Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.01.2006 00:38
Best of Harald Schmidt Antworten
"Aber wir fühlen uns wohl damit. Man muss sich ja auch mal entscheiden. Das war jetzt die aktuelle Umfrage von dieser Woche. Die Umfrage letzten Freitag war: Dumme Menschen haben besseren Sex. Das ist dieses Anspruchdenken bei uns. Sie müssen sich auch mal entscheiden: Wollen Sie in Harvard studieren oder Orgasmus, dass die Wände wackeln. Sie k ö n n e n nicht alles haben!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.01.2006 00:39
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der Rhein gehört noch uns? Für nächstes Jahr muss der doch auch umbenannt werden. Das ist der: 'European-from-Switzerland-to-Dutch-river' oder so."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.01.2006 00:41
Best of Harald Schmidt Antworten
Mit Studiogast Frank Plasberg redet Schmidt über dessen Studiogäste bei Hart aber Fair: "Nimmt Herr Wiefelspütz Drogen?"
Frank Plasberg: "Nein, er ist positiv bekloppt."
Schmidt: "Er sah eigentlich aus, als wollte er beim Pumuckl-Musical Erfolg haben."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.01.2006 18:51
Best of Harald Schmidt Antworten
"Jetzt ein ernstes Thema: die Vogelgrippe. Sie wissen, 28 Graugänse wurden gefunden, in Rheinland-Pfalz. Als ich das gehört habe, hab' ich gedacht: Jetzt ist schon das Geflügel so mediengeil, die machen Selbstmord, nur um in die Zeitung zu kommen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.01.2006 18:52
Best of Harald Schmidt Antworten
"Dann eine ganz wichtige Warnung aus Brüssel, das geb' ich gerne weiter: Bitte zurzeit keine rohen Eier essen. Und wenn es unbedingt sein muss, dann zumindest vorher waschen oder schälen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.01.2006 18:54
Best of Harald Schmidt Antworten
"Hühnchen, wenn Sie Hühnchen essen, zumindest durchgaren. Das machen viele. Ich habe es gestern gesehen, auf dem Nachbar-Grundstück hatte der Fuchs einen Campingkocher dabei."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.01.2006 18:55
Best of Harald Schmidt Antworten
"Kinderbücher werden umgestellt. Kennen alle Nils Holgersson? Ab morgen auch nicht mehr auf der Gans, ab morgen German Wings. Da muss ich natürlich sagen: Lufthansa und Hapag Lloyd, damit ich nicht in den Verdacht komme, dass ich ein Sportreporter bin und mich ab sofort German Wings zu Hause abholt."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.01.2006 20:06
Best of Harald Schmidt Antworten
"Gestern war ja der große Krisengipfel bei Schalke 04 ... ahhh, in Frankfurt. Und zwar Jürgen Klinsmann im Selbstgespräch vor den Managern der Bundesliga. Damit man sich einigt. In Zukunft keine Kritik mehr nach außen, Sie wissen, das ging immer so unschön über die Medien. In Zukunft werden zum Beispiel auch die Ergebnisse der Nationalmannschaft geheim gehalten."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.01.2006 20:18
Best of Harald Schmidt Antworten
"Jürgen Klinsmann hat gesagt, er will so oft in Deutschland sein, wie es unbedingt notwendig ist. Das heißt, während der WM die kompletten ersten 14 Tage."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.01.2006 00:29
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt fragt seinen Studiogast Hape Kerkeling:
"Hast du zufällig mitbekommen, meine alten Folgen laufen jetzt, ab siebten November, bei 9Live."

Kerkeling:
"Ich gratuliere Dir. Das ist toll, das ist großartig. Nimmst Du da jetzt auch in den alten Folgen Telefonate entgegen?"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.01.2006 00:45
Best of Harald Schmidt Antworten
Kerkeling: "Konntest du denn da nichts dagegen machen?"
Schmidt: "Nein ich freu mich. Das ist schon toll."
Kerkeling: "Da musst du doch was gegen machen."
Schmidt: "Wieso, was glaubst du, wo Deine Sendung noch überall laufen wird. Die Rechte hat ja der Sender."
Kerkeling: "Ach du liebes bisschen, was hast du denn für Verträge?"
Schmidt: "Ich war jung und brauchte das Geld."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.01.2006 00:46
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Du magst den Sender oder hast du eine Aversion?"
Kerkeling: "Weißte was, wir reden uns den schön, da werden wir irgendwann alle laufen. (Zum Publikum:) Gucken Sie jetzt schon mal rein, gewöhnen Sie sich daran. Oh Gott, oh Gott, was soll nur aus uns werden? Werden wir da noch landen? Werden wir Telefonate entgegen nehmen?"
Schmidt: "Aus dem Bauch raus, würde ich sagen: ja!"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.01.2006 00:54
Best of Harald Schmidt Antworten
"Noch begeisterter können Sie sein, wenn Sie Telekom-Aktionär sind. Heute hat unser Power-Unternehmen bekannt gegeben, es gibt wieder Dividende. 62 Cent pro Aktie. Für mich heißt das, ich habe das mal durchgerechnet: Nur noch 123 Jahre, dann habe ich wieder meinen Einstiegswert!"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.01.2006 00:55
Best of Harald Schmidt Antworten
"Michael Schumacher ist sehr streng als Vater, seine Kinder bekommen nur zwei Euro pro Woche Taschengeld. Gut, das kennen wir hier auch, zwei Euro pro Woche, das heißt hier nicht Taschengeld, das heißt Hartz IV."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.01.2006 00:56
Best of Harald Schmidt Antworten
"Auf eBay tobt der Mosi-Wahnsinn. Hunderte von Produkten werden auf eBay verkloppt. Mosi-Perücken, Mosi-Holzmasken, Daisy-Futternäpfe. Ich selbst habe heute Mittag ein schönes, schnurloses Telefon ersteigert."

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz