Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 4.598 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.09.2005 17:33
Star Wars Antworten
So nun isses soweit: Mein Lieblingsfilm und gleichzeitig der Abschluss der größten Kinosaga aller Zeiten Star Wars Episode III - Die Rache der Sith läuft morgen zum letzten Mal in Deutschlands größten Kinokomplex um 13:30 Uhr.
Ich werde mir - da ich ja auch in der ersten Vorstellung war - diese Gelegenheit nicht nehmen lassen und ein letztes Mal reingehen! Keiner wird mich davon abhalten können!!!!
Sollte noch jemand den Film geniesen wollen - schließlich gibts noch immer Banausen, die dieses Filmereigniss nicht gesehen haben - kann der/diejenige mich gerne begleiten!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.09.2005 20:33
Star Wars Antworten
Ich überfahr dich einfach, ok!?
Falls ich bis dahin vom Einschreiben zurück sein sollte, komme ich evtl. nach. Ich denk mal nicht, dass es ausverkauft sein wird oder???

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.09.2005 20:54
Star Wars Antworten
nö bestimmt nicht

und selbst ein überfahrversuch würde morgen nicht gelingen *g*

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

13.09.2005 23:06
Star Wars Antworten
Wann kommt den der Film endlich auf DVD?
Übrigens gibt es im Gegenzug Star Wars Fans, die dafür nicht Jim Jaramusch gucken (wegen den Banausen und so).

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.09.2005 23:28
Star Wars Antworten
DVD kommt am 31.10.05

ja mei...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.09.2005 00:44
Star Wars Antworten
Also geht der Film tatsächlich um 13.55 Uhr los oder?
Ich SMS dir einfach bis 13.30 spätestens falls ich kommen will. Kannst mir dann a Karte möglichst neben dir noch schnell kaufen, wenn ich dich anschreib???

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.09.2005 00:37
Star Wars Antworten
Juhuuu, da warma dabei...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.09.2005 01:34
Star Wars Antworten
Schee wars zum Abschluss!
Danke Pasta, dass du dabei warst!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.09.2005 01:01
Star Wars Antworten
Aber immer doch! Und ich habs sogar geschafft, dir etwas zu zeigen, was dir selbst noch nicht so bewusst aufgefallen ist, hatte doch was

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.09.2005 00:30
Star Wars Antworten
Was ist denn dem Obi noch nicht aufgefallen?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.09.2005 00:39
Star Wars Antworten
Das "Bild" in Palpatines Büro welches die letzte große Schlacht Sith vs Jedi zeigt, in der die Sith den Sieg davongetragen haben...
Ich war da immer so fasziniert von Palpatines Mimik, dass ich gerade in der Szene nie auf den Hintergrund geschaut hab...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.09.2005 00:42
Star Wars Antworten
Ich achte normalerweise auch nie auf solche Kleinigkeiten. Gut, wenn man jemanden dabei hat, der sich damit auskennt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.09.2005 21:51
Star Wars Antworten
Auch ich bin ab und an für manch Überraschung gut...
Ich frag mich nur, warum die Jedis sich nie Gedanken über des Bild gemacht haben!???

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.09.2005 23:08
Star Wars Antworten
Ich kann mich an das Bild nicht erinnern, da muss ich den Film nochmal gucken. Vielleicht hat er das Bild für die Jedi optisch verschleiert. Ich meine, der Vader hat in dem Todestern sofort den Obi gespürt, aber eine Horde Jedi bemerkt nicht, dass der Palpatine ein Sith ist, auch wenn sie direkt neben ihm stehen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.09.2005 01:16
Star Wars Antworten
Obi-Wan wollte in Episode IV von Vader entdeckt werden, während Palpatine bis Episode III seine wahre Identität verschleiert hat. Das Bild wird er aber definitiv nicht für die Jedi optisch verschleiert. Das hätten die - vor allem Mace und Yoda - gemerkt. Ich denk eher, die Jedi haben Palpatine bis RotS eh nicht ganz für "voll" gehalten (siehe Episode II: Palpatine behauptet, die Republik bestehe seit 1000 Jahren, dabei ist die scho 25000 Jahre alt gewesen...) und haben sich nicht groß um das Bild gekümmert. Auf die Idee, dass der Sith grad der senile, alte und liebe Kanzler ist konnte ja niemand kommen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
«« TV-Tipps
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz