|
|
Pasta
|
|
11.01.2006 13:35
|
|
|
So, der Club hat mal wieder einen neuen Spieler unter Vertrag genommen, nämlich den Dänen Jan Kristiansen von Esbjerg FB. Der is 24 Jahre und spielt im Mittelfeld und kostet zwischen 300T und 400T Ablöse. Mal schaun...
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
11.01.2006 20:14
|
|
|
des is doch noch gar net fix...der wird erstmal im Trainingslager getestet und wenn er passt, wird er unter Vertrag genommen...net immer vorzeitig Gerüchte verbreiten, junger Mann!
Dieser Schweizer Nationalstürmer Cabanas wär mir viel lieber. Der spielt momentan bei den Grashoppers und wär bestimmt net schlecht fürn Club. Aber Sunderland will ihn auch. Kostet so ca. 700.000Euro.
| | |
|
Pasta
|
|
12.01.2006 00:25
|
|
|
Mir egal. Was in Sat.1 steht, glaub ich eh nimmer. Habs aus der ARD.
Und ich bin halt ein Mensch, der es sich nicht leisten kann, früh erst die Tageszeitung, den Kicker, die Sportbild und das Fussballtelegramm drei Stunden zu lesen, und sich danach noch die Zeit zu nehmen, die FCN-Seite zu durchstöbern, da du des offensichtlich kannst, Hut(h) ab! Wenn die ARD des sagt, dann glaube ich das, weil es das ÖR-Fernsehen ist. Die wissen alles...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
12.01.2006 15:20
|
|
|
So isses! Dann frag lieber erst mich, bevor du irgendwelche ARD-News verbreitest.
Der Club testet momentan nen 22-jährigen Brasilianer, der auch schon mal im Nationalkader gestanden haben soll. Und am Samstag spieln se gegen den WM-Teilnehmer Angola, die Brügge mit 4:1 abgefertigt haben.
| | |
|
Pasta
|
|
12.01.2006 15:24
|
|
|
Das heißt also, wenn der Club niedriger verliert, sind wir eigentlich doch besser als Brügge...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
12.01.2006 16:06
|
|
|
Richtig! Und wir könnten dann nächste Saison CL-Gruppenphase spielen!
| | |
|
Pasta
|
|
12.01.2006 16:25
|
|
|
Womit wieder bewiesen wäre, dass wir in Belgien wirklich um die ersten 3 Plätze neben Brügge, Anderlecht und Lüttich mitspielen könnten...
| | |
|
Pasta
|
|
13.01.2006 00:49
|
|
|
Siehst, etz wurde er doch unter Vertrag genommen!
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
13.01.2006 15:23
|
|
|
Jetzt schon! Aber was wäre gewesen, wenn nicht...unvorstellbar....
Ja, und wenn der Club sogar gegen Angola gewinnen oder unentschieden spielen würde...ja dann könnte der Club doch glatt bei der WM antreten. Mensch, CL und WM hängen von einem Testspiel ab...genial!
| | |
|
Pasta
|
|
13.01.2006 17:26
|
|
|
Etz testen wir erstmal noch den brasilianischen Abwehrgott *hust* und dann Glauber ich, dass der auch noch verpflichtet wird...
| | |
|
Pasta
|
|
14.01.2006 01:09
|
|
|
Also angeblich is des etz mitm Kießling durch, dass der ab 1.Juli bei Leverkusen anfängt und dort bis Saisonende 2010 einen Vertrag bekommen hat...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
14.01.2006 11:05
|
|
|
Also hier die neuesten Infos:
Das mitm Kieß is definitiv perfekt. Es sollen um die 6 Mille fließen. Damit kann der Club ganz zufrieden sein...hätte eigentlich mit 3 oder 4 gerechnet, so wie ich den Club kenn.
Das mitm Horazio Glauber is noch a bissl schwierig. Der Club möchte ihn haben, aber dem Horazio is des alles wurscht...der pennt fast den ganzen Tag im Trainingslager und hat nicht richtig Bock auf trainieren. Der Meyer meint:"Er ist ein toller Fußballer, aber wir wissen nicht, wie er menschlich ist: Vielleicht ruft er in 14 Tagen weinend bei seiner Mutti an..."
| | |
|
Pasta
|
|
14.01.2006 12:42
|
|
|
Der heißt nach meiner Quelle nicht Horazio...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
14.01.2006 14:20
|
|
|
Ich möchte mich natürlich vielmals für meine Fehlinformation entschuldigen! Der Junge Brasilianer schimpft sich Honorato Glauber...jetzt hab ich das glatt mit unserem Argentino Pinola verwechselt. Wird nie wieder vorkommen!
| | |
|
|
Pasta
|
|
14.01.2006 15:28
|
|
|
Na wenn der Kerl wirklich so gut ist - wenngleich eben faul - sollte er halt einen absolut leistungsbezogenen Vertrag bekommen mit minimalem Grundgehalt, z.B. 5000€/Monat. Nur für Tore und eine Punktprämie und sowas würde ich dem dann was extra zahlen, sowie für die Einsätze. Dann geht net so viel schief denk ich mal...
| | |
|
|
|
|