|
|
Pasta
|
|
04.12.2005 18:08
|
|
|
Hm, mal schön aufm ARO-Teppich bleiben, noch sind wir akut gefährdet...
Und bei Abstieg werden der Kießling, der Mintal und wohl auch der Schäfer gehen...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
04.12.2005 18:53
|
|
|
wo soll der Schäfer denn schon groß hin?
ich denk, der wird aus Kampas Fehler gelernt haben...
| | |
|
Pasta
|
|
04.12.2005 23:13
|
|
|
Wer war bitte noch einmal Dariusz Kampa???
| | |
|
Pasta
|
|
06.12.2005 13:56
|
|
|
Geht jemand am 3. Januar mit mir zum FCN-Hallenturnier? Da kommen ansprechende Mannschaften: die Fürther Feinde, 1860, Bayern Amateure, KSC und a paar andere.
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
06.12.2005 15:07
|
|
|
weiß net...des is ja meistens net grad billig und ich schau mir sowas lieber auf deinem Lieblingssender DSF an. Also rechne mal net mit mir.
| | |
|
Pasta
|
|
06.12.2005 15:50
|
|
|
Naja, DSF kannst auch aufm Videowürfel schauen, aber eigentlich hab ich mit den Pfeifen hier aus dem Forum eh net gerechnet, ich hab nur gefragt, damit am Ende keiner sagen kann, dass wenn ich was gesagt hätte, auch jemand mit wäre.
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
06.12.2005 16:42
|
|
|
aber du kannst ja, wie des letzte Mal, fröhlich winken, wenn dich die DSF-Kamera im Blickfeld hat und dabei ein Transparent mit "I love Stammtisch" oder "SFBierbrett - you´ll never walk alone" hochhalten!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
06.12.2005 17:05
|
|
|
sorry bin auch net so der Hallenfussballfan - außerdem bin ich die meiste Zeit in der ersten Januarwoche im Cinecitta' arbeiten...
| | |
|
Pasta
|
|
06.12.2005 18:38
|
|
|
Ich sag ja nur: siehe oben! Und dass der Stefan immer was vorhat, wenns um Hallenfussball geht, wissen wir ja...
| | |
|
Pasta
|
|
10.12.2005 15:10
|
|
|
Also heute dann mal Club gegen Leverkusen. Denke schon, dass da ein Punkt für uns drin ist, trotz Heimspiels...
| | |
|
Pasta
|
|
10.12.2005 16:23
|
|
|
1:1 zur Halbzeit. Wenn der Abwehrriegel vom Hans aber ansonsten weiter hält, dann bringen wir den einen Punkt scho durch.
| | |
|
Pasta
|
|
10.12.2005 17:37
|
|
|
Na denn, das 1:1 ist durchgebracht, daheim mal nicht verloren. Zum Glück haben alle anderen Mannschaften für uns gespielt, ausser Krankfurt bzw. sagen wirs so: Drecks-Dortmunder! Aber es lässt sich darauf aufbauen, denk ich mal.
| | |
|
Pasta
|
|
10.12.2005 19:04
|
|
|
Meine Fresse hat der Kießling mal wieder viel versaut, der Club hätte auch 4:2 gewinnen können. Der Kießling is nach wie vor a Chancentod, aber wenigstens trifft er etz ab und an (oder auch net). Ein Hoch auf Markus Schroth, dem alten Nasenbluter!!!
Genauso hats mich mal wieder verwundert, dass der Pol(l)ak net ins Tor trifft, aber während dem Spiel doch a weng Zaubern kann. Mann, mach mal ne Bude...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
11.12.2005 17:19
|
|
|
Meine Spielkritik: Insgesamt gerechtes Remis, Mannschaften waren trotz Chancenplus für den Club ebenbürtig. Die Abwehr hat mir bis auf den Paulus gut gefallen, stand relativ sicher. Das Mittelfeld hat sehr gut gespielt, z.T. auch technisch brillant, aber der Sturm war bis aufs Kopfballtor vom Schroth unter aller Sau. Kießling Totalausfall! Vom Saenko nix zu sehn. Wer mir am besten gefallen hat, waren der Mnari (ich wusste gar nicht, dass der Kerl so gut Fußball spielen kann) und der Polak, die immer präsent waren.
Und dass der Schneider mal wieder trifft, hat mich für ihn persönlich gefreut, aber doch net gechän Club...Mensch Bernd!
| | |
|
Pasta
|
|
11.12.2005 23:22
|
|
|
Na hundert pro hat mich des net überzeugt wie gesagt, hab ich ja oben scho übern Polak gesagt. Aber man kann auch hier wieder aufbauen. Was der Hans in so kurzer Zeit bewirkt hat, kaum Gegentore, 2 Siege und ein Unentshcieden in 4 Spielen. Was will man mehr im Moment. Und die Liga tut ihr übriges, dass der Club auf Platz 15 bleibt.
| | |
|
|
|
|