Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 4.628 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.10.2005 17:12
Star Wars Antworten
Und dann schimpfen hier im Forum wieder Leute, dass andere sich MP3s ziehen, naja, das is halt das typische scheinheilige getue von bestimmten Leuten im Forum...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

20.10.2005 17:23
Star Wars Antworten
Wie darf man jetzt das denn wieder verstehen?

Wenn Du Kritik anzubringen hast, dann sags bitte so, dass man kapiert, worums konkret geht.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 17:24
Star Wars Antworten
@Pasta:
Wieso, warum?
Der Tripod ist weder mit mir noch mit dem Schmiddels identisch, ergo: WIR sind es nicht, die den Film rippen und was ist dann das Problem, wenn wir sowas schlecht finden? Außerdem geht es nicht um Typen wie den Spielberg. Mp3s von Bryan Adams, den Hosen oder Ärzten oder irgendwelchen Chart-Dingen kannst du ziehen, soviel du willst, da wird sicher niemand arm dabei.

Es geht hauptsächlich um kleinere Projekte. Und dieses Unverständnis deinerseits, dass das Artwork einer CD auch einiges ausmacht; so dass man CDs, die man wirklich haben will, auch nicht nur als Dateien haben möchte, sondern als das physische Gesamtwerk einer gutgemachten CD mit Musik drauf und Bildern oder Texten im Booklet.

Für den Spielberg interessiere ich mich nicht die Bohne, und StarWars würde ich ehrlich gesagt auch höchstens brennen, denn ich finde nicht, dass ich es dringend besitzen müsste.

Außerdem kauft der Tripod sich die Box doch. Die muss nur erst erscheinen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.10.2005 18:13
Star Wars Antworten
letzteres Argument hat mich auch dazubewogen, hier nicht zu kritisieren und meine Filmbranche zu verteidigen.
abgesehen davon ist Star Wars eh die größte Kinosaga aller Zeiten und Revenge of the Sith der größte Film von allen.
Was machts da schon, wenn er vom Einspielergebniss schlechtere Filme aus Neuseeland net übertrumpfen kann

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.10.2005 20:12
Star Wars Antworten
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich ja nur wegen mir hier von bestimmten Leuten aufgepisst wird. Mehr nicht. Und es ist mir gelungen.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.10.2005 21:27
Star Wars Antworten
Und da sag noch mal einer was über Jammer-Ossis. Bevor du hier anfängst rumzuposen, hättest du ja mal versuchen können, dich in Erlangen ohne fremde Hilfe zurechtzufinden.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.10.2005 22:16
Star Wars Antworten
Also jetzt darf ich niemanden mehr fragen, was man in Erlangen wo findet? Willst du mir vielleicht noch Arme und Beine und Finger brechen und mir die Zunge rausschneiden, damit ich mich gar nimmer bewegen und äussern kann? Da hörts ja wohl auf...
Und wo hab ich was gegen Jammerossis gesagt, ausser dass ich mal den Stoiber zitiert hab? Also falls ich es gesagt habe, weiss ich nimmer wo, falls nicht, dann lass bitte solche Unterstellungen, ja!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.10.2005 22:58
Star Wars Antworten
Das entgleist ja hier auch völlig! Was soll denn die Scheiße!? Ich wollte nur Episode III. Mein Player hat jetzt eh den Geist aufgegeben und mein anderer Player und die Play Station spielen keine gebrannten DVDs. Da hat sich die ganze Sache doch erledigt. Beim Jackson habe ich auch immer die Extented Edition abgewartet, aber die kam nur ein knappes halbes Jahr später auf den Markt als die DVD-Kinoversion und begründet, weil der Jackson für die Extented Editions immer viel nachzubearbeiten hatte.
Was soll ich denn machen, ich will den Film, aber gleich zweimal, das is mir dann doch zuviel und ich könnte bei soner Doppeltabzocke kotzen. Aber, da ichs mir eh nicht brennen lassen kann, werde ich den Film wohl doch kaufen müssen oder ihn ab und zu ausleihen. Was weiß denn ich. Flattern halt statt ner anständigen Dreierbox zwei DVDs und eine VHS bei mir rum, mir doch Wurscht, finde eh nur Episode III gut und kann auf I und II verzichten.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.10.2005 23:09
Star Wars Antworten
naja manchmal gibts TPM und auch schon AotC im Angebot für 9,99€ - musst nur mal ein wenig schauen und dabei Glück haben
Dann hättest du alle drei PrequelFilme auf DVD - so mach ichs auch, ich warte nicht auf die Specialversion - die DVDs sind auch so schon geil genug - kenn auch ein paar StarWarsignoranten, die sich die DVDs nur der DVD wegen gekauft haben: die mögen die Filme gar net...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.10.2005 23:16
Star Wars Antworten
Hä??? Verstehe wieder mal nichts! Was heißt hier TPM und AotC, keine Ahnung, was das ist. Und wer kauft DVDs, obwohl ihn die Filme drauf nicht interessieren, wverpeilte Menschen gibts, ich glaubs nicht!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.10.2005 23:20
Star Wars Antworten
alos ich kauf DVDs nur wegen der Filme - dass ich im Fall von Star Wars die besten DVDs dazubekomme, die es gibt verschönert alles noch weiter
TPM: The Phantom Menace
AOTC: Attack Of The Clones
ROTS: Revenge of the Sith
ANH: A new hope
TESB: The Empire Strikes back
ROTJ: Return of the Jedi

sorry - bin bloß in StarWars-fan-sprache verfallen *schäm*

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.10.2005 23:29
Star Wars Antworten
Ja, gut jetzt mit der Erklärung... Bringt mich jetzt trotzdem echt nicht weiter... Kaufe mir Episode III und bin einfach zufrieden... Die anderen Teile plätten mich eh nicht so

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.10.2005 00:52
Star Wars Antworten
Mann, nen neuen Player und immer noch 5 Tage, bis EpiIII erscheint!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.10.2005 20:20
Star Wars Antworten
haha! *nelsonlachernachmachundmitfingeraufdichdeut*

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

27.10.2005 23:43
Star Wars Antworten
Scheiße, der 31. 10. ist in Sachsen Reformationstag und deswegen ein Feiertag und deswegen muss ich noch einen Tag länger warten!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
«« TV-Tipps
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz