Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:22
Best of Harald Schmidt Antworten
"Jetzt wurde bei uns gemessen. Wo? In Düsseldorf. Da sind Mengen von Kokain-Abbaustoffen im Rhein - das kann doch nicht sein. Wer soll denn in Düsseldorf koksen? Da ist doch nur die Modemesse. Und natürlich der Landtag."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:23
Best of Harald Schmidt Antworten
"Das muss ein Irrtum sein. Der Rhein! Schauen Sie mal, das Gebiet zwischen Mainz und Bonn. Da kokst keiner, da sind sie zu besoffen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:24
Best of Harald Schmidt Antworten
"Dann fließt der Rhein weiter. Köln, Leverkusen. Kennen Sie jemanden, der in Köln oder Leverkusen mal gekokst hat? Ich nicht. Das sind Bundesligastädte. Bei diesem Stress, da wär' das gar nicht möglich!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:25
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich sage Ihnen was ist: Es sind die Holländer. Das ganze Land ein einziger Coffeeshop. Die fahren hier rüber und schmeißen uns das Koks in den Rhein, damit wir die beschissenen Werte haben."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:25
Best of Harald Schmidt Antworten
"Viele Deutsche sind so vollgekokst, die glauben, Angela Merkel wäre die Chefin der Regierung."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 14:35
Best of Harald Schmidt Antworten
"Die anständige deutsche Firma Blohm & Voss hat den Auftrag an Land gezogen, die 'Queen Mary 2' zu renovieren. Sie hätten eigentlich elf Tage gebraucht, sie machen es in zehn. Warum? Die Elbe war gestern zu niedrig. Nicht genügend Wasser da. Wer ist Schuld? Die Regierung! Wo ist das Elbewasser? Das lag vor Jahren in Dresdener Kellern rum, wo es keiner brauchen konnte. ... Heute hätten wir's gebraucht."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 14:38
Best of Harald Schmidt Antworten
"Falls Sie zu Hause denken: Sagt der heute nicht ein bisschen oft Blohm & Voss? Doch. Das ist Schleichwerbung. Weil die anständige deutsche Werft Blohm & Voss dafür, dass ich diesen Namen nenne, meine Yacht gratis checkt. Sie wussten nicht, dass ich eine Yacht habe? Meine Yacht liegt im Bodensee ...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 14:40
Best of Harald Schmidt Antworten
"... die Peter Neururer. 5.000 Mann Besatzung, 365 Tage, 24 Stunden am Tag standby. Am Bodensee kurz vor Friedrichshafen. Atomgetrieben. Deswegen im Bodensee leckere 29 Grad Durchschnittstemperatur."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 14:41
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich gründe eine eigene Kreuzfahrtlinie mit meiner 'Neururer'. Bei mir im Angebot: Piratenüberfälle. Endlich mal was los, man kommt ein bisschen raus, man hat ein bisschen Bewegung, man lernt andere Ethnien kennen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 14:42
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt überlegt, wo sein Schiff auf Piratentour gehen könnte. "Ganz heikles Thema: Die Straße von Malakka, kurz vor Singapur. Bitte genau auf den Atlas schauen, nicht dass Sie es verwechseln mit Malaga in Spanien - 'mein Mann und ich, wir waren drei Wochen da, kein einziger Schuss. Wir haben reklamiert.'"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 14:43
Best of Harald Schmidt Antworten
Das Problem: Die Männer reden zu wenig mit ihren Frauen. Lisa Ortgies: "Ich kann nur warnen. Irgendwann liegt dann ein Brief auf dem Tisch: Auf Wiedersehen. Dann sind die Konten geräumt und die Kinder sind auch in Sicherheit." Schmidt: "Das setzt ja voraus, dass man den Brief bemerkt. Der muss ja sozusagen unter dem Weizenglas liegen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.01.2006 00:32
Best of Harald Schmidt Antworten
"Es gibt neues von Ede Stoiber. Er ist heute Mittag heilig gesprochen worden. Nicht ganz, nicht ganz, er war mit seiner Fraktion in Rom, beim Vatikan. Und er hat gesagt: 'Bitte verzeiht mir, bayrischer Ministerpräsident ist mein Leben.' Und ich glaube man hat ihm jetzt gesagt, er darf auf Lebenszeit bayrischer Minister bleiben."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.01.2006 00:33
Best of Harald Schmidt Antworten
Eine schöne Geste, er ist beruhigt. Denn: (auf bayrisch): 'Die Frustrierten im Osten' haben die Wahl nicht entschieden, sie haben sie gewonnen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.01.2006 00:35
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich sage, das ist so toll, jetzt haben wir einen Ossi an der Spitze der SPD und der CDU. Die einzige Partei, in der ein Wessi noch eine Chance hat, ist jetzt die PDS. Jetzt fehlt nur noch ein Ossi als Nachfolge für Klinsmann. Dann kann es richtig losgehen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.01.2006 00:36
Best of Harald Schmidt Antworten
"Sie wissen ja, diese Pisa-Aktion. Wir in Nordrhein-Westfalen sind richtig doof. Wir haben es jetzt amtlich. Bayern absolute Spitze. In Bremen ist man vier Jahre zurück. Da ist man ja mittlerweile erstaunt, wenn jemand im Abitur das Alphabet annähernd kennt. Aber wir in NRW sind richtig doof."

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz