Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.609 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 68
Doblinho Offline

Mafioso

03.01.2006 11:00
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Ich sags mal nach den Worten vom Mayer: "Wir wollen vorletzter werden und zwar vor Fürth!!!!"
Und wink mal schön in die Kamera!

Pasta Offline

03.01.2006 12:33
Also wie gesagt ich bin direkt hinterm Tor in der Nordkurve oder was des is. Also die VIP-Tribünen sind rechts von mir und der Haupteingang sozusagen links von mir. Ich bastel eh noch a Schild mit "Bin Solo, ruf mich an!" *lol*

Pasta Offline

04.01.2006 00:12
So, mal wieder hat es nicht zum Sieg gereicht. Schade eigentlich. Allerdings habe ich schon in der Gruppenphase zugegeben, dass ich persönlich fand, dass die 60er die Spielstärkste Mannschaft des Turnieres sind. Das heißt allerdings nicht, dass diese Mannschaft dann auch tatsächlich gewinnt, da ich das letztes Jahr über Aue gesagt hatte, die dann 3. geworden sind, allerdings gegen den Club. Aber sowohl die Bayern II als auch die Fürther haben nix bzw. ned viel gerissen. Das entschädigt teilweise. Nunja.

Doblinho Offline

Mafioso

04.01.2006 11:50
Dass der Club nur 2. geworden is, is ja nicht so tragisch...aber dass sie ausgerechnet im Derby gegen die Drecksfürther eins auf die Nüsse kriegen in der eigenen Halle, das hat schon wehgetan. Aber dafür sind sie nur Fürther äh Vierter geworden...ha ha!!!!
Und des Kopfballtor vom Kiiiiieeeeß fand ich geil.
Ich hab dich dieses Mal übrigens nicht gesehn und den dicken Tobi auch nicht.

Pasta Offline

04.01.2006 12:52
Ich bzw. wir haben uns auf dem Videowürfel diesmal auch ned gesehn, aber ich war immer in der Nähe der Ultras bzw. des Ultras-Spruchbandes. Ja, die Niederlage gegen Fürth war zwar schmerzlic aber: die Fürther haben alle Vorrundenspiele Gewonnen und sind nur 4. geworden, während der Club auch nur 2 Spiele gewonnen hat und damit 2. geworden ist. Das is schon was, aber was zählt is letztendlich der Sieg, gerade bei sowas gilt: der Zweite ist immer der erste Verlierer!

Pasta Offline

05.01.2006 22:12
So, morgen also das tolle Hallenturnier in Ingolstadt. Vielleicht gibts da ja wieder eine Finalwiederholung von Nürnberg, wer weiß das schon...

Doblinho Offline

Mafioso

07.01.2006 11:25
Tja, von wegen Finalwiederholung Club gegen 60. Beide ham sich bis auf die Knochen blamiert und sind in der Vorrunde ausgeschieden. Finds aber cool, dass sich der FC Ingolstadt 04 aus der Bayernliga den Titel geholt hat. Ganz großer Sport!

Übrigens: der Jacek hat etz dem Club definitiv abgesagt. Er will nicht wieder zurück!

Pasta Offline

07.01.2006 13:42
War wohl nix und wird halt nix...
War voll entsetzt, wie ich das im Videotext gelesen hab vom Hallenturnier heut nacht um 3 Uhr oder so... *grummel* Allerdings haben die Ingolstädter Amateure gezeigt, wie man sein Heimturnier gewinnt... *heul*

Pasta Offline

09.01.2006 01:33
Der Club is ja etz irgendwo in Marbella unterwegs auf Trainigslager!
Also Jungs, haut rein!

Doblinho Offline

Mafioso

09.01.2006 10:56
Jawoll, genau, Paarty pur!!!!! Haut rein, Jungs! Sauft euch die Birne weich und lasst euch die Sonne aufm Arsch brennen!!!
Zum Glück wirds so weit nicht kommen...der Hans hat die Jungs schon im Griff. Und jetzt ist ja der Mintal wieder dabei...also was soll schon schief gehen. Heut wird schon mal für die Champions League geprobt. Es steht ein Testspiel gegen den CL-Teilnehmer FC Brügge an. Die hau mer wech!!!!!

Pasta Offline

09.01.2006 12:12
Brügge is scho längst ausgeschieden und in Belgien wäre der Club in seiner jetzigen Verfassung dennoch Abbonement-Meister schätz ich mal...

Doblinho Offline

Mafioso

09.01.2006 12:19
Ich weiß, dass Belgien ausgeschieden sind...aber trotzdem waren sie diese Saison CL-Teilnehmer. Und dass der Club in Belgien Abbonement-Meister geworden wäre, bezweifle ich stark. Man darf die Liga nicht unterschätzen...sowohl in der CL als auch im UEFA-Cup ham die gute Mannschaften...Aber der Club würde in Belgien wahrscheinlich leichter in den UEFA-Cup kommen als in Deutschland...

Doblinho Offline

Mafioso

09.01.2006 18:45
Also: der Club hat ein 2:2 gegen Brügge erreicht und war dabei sogar die bessere Mannschaft. Die Tore erzielten Kießling und der wiedererstarkte Vittek und das allerwichtigste: Unser Marek feierte in der 60. Minute sein Comeback!!!!!!...kurz darauf fiel übrigens der 2:2-Ausgleich durch Vittek...

Pasta Offline

09.01.2006 21:56
Wo findet man solche News, ausser in zeitung oder auf der fcn-page?
Und die Belgier haben ihre starken Jahre dennoch scho 20-30 Jahre hinter sich.
Also ich denke wenn der Club dort mal ne Serie hätte, wäre schon viel möglich.

Pasta Offline

10.01.2006 15:12
Angeblich ist ja jetzt der Deal zwischerm Glubb und dem Tablettenverein über Kießling perfekt. Es sollen 5-7 Mio € fließen (hoffentlich net in Form von Schlaftabletten) am Saisonende.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz