|
|
Pasta
|
|
15.11.2005 23:55
|
|
|
Dafür blüht der Kiessling grad wieder in der U21 drauf und natürlich nimmt er den Schwung mit um Kaiserslautern wegzuhauen...
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
16.11.2005 15:31
|
|
|
Des vom Meyer hab ich auch gesehn...göttlich!..."Redet doch mal miteinander..."..."Sven, du musst doch die Innenbahn dicht machen..."....Hey, wir müssen uns echt mal ein Training am Valznerweiher anschaun. Da würd ich sogar Eintritt dafür zahlen!
| | |
|
Pasta
|
|
17.11.2005 20:52
|
|
|
Ich zahl dem Club nix extra... Hat er sich in der Saison trotzdem noch net verdient.
Aber wir holen ja am WE mind. 1 Punkt oder eben 3, wir werdens sehn. Verloren wird net!
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
19.11.2005 18:01
|
|
|
*Clubfahneschwenk*Ale aleeee...ale ale aleeeee...super Nürnberg ale...super Nürnberg ale, super Nürnberg ale, hey hey hey..alö alööööö...alö alö alööööö...lalalalalalala...
| | |
|
Pasta
|
|
20.11.2005 14:49
|
|
|
Ich bin zufrieden. Es können also auch andere beim Club Tore schiessen und dann sogar sehr gute Tore (lassen wir mal den Müller-Kuller weg *g*). Allerdings wären die beim WW entweder an die Latte oder vorbei, und da hätte dennoch der WW nix dafür gekonnt. Das is halt der psychologische Aufschwung immer nach einem Trainerwechsel. Dennoch bin ich stolz auf unseren Trainer und seine Sprüche, da auf Premiere ja kurz vor Spielbeginn immer einige Trainer noch interviewt werden, egal welches Spiel dann tatsächlich kommt. Und um an meinen Kameraden zuvor anzuknüpfen: FC Nürnberg Allez, FC Nürnberg Allez, FC Nürnberg Allez!!!
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
20.11.2005 16:50
|
|
|
ach heißt des allez? Scheiß französisch!!!
| | |
|
Pasta
|
|
20.11.2005 23:38
|
|
|
Ich wollte dich etz net als französische Null dastehen lassen, deshalb habe ich dich nur indirekt korrigiert. Aber du bist ja auch der spanischsprechende, italienisch aussehende Deutschpassbesitzer... Ergo hast du andere Qualitäten...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
23.11.2005 20:14
|
|
|
Hier mal kurz der Hinweis: Am Sonntag is beim Club Weihnachtsbasar für die Fans mit allen Spielern hautnah. Geht da jemand hin?
Infos siehe: http://www.fcn.de
Ich bin noch am Überlegen. Werds vom Samstag-Spiel abhängig machen.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
24.11.2005 18:29
|
|
|
ich bein net dabei - arbeite wieder am sonntag...
| | |
|
Pasta
|
|
26.11.2005 18:12
|
|
|
Gut gespielt und dennoch verloren - das is endlich wieder der alte Glubb, so wie wir ihn kennen und lieben...
| | |
|
Pasta
|
|
26.11.2005 19:00
|
|
|
Apropo: ich glaub dass ez keiner mehr aufn Glubb-Weihnachtsmarkt wollte oder? Weil ich hätt mir morgen sonst mal so 2-3 Stündla Zeit genommen zwischen der Geographiehausaufgabe und dem Lesen...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
26.11.2005 19:00
|
|
|
Gut gespielt?
die waren doch sowas von grottig - so schlecht hab ich den Club noch net oft erlebt
und der BVB war etz auch net grad besser!
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
26.11.2005 19:55
|
|
|
Der Club war bis auf die Anfangsphase wirklich schlecht, aber immerhin besser als gegen Stuttgart. Dass es der erste Auswärtssieg der Dortmunder in dieser Saison war, dass der Odonkor sein erstes Saisontor und der Sahin sein erstes Bundesligator gechä uns macht, dazu brauch ich ja nicht mehr viel sagen...
Auf den Weihnachtsbasar hab ich kan Bock mehr, wäre aber wahrscheinlich eh nicht hingegangen.
| | |
|
Pasta
|
|
27.11.2005 23:27
|
|
|
Ich fands etz fei ned so dragisch. Gegen Dortmund kann man verlieren. Natürlich könnte man wieder alles mögliche aufzählen, also freuen wir uns auch übers nächste Saisontor vom Stefan Kießling. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, langsam gehts nach und nach aufwärts. Hab heut lieber ausgeschlafen und dann den ganzen Nachmittag mitm Geographiescheißdreck verbracht.
| | |
|
|
Pasta
|
|
28.11.2005 13:47
|
|
|
Falls des jemand sehen will und sehen kann: der Stefan Kießling is ab 18.30 Uhr bei RTL Franken Life zu sehen...
| | |
|
|
|
|