Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 4.598 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:12
Star Wars Antworten
So, ich habe heute mal wieder eine Frage gestellt bekommen und hoffe, dass ich sie hier richtig wiedergebe:
Warum is die Leia eigentlich Prinzessin, wenn ihre leibliche Mutter scho lang keine Königin mehr war und die Frau vom Organa auch keine Königin is? Und die Nebenfrage: wie hieß die Frau vom Organa?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.09.2005 12:56
Star Wars Antworten
Ähm, die Frau vom Organa IST Königin von Alderaan. Er ist Senator des selben Planeten und aufgrund der politischen Arbeit der beiden haben sie sich kennen und liebengelernt. Bail Organa ist jetzt Prinzgemahl und Leia logischerweise Prinzessin.
Die Frau vom Organa hat bis jetzt noch keinen Namen bekommen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

09.09.2005 13:37
Star Wars Antworten
Die is ab er dann wohl in Episode IV draufgegangen, als der Vader Alderaan plattgemacht hat, oder?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 14:34
Star Wars Antworten
Ja danke, mehr wollt ich ja gar net wissen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von den Organas... Die könnten höchstens mal Organspenden gehen oder so...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.09.2005 15:09
Star Wars Antworten
Die Liesbeth meint, dass ich mal den Link zu nem anderen Forum hier reinstellen soll, weil da ähnliche Themen besprochen werden: http://www.elbenwaldforum.de/showflat.php?Cat=&Number=159146&page=&view=&sb=5&o=&fpart=99&vc=1

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.09.2005 15:13
Star Wars Antworten
Ja, vor allem läuft da a) ein Oberfranke mit derselben Signatur wie unser Obi-Wan rum und b) eine AlanRickman-Fannin. Ziemlich ulkig.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 15:14
Star Wars Antworten
Na, ihr wißt schon.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.09.2005 15:18
Star Wars Antworten
sauerrei - was ist ein Findal?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 15:22
Star Wars Antworten
So heißt der Typ. Ich sag doch, lauter Rollenspieler und ernsthaft Fantasygeschädigte...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.09.2005 15:24
Star Wars Antworten
Rollenspieler sind scho cool! vor allem wenn se den Char da links in meinem Ava haben

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 15:25
Star Wars Antworten
Ich sag nicht, dass sie schlecht sind. Aber es gibt schon Nervtüten.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.09.2005 15:36
Star Wars Antworten
Ich find den Avatar von Al Bundy cool!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.09.2005 23:21
Star Wars Antworten
Hey, ich wollte da mal die gute Prinzessin von meinem Lieblingszeichner anfügen

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 11:08
Star Wars Antworten
Was, wo? Hast du einen neuen Lieblingszeichner? Irgendwie sieht das nicht so nach Art Adams aus.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

10.09.2005 12:08
Star Wars Antworten
Ja, zur Zeit ist es eher J. Scott Campbell. Aber das Idol vom Campbell war auch Art Adams, daher schließt sich der Kreis wieder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
«« TV-Tipps
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz