Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 4.598 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 18:56
Star Wars Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 15.08.2005 18:47
Und der Obi-wan war natürlich auf Obi-Wans Stil
(ohne zu bescheißen!)





...sonst hättest Du ja auch ein braunes Lichtschwert..... *bruhaha*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 20:49
Star Wars Antworten
Soll das heißen ich sei ein Betrüger??? Nur weil ich ein Sith bin und zufällig auf Dooku gekommen bin??? Na hallo... Ich hab mich genauso wie du nur von der Macht leiten lassen.


evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 21:39
Star Wars Antworten
Ich war Luke Skywalker und damit vom Lichtschwerttyp ja eigentlich auch nicht so weit weg von Darth Vader. Allerdings hab ich kein Asthma.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.08.2005 22:41
Star Wars Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 15.08.2005 20:49
Pasta schrieb am 15.08.2005 20:49
Soll das heißen ich sei ein Betrüger??? Nur weil ich ein Sith bin und zufällig auf Dooku gekommen bin??? Na hallo... Ich hab mich genauso wie du nur von der Macht leiten lassen.





Nein Pasta, ich wollte dir und allen anderen gar nichts unterstellen! bloß wollte ich präventiv vorbeugen, dass MIR keiner was nachsagt -> der spinnt doch eh und hat deswegen die Fragen so beantwortet, dass es passt o.Ä...

@evil:
naja derr Vader ist schließlich der Vater von Luke. Abgesehen davon ist er der beste Form V Kämpfer gewesen, also der Anakin halt...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.08.2005 00:15
Star Wars Antworten
Wer issn das?
Miguel Tejada

ABER ICH WUSSTE ES
NATALIE PORTMAN und ICH:
physical: 100%
emotional: 70%
intellectual: 92%
total: 88%

Natalie Portman ist für alle unwissenden diese nette junge Frau:



kann man ja mal mit der Barbie Johansson vergleichen *g*

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.08.2005 08:22
Star Wars Antworten
Da muss ich dir aber gratulieren, Junge. Ich hatte die 2 besten vorgeschlagen Matches mit weiblichen Promis mit irgendwelchen Porno-Schauspielerinnen, und das ist ausnahmsweise mal kein Witz, was ich davon halten soll, überleg ich mir noch.

Was hat die gute Frau denn da für einen Aufkleber auf ihrem Kopfhörer?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.08.2005 09:09
Star Wars Antworten
Danke^^

Hm das ist eine gute Frage...
schaut verdächtig aus *g*

Die Szene ist jedenfalls aus dem schönen Film "Garden State" Wenn ich die DVD hab, muss ich da mal ranzoomen...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.08.2005 09:44
Star Wars Antworten

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 15.08.2005 21:39
Ich war Luke Skywalker und damit vom Lichtschwerttyp ja eigentlich auch nicht so weit weg von Darth Vader. Allerdings hab ich kein Asthma.




Woher kommt denn dann das Rasseln, wenn Du atmest

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.08.2005 14:55
Star Wars Antworten
Da rasselt nichts. Das ist höchstens eine Raucherlunge. Nachdem Teer schwarz ist, taufe ich ihn "Die Dunkle Seite des Tabaks"

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.08.2005 16:48
Star Wars Antworten
Das betrifft etz Evil Schmidt und Liese:
wir wollten doch am ersten September - soweit er da noch läuft - in meinen Lieblingsfilm gehen
also bis 31.08. läuft er auf jeden Fall noch - mal schaun, obs verlängert wird

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

27.08.2005 00:24
Star Wars Antworten
Hey, die Liese will keinesfalls Star Wars sehen, ich habe schon ewig versucht, sie zu überreden, mal in den Film zu watscheln.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.08.2005 00:41
Star Wars Antworten
Also, ich bitte jeden mal darum, den Film wenigstens einmal anzuschauen...
Mich hat er auch nie interessiert... *ironieblink*
Und er is guuuuuuuuuuuuuuut!!!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

27.08.2005 00:55
Star Wars Antworten
Sag ich doch. Ich fand Episode I und II total scheiße, aber Episode III ist extrem geil.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 13:33
Star Wars Antworten
Eigentlich find ich an Teil eins nur den Jar-Jar scheiße *killjarjar* Weil Darth Maul find ich genial. Und an Teil 2 find ich halt schlecht, dass er sich so hinzieht, aber mir gefällts wo schon mal die ersten Jedis sterben...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 14:24
Star Wars Antworten
Na gut, Darth Maul war schon cool und die Unterwasserstadt, aber Handlung war in E I nich wirklich da. In E II fand ich fetzig wie Yoda mit Count Docu gekämpft hat und Anakin verliert sein erstes Körperteil.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
«« TV-Tipps
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz