächlich wegen seinem Torinstinkt, aber nach dem der Rhoyma net dabei is, isses wieder ausgeglichen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:20
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Mir doch wurscht, wie a Spieler geschrieben wird, der, sofern er gut spielt, nächste Saison eh wieder abhaut. Alles Söldner. Naja. Und ich find ma bräuchte den Mintal scho als Vorbereiter. Also wenn ich den Kießling auf der Position seh wirds mir automatisch schlecht. Weiß nicht warum, is aber so...
Und wenn der Vittek mal net bald zeigt, was er wirklich drauf hat, dann isses eh zu spät...
Entweder etz die Wende oder nie!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:28
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ach ja:
Falls jemand von euch weiß oder mitbekommt, an welchem Tag und um wieviel Uhr genau das Pokalspiel gegen Dresden is, möge er es mir sofortigst mitteilen. Falls jemand Karten kauft, ich bräuchte auch 2 Karten, falls ich welche besorge, bitte bescheid sagen, ob ihr was braucht.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:42
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Was gehtn eigentlich nach dem Clubspiel am Samstag? Bzw. was geht bei Sieg, was geht bei Niederlage? Muss es wissen, da der Chefphilosoph nachmittags Geburtstag feiert, würd mich nämlich irgendwann gern absetzen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 10:45
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Viel Spaß morgen, wenn keine Busse, keine Straßenbahnen, keine U-Bahnen und keine S-Bahnen fahren. Der VGN streikt am morgigen Samstag, wolllt ich nur mal sagen.
Falls wir was zusammen machen am Abend: da könn ma dann gleich ins Flying Limbacher oder so...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

09.09.2005 19:11
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Die S-Bahnen fahren trotzdem, also ändert sich für mich nix, außer dass es im Zug voller wird.
Jou, also ich bin für jede Aktion nach dem Spiel offen. Limbacher wär ne Möglichkeit. Ich glaub unser Käptn wollt nachm Spiel nix mehr machen. Ich kann ja meinen Vadder noch mitbringen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz