Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 4.598 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 00:41
Star Wars Antworten
Natürlich darf diese Area in einem von mir erstellten Forum net fehlen

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 11:37
Star Wars Antworten
übrigens wird so die DVD meines Lieblingsfilmes ausschauen:



findsch geil

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 00:34
Star Wars Antworten
Benebelt von Euphorie du bist, Junge.
Hüte dich vor fiesen Emotionen, sie sind die dunkle Seite der Macht.
Und wenns gar zu dunkel wird, solltes man den Lichtschalter betätigen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.08.2005 10:56
Star Wars Antworten

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 14.08.2005 00:34
Und wenns gar zu dunkel wird, solltes man den Lichtschalter betätigen.





In mAnchen Fallen am besten mit abgeschraubtem Schalter und nassen Händen

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.08.2005 00:06
Star Wars Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 14.08.2005 10:56
In mAnchen Fallen am besten mit abgeschraubtem Schalter und nassen Händen




Once more, the Sith will rule the galaxy...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.08.2005 08:53
Star Wars Antworten
Also dann die Liese und der Schdief, die waren doch beim Lichtschwerttest die Sith-Lords.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 08:55
Star Wars Antworten

Zitat:

Anonymer User schrieb am 15.08.2005 08:53
Also dann die Liese und der Schdief, die waren doch beim Lichtschwerttest die Sith-Lords.




Mist, Anmeldung vergessen. Da hat mich bestimt die Dunkle Seite negativ beeinflusst.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 10:21
Star Wars Antworten

Zitat:


Mist, Anmeldung vergessen. Da hat mich bestimt die Dunkle Seite negativ beeinflusst.




Hihi, der Schmiddie is zu blöd zum Einloggen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 10:44
Star Wars Antworten
Laaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!
Welcher Lichtschwerttest eigentlich???

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 15:01
Star Wars Antworten
Der, den der Witzl rumgeschickt hat. Hast du den nicht bekommen?

Die URL dazu ist: http://quizfarm.com/test.php?q_id=23485&first=yes

Wie gesagt, der Oddlers und ich hatten eine archaische Lichtschwertform, die nur noch von Count Doku (glaubich) benutzt worden ist. Der Obi-Wan kann dir das bestimmt lang und breit erklären.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 15:16
Star Wars Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 15.08.2005 15:01
Wie gesagt, der Oddlers und ich hatten eine archaische Lichtschwertform, die nur noch von Count Doku (glaubich) benutzt worden ist. Der Obi-Wan kann dir das bestimmt lang und breit erklären.




Richtig, wobei die Übereinstimmung bei mir nur (ich glaube) 58 % betrug, also ist das Lichtschwert für mich eh die falsche Waffe.

In diesem Sinne:

Make Love, not War :-)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 15:23
Star Wars Antworten
Dafür habe ich eine 83%ige Übereinstimmung mit Alan Rickman und 99% mit Chris Tousdale (oder Tonsdale, ich kann meine Schrift nicht entziffern) wobei ich keine Ahnung habe, wer das sein soll.

Aber 100% intellektuelle Übereinstimmung mit dem Rickman, mann, macht mich das glücklich... die 85% physisch machen mir etwas Bedenken, denn, was soll denn das heißen..?
Vielleicht gibts da http://www.celebmatch.com/ aber auch irgendwen aus dem StarWars-Bereich...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 16:00
Star Wars Antworten
Ich hatte immerhin 78% bei Neil Young!

Und das hat bestimmt was zu bedeuten, weil er 1978 eine seiner besten Platten rausgebracht hat

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 16:41
Star Wars Antworten
Achso, des. Ich hatte so in Erinnerung dass es da um den Kampfstil geht. Jou. Alles klar!
War doch sehr auf Count Dooku, aber dennoch einigermaßen ausgeglichen. Oder so.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.08.2005 18:47
Star Wars Antworten
Und der Obi-wan war natürlich auf Obi-Wans Stil
(ohne zu bescheißen!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
«« TV-Tipps
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz