Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.01.2006 00:47
Best of Harald Schmidt Antworten
"99,4 Prozent der Stimmen für Matthias Platzeck, den neuen Superstar, den Tom Cruise an der Spitze der SPD. Das war das beste Ergebnis für die SPD seit Schumi ... damals, Kurt Schumacher!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.01.2006 00:49
Best of Harald Schmidt Antworten
"Eins hat mich gewundert: Es hieß, Präsident Bush hat nur noch 37 Prozent Zustimmung. Ich mein', was heißt hier 37 Prozent? Damit wäre Schröder noch Kanzler!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.01.2006 00:50
Best of Harald Schmidt Antworten
"Was hat Schröder für Pläne? Eine Anwaltskanzlei und er möchte maaaalen. Es ist ja verständlich. Ich wollte auch mal Maler werden, als ich, ja wirklich, als ich gelesen habe, wie Picasso bei den Weibern abräumt!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.01.2006 00:51
Best of Harald Schmidt Antworten
Er habe immer noch nicht die "Saure Gurke" bekommen, den Preis für die frauenfeindlichste Sendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, beschwerte sich Schmidt - und empfahl sich für die nächste Verleihung: "Bei 71 Prozent der Paare bei uns sieht es so aus, dass die Frau am Herd steht. Beim Rest der Paare ist der Partner keine Frau!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.01.2006 00:52
Best of Harald Schmidt Antworten
"Man kann jetzt bei der SPD zwei Jahre auf Probe Mitglied werden: Werde Schnupper-Sozi. Wie riecht's so im Stall? Weil sie brauchen ja diesen Stallgeruch. Und das gibt's jetzt auch als Parfüm - 'Le Stall'! Platzeck hat ja auch keinen Stallgeruch, ist ja erst seit zehn Jahren überzeugter SPDler."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.01.2006 19:45
Best of Harald Schmidt Antworten
"Sie wissen, das Neueste ist Kündigungsschutz. Der Kündigungsschutz soll gelockert werden. Das heißt, neue Arbeitskräfte sollen eine zweijährige Probezeit haben, bevor man sie kündigen kann. Und ich finde, das ist riskant - bei zwei Jahren, meistens ist eine Firma schon vorher pleite. Bei mir war es damals bei Sat. 1. Ich hatte Glück, ich hatte acht Jahre Probezeit."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.01.2006 19:50
Best of Harald Schmidt Antworten
"Eins ist sicher, man muss in Zukunft länger arbeiten. Beim ZDF wurde heute daran gearbeitet. 20-Jahresvertrag für Gottschalk. Bis, ich glaube, 75 und dann noch mal mit Carolin Reiber - Doppelshow."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.01.2006 19:52
Best of Harald Schmidt Antworten
"Unsere Bundesregierung möchte Leopard-Panzer in die Türkei schicken, 298 Stück. Die wurden hier in Köln-Mülheim präpariert. Zwei Firmen haben heute die Kilometer-Tachos zurückgedreht."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.01.2006 19:53
Best of Harald Schmidt Antworten
"Claudia Roth sagt, das geht nicht, und zu Recht. Aber ich kann Sie beruhigen, liebe Friedensengel. Jetzt werden nur die Panzer geliefert. Erst wenn die Türkei in der EU ist, gibt's auch die Munition."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.01.2006 19:55
Best of Harald Schmidt Antworten
"Jetzt kommt das volkstümliche Thema. In Japan sollen jetzt beheizte Büstenhalter auf den Markt kommen. Das finde ich eine schöne Sache. Und zwar, der BH kann aufgeheizt werden - das ist ganz wichtig, meine Damen - in der Mikrowelle. Es werden die Heizkissen reingelegt, nicht die Brüste."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.01.2006 19:56
Best of Harald Schmidt Antworten
[FONT COLOR=orange]
[FONT SIZE=15][B]"Pamela Anderson hat gesagt, wenn das kommt, weiß sie nicht mehr, wie die Stromrechnung bezahlt werden soll."

[/B][/FONT]
[/FONT]

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:11
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt zu Studiogast Olli Dittrich, der früher als erwartet auftreten soll: "Es läuft gut, da dacht ich: Komm früher raus. Wenn es zäh ist, da muss man immer noch ein bisschen anwärmen." Dittrich: "Also, ich dachte, wenn es zäh läuft, holst du den Gast."
Schmidt: "Ja, kommt drauf an, wer der Gast ist. Manchmal läuft es auch erst zäh, wenn der Gast da ist."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:19
Best of Harald Schmidt Antworten
"Man weiß ja nie, was unsere Freunde in Berlin sich gerade Neues ausdenken. Der aktuelle Stand ist 19 Prozent Mehrwertsteuer. Auf Wunsch der SPD, weil die SPD sagt: 19 Prozent? Das kennen wir. Das haben wir teilweise auch in Umfragewerten."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:20
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ganz schlimme Werte für Edmund Stoiber. Jeder zweite Bayer will, dass Edmund Stoiber zurücktritt. Seine Umfragewerte sind so schlecht, man nennt ihn schon den bayerischen George Bush."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.01.2006 03:21
Best of Harald Schmidt Antworten
"Letzte Woche habe ich noch gelacht. Man hat sich in der Themse gewundert: Wieso geht Kate Moss heute morgen schon schwimmen? Da stellt man fest: 1,6 Kilo Kokain pro Tag in der Themse durch die Abwässer ... Die Lachse in der Themse springen freiwillig in die Pfanne."


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz