|
|
Captain
Consigliere
|
|
28.11.2005 15:25
|
|
|
Ich hab ja was vollkommen vergessen zu erzählen:
am Samstag im Stadion war der JENS (!) drei Reihen hinter mir gehockt - bis auf servus hat er zum Glück nix zu mir gesagt
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
28.11.2005 15:40
|
|
|
Der hat doch da ne Dauerkarte, da isser ganz stolz drauf. Etz weißt also, in welchen Block du das nächste Mal nicht gehst.
| | |
|
Pasta
|
|
28.11.2005 16:42
|
|
|
Ich gehe prinzipiell nie in die Südkurve oder in die Richtung, auch wenn das für mindestens zwei Menschen das Nonplusultraundüberhauptundsowieso ist. Ausserdem weiss ich, dass der Kaschpa da ne Dauerkarte hat und er sowieso auf alles stolz ist, was er (nicht) (selbst) erreicht hat. Erfolgsfans halt... Kann mich noch an letzte Saison erinnern: "Ich geh erst wieder ins Stadion, wenn der Club zweimal in Folge gewinnt!" Und etz hat er a Dauerkarte und auf einmal is alles Scheißegal, der Club darf auch verlieren, weil schuld sind ja die anderen oder was weiß ich... *kotz*
| | |
|
Pasta
|
|
01.12.2005 21:10
|
|
|
Der Marek is wieder gesund. Und in einem Testspiel hat er getroffen. Der Einsatz an diesem WE kommt natürlich noch zu früh, aber evtl. kann er beim nächsten Heimspiel eingewechselt werden. Ich finde aber dass sein Einsatz gaaaanz ganz wichtig wäre im Pokalspiel in Frankfurt. Da wäre er sicherlich eine große Hilfe. Marek, wir danken dir etz schon!!!
| | |
|
Pasta
|
|
02.12.2005 17:31
|
|
|
Heut wurde ja dem Bader sein Vertrag (der Vertrag des Baders *lol*) um 2 Jahre verlängert.
| | |
|
Pasta
|
|
03.12.2005 12:29
|
|
|
ACHTUNG! WARNUNG!
Heute 15.30 Uhr das Premiere-Topspiel Gladbach vs. Club. Wer Zeit hat soll meinetwegen kommen...
Die Aktion muss leider krankheitsbedingt abgesagt werden, da ich net wusste, dass mein Papa ne Grippe/Erkältung/Vogelgrippe oder was auch immer hat. Wäre besser wenn keiner kommt!!!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
03.12.2005 13:54
|
|
|
ja mei, da komm ich doch gerne!
wie schauts beim Fussballgott aus?
ist Mehmet auch da?
weiss noch net wie ich hinrutsch, ob rad oder doch auto - we`ll see
| | |
|
Pasta
|
|
03.12.2005 17:48
|
|
|
Oh mein Gott!
Ich stand ja vorhin kurz vorm Herzinfarkt und bin noch immer voll verwirrt und überdreht.
Ein Sieg, ein Sieg, ein Sieg, ich dreh durch...
Nach 14 Jahren den Gladbachfluch besiegt, meine fresse war des ein FCN-würdiges-Tor...
Hossa! Hossa! Hossa! Allez allez! Immer wieder, immer wieder, immer wieder F-C-N...
*scha-lalalah-lalalah-lalah* Oh wie ist das schön...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
03.12.2005 17:52
|
|
|
Ole Ole super FCN
aber komisch und mysteriös ist das alles schon:
als ich gepostet hab, war wirklich keine rote schrift zu sehen, allerdings müsste die schon zwanzig minuten vorher da gewesen sein
bin ich jetzt total durchgeknallt????
| | |
|
Pasta
|
|
03.12.2005 17:53
|
|
|
Ja keine Ahnung, ich war auch grad verwundert, dass dein Post ne halbe Stunde später irgendwie net zu meine passt, aber wir haben des ja noch geklärt alles...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
03.12.2005 17:56
|
|
|
|
Pasta
|
|
03.12.2005 18:07
|
|
|
|
Captain
Consigliere
|
|
03.12.2005 18:08
|
|
|
ok, aber nur weils du bist
| | |
|
Pasta
|
|
03.12.2005 18:10
|
|
|
Wenn der Club Glück hat, dann bleiben wir auch mal auf nem Nichtabstiegsplatz.
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
04.12.2005 14:18
|
|
|
Ale aleeee, ale ale aleeee super Nürnberg aleee....
So, UI-Cup, wir kommen! So schauts aus!
| | |
|
|
|
|