Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 12:26
Zeichentrickfilme Antworten
Könnt ihr mir mal beim Sammeln der alten Zeichentrickfilme helfen, die vor ca. 10-15 Jahren auf Tele5 bzw. RTL2 liefen? Ich versuch die grad alle zammzukriegen:
Flash Gordon, Heman, Shera, Saber Rider, Galaxy Rangers, Königin der 1000 Jahre, usw.
Please help me!!!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.08.2005 14:06
Zeichentrickfilme Antworten
Ich hatte damals nur RTL und kenne nur sowas wie:

TMH-Turtles
Ghostbusters
C.O.P.S.
(Wie hießen die Flugzeuge mit den Ringen?)

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.08.2005 14:53
Zeichentrickfilme Antworten
Thunderbirds? Oder ist das viel zu alt?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 15:42
Zeichentrickfilme Antworten
Für Königin der 1000 Jahre gibts ne Page von dem Zeichner,

www.leijiverse.com/en/fileslist.php3

He-Man läuft doch auch jetzt noch gelegentlich vormittags oder so, an Shera, seine coole Cousine kann ich mich auch erinnern..

Was mir noch einfällt ist "Auf der Suche nach der Goldenen Stadt" oder sowas, mit so nem komischen Inka-Jungen, den ich sehr doof fand, ein Inka-Mädchen und ein Mann namens Mendoza, der so nen schicken blauen Mantel hatte. Allerdings war ich zu der Zeit noch sehr klein....

Von Flash Gordon gabs ne Trickserie? Wow! War die genauso trashig wie die Filme?

Ansonsten kenne ich bloß noch so Serien wie Rockos modernes Leben, AAh! Monster und Shin-chan.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.08.2005 17:17
Zeichentrickfilme Antworten
He-MAn und She-Ra sind saucool!
Im übrigen war letztere die SChwester vom ersteren...*g*
Alle alten He-Man Folgen gibts übrigens auf DVD zu kaufen.
und bei Königin der 1000 Jahre dürfteste keine Chance haben. der Dark_Schneider ist davon auch ein Riesenfan, und hat bisher nichts dergleichen gefunden soweit ich weiss...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 17:18
Zeichentrickfilme Antworten
Von Heman und Flash Gordon gibts ne Zeichentrickserie aus den Endneunzigern. Die find ich aber scheiße. Von Flash Gordon gibts dann ne zeichentrickserie aus den 60ern (oder so) und die find ich voll geil. Is aba Geschmackssache. Aber kommt mir bitte nie mit den "Kickers" oder "Mila Superstar" *kotz* Also denkt mal nach was es noch so gibt, bidde, bidde!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 17:21
Zeichentrickfilme Antworten
Nee, bei Heman wusste ich etz ne dass es des zeuch auf dvd gibt. aber königin der 1000 jahre is unmöglich zu kriegen, das wurde nie auf dvd rausgebracht. ich glaube des gibts höchstens nur auf videokassette auf japanisch und das auch schon seit 25 Jahren nicht mehr, weil die Serie is glaub ich von 1979 oder so.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.08.2005 17:21
Zeichentrickfilme Antworten
VORSICHT!!!
1. Hier im Forum gibts Leute, die haben gerne Mila und vor allem Kickers geschaut!!!
2. He-Man: Da gabs DREI Serien! Die Ur Serie aus den 80ern,
dann die komische da Anfang der 90er, wo He-Man mit Skeletor durch die Zeit reist, und schließlich die aktuelle He-Man Serie, welche zur selben Zeit wie die erste Serie spielt, allerdings nen besseren Plot hat und natürlich auch besser gezeichnet ist...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 17:24
Zeichentrickfilme Antworten
Über Mila kann man ja noch reden, weil durch den Kindlein-Effekt (Große Augen) wirkt sie attraktiv auf uns oder was weiß ich, aber die kickers sind noch lächerlicherle Fußballer als wir, die schießen raketenschüsse und laufen 10km geradeaus übern Fußballplatz und springen 4m hoch aus dem Stand. So a scheiß, sorry. Des is net kultig!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.08.2005 17:29
Zeichentrickfilme Antworten
Die Kickers machen sowas net - du verwechselst die mit den "tollen Fussballstars". Die Kickers waren ne 6-Klass Fussballmanschaft, und bei denen war der Fallrückzieher das spektakulärste.
Wenn du mehr über Tsubasa und die Fussballstars erfahren willst, solltest du LastSofty ansprechen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 17:36
Zeichentrickfilme Antworten
Sorry, hab des immer fürs gleiche gehalten, na dann...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 18:16
Zeichentrickfilme Antworten
Öhm, ich kenne wen, der Die Königin der 1000 Jahre auf Video hat (als Fernsehaufzeichnung) Die Qualität ist nicht immer so prickelnd, aber es ist schon anguckbar. Wenn ich die verschiedenen Songs auf der Seite richtig deute, gibt es zumindest in Japan einen Plan, da einen langen Anime zu machen...
Die graben ja momentan noch alte Sachen aus, "Mein Nachbar Totoro" (also, Tonari no Totoro) von dem Miyazaki-Studio-Ghibli-Mann ist schon von 1988, soll aber 2006 auch hier ins Kino kommen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 20:53
Zeichentrickfilme Antworten
Ja, äh, halt mich bidde auf dem laufenden. Wäre cool. Und verkuppel mich mal mit dem Videobesitzer... *büdde*

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 21:10
Zeichentrickfilme Antworten
Jau, ich quatsch ihn mal schräg von der Seite an.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 21:12
Zeichentrickfilme Antworten
Auja, kann dir zwar keine ewige Dankbarkeit garantieren, aber mein Wohlwollen is dir zumindest ne zeitlang sicher... *lol*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
«« Star Wars
Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz