Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 4.598 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 17:39
Star Wars Antworten
War schon mal jemand am Comer See? Da haben die doch E II gedreht.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

29.08.2005 18:42
Star Wars Antworten
@Pasta: grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

schau dir lieber Episode VI an, wenn der olle Imperator stirbt und die Jedi zurückkehren

@Tripod: ne am Comer see war ich noch net - muss aber irgendwann (des kann noch dauern) mal hin
und nochmal: Epi. I hatte BEWUSST wenig Handlung, weil es primär um die Einführung der Charaktere, der Situation etc. geht...
und Episode II is ein schöner Film - Liebesgeschichte ist zwar reichlich überzogen, aber hey, es handelt sich schließlich um eine andere Galaxie - und wie oft wurden schon verliebte Jedi in Filmen gezeigt?
Anakin war der erste... -> ist halt ne stark ritterliche Liebe...
(nochmal der hinweis: schau ihn dir auf Englisch an - um welten besser!!!)

zu Yoda vs Dooku: kein Vergleich zu Yoda vs Palpatine oder Obi-Wan vs Vader in Episode III

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 19:10
Star Wars Antworten
Gut, da haste vielleicht n Weng recht. Aber man braucht ja nicht unbedingt einen ganzen Film um Figuren einzuführen, das hätte der ganz einfach mit in Episode II reinquetschen können, aber dann hätte er ja nicht mehr seine heilige Dreiheit gehabt. Dieser ganze Trilogienscheiß geht mir ein wenig ab, warum nicht gute Zweiteiler wie bei Terminator. Aber sogar das haben die mit nem dritten Teil verhunzt.
Und wieso ist Anakin der erste verliebte Jedi? Der Luke war am Anfang doch in seine eigene Schwester verknallt. Inzest bei Star Wars!!! Hätten Yoda und Obi die Klappe gehalten, dann hätten wir kleine Lukes und Leias.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

29.08.2005 19:15
Star Wars Antworten
Luke hat Leia aber nie gestanden, dass er verknallt war - abgesehen davon war die eh in Han verliebt...
Trilogie war scho notwendig: wie hätte des denn ausgesehen bei der sowieso schon vorhandenen Trilogie...

bei Terminator muss ich dir recht geben - hätten zwei gereicht, auch wenn bei T3 (der vor allem mitm zweiten überhaupt net mithalten konnte) mir die gute alte Haudraufaction (die lange im Kino nicht mehr zu sehen war), sowie der unerwartete Schluss gefallen haben

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 19:22
Star Wars Antworten
Aber die Tussi hätte auf jeden Fall so schleimig sein sollen, wie der alte T1000. Irgendwie hat die gar nicht so bedrohlich gewirkt und da war die ganze Spannung dahin.
Gerüchteweise soll übrigens der Oberbösewicht in Spidy III der Sandmann sein, der dann auch so ähnlich wie der T1000 ist, nur statt aus Flüssigstahl eben aus Sand.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.08.2005 00:34
Star Wars Antworten
So evil Schmid: Du scheinst nicht drumherumzukommen - Star Wars läuft auch die ganze nächste Woche noch
also Donnerstag um 13:30 geht des? *g*

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

30.08.2005 16:02
Star Wars Antworten
Nein, ich bin die ganze Woche arbeiten, weil ich die Ausfallzeit, die mein kommender Krankenhausaufenthalt mit sich bringt wieder reinholen muss.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.08.2005 17:35
Star Wars Antworten
dann samstag oder sonntag mittag bzw früh
du kommst net davon *g*

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

30.08.2005 19:30
Star Wars Antworten
Ich bin aber absolut nicht motiviert, mir den Film anzuschauen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.08.2005 21:05
Star Wars Antworten

du verpasst was - ehrlich!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.08.2005 21:52
Star Wars Antworten
Ja das war ich *g*
wenn doch noch wer in Revenge of the Sith will (samstag) dann weiss der oder diejenige, wie man mich kontaktiert

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 22:44
Star Wars Antworten
Also, ich würde sofort noch mal mitrammeln, aber nach Nürnberg is mir das zu weit.
Bei uns im Kino hängt jetzt ein Plakat von dem neuen Film mit Keira Knightley. Als ich dass zum ersten mal gesehen habe, hatte ich die Frau tatsächlich für die Portman gehalten. Die sehen tatsächlich aus wie Klone. Das ist übrigens auch genau mein Frauentyp. Das erklärt vielleicht auch, weshalb ich ungewollt abstinent lebe.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.08.2005 23:17
Star Wars Antworten

Zitat:

Tripod schrieb am 30.08.2005 22:44
Bei uns im Kino hängt jetzt ein Plakat von dem neuen Film mit Keira Knightley. Als ich dass zum ersten mal gesehen habe, hatte ich die Frau tatsächlich für die Portman gehalten. Die sehen tatsächlich aus wie Klone. Das ist übrigens auch genau mein Frauentyp. Das erklärt vielleicht auch, weshalb ich ungewollt abstinent lebe.




Geht mir genauso
so müsste sie sein *g*
aber eigentlich gefällt mir inzwischen Natalie besser... (wenn sie wieder Haare hat...)

hast du gewusst, dass Frau Knightley in Star Wars Episode I Frau Portmans sprich Amidalas Double war, weil die sich so ähnlich sehen? Unter voller schminke (und das war in TPM net wenig bei der Königin) sollen sogar die beiden Mütter der beiden Damen die beiden nicht unterscheiden gekonnt haben

Keiras neuer Film heißt übrigens "Stolz und Vorurteil"

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 23:25
Star Wars Antworten
Du hast ein Gänsefüßschen vergessen! Das mit den Doubles wusste ich nicht, interessant. Ich war mal in ein Mädel verknallt, dass gewisse Ähnlichkeit mit der Portman hatte. Die hieß Stefanie Weiske und ist irgendwann mal von Leipzig nach Nürnberg umgezogen. Vielleicht rennt die da immer noch rum.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.08.2005 23:28
Star Wars Antworten
muss ich mich mal umguggn *g*

hier mal ein Bild von beiden aus jungen Tagen zur Zeit von Phantom Menace

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
«« TV-Tipps
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz