Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
Pasta Offline

19.01.2006 00:35
Best of Harald Schmidt Antworten
"Gestern Paris, Brüssel, heute London. Sie schickt jede Stunde eine SMS an Udo Walz: 'Frisur sitzt!'"

Pasta Offline

19.01.2006 00:36
"Wie heißt unser neuer Bundesaußenminister?" Keine Antwort aus dem Publikum. "Sehr gut, das kommt ja schon flüssig. Frank-Walter Steinmeier. Der hat heute einen Terminplan gehabt: Er war in Holland, er war in Italien und er war in Spanien. Normalerweise sind Leute mit so einem Schedule an einem Tag, Drogendealer auf der Flucht. Bei ihm natürlich nicht, er hat die alten Meilen von Joschka verflogen."

Pasta Offline

19.01.2006 00:37
"Unser jüngster Altkanzler, Gerhard Schröder, hat einen neuen Job. Er ist ab dem ersten Januar 2006 weltexklusiver Berater des lieben Ringier-Verlages in der Schweiz. Da sag noch einer, Leute ab 55 sind schwer vermittelbar."

Pasta Offline

19.01.2006 00:37
"Der Verlag ist extrem erfolgreich, hat 28,7 Prozent Wachstum gehabt im letzten Jahr. Wollen wir mal schauen, wie das dann aussieht, nach sieben Jahren Schröder."

Pasta Offline

19.01.2006 00:39
"Was ist der Job von Altkanzler Schröder in Zürich? Beratervertrag. Das kennt man bei uns auch. Aber Sätze, die bei uns mit Beratervertrag anfangen, hören häufig auf mit U-Haft."

Pasta Offline

19.01.2006 00:40
"First-Class-Aushängeschild unser Ex, weiser, alter Männer..., Sie wissen ja, er will nicht, dass man Altkanzler sagt. Und er muss zwei Tage pro Woche in Zürich anwesend sein. Also so eine Art Medienklinsi."

Pasta Offline

19.01.2006 00:41
"Eine wichtige Zeitschrift des Verlages ist das Magazin "Cicero". Berät der Kanzler jetzt auch in Zukunft. Infos darüber bekommt er direkt von Otto Schily." Zum Publikum: "Ich würde jetzt nicht klatschen. Vielleicht wird bei ihnen zu Hause schon die Schublade durchwühlt."

Pasta Offline

19.01.2006 00:42
"Tut unsere neue Regierung was in dieser Angelegenheit? Ja, schärfere Verordnungen. Das neueste ist, wenn Sie jetzt bei Maredo essen gehen, werden Sie noch vom Rind persönlich begrüßt."

Pasta Offline

20.01.2006 00:20
Schmidt lobt die Griechen für die Ausrichtung der Olympiade 2004: "Lasst Euch nicht beirren, wir haben uns hier im Teutoburger Wald noch das Feuer aus den Backenzähnen geschlagen, da habt ihr schon die Knabenliebe in Reinform gekannt."

Pasta Offline

20.01.2006 00:24
"Eine neue Ära: Zum ersten Mal eine Frau als Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel." Jubel aus dem Publikum. "Ja, Sie haben gewählt? Donnerwetter, das ist ja, dass nun Frauen Ende Fünfzig ausrasten, wenn der Name fällt, ist schon irre, oder? Das hatte man nicht häufig. Gut, beim Altkanzler hatte man es auch. Aber der war ja mit den meisten verheiratet!"

Pasta Offline

20.01.2006 00:30
"Als Frau Dr. Merkel vereidigt wurde, ja, bis auf Frau Zypries, die neue und alte Justizministerin, haben alle den Eid beendet mit der Formel `So wahr mir Gott helfe´. Frau Merkel hatte kaum den Satz gesagt `So wahr mir Gott helfe´, da klingelt ihr Handy und wer war dran? Helmut Kohl!"

Pasta Offline

20.01.2006 00:31
"Die Frage des Tages war: Wo war der Mann von Angela Merkel? Professor - wie heißt der noch? - Joachim - und nachher? - Sauer war nicht da, nicht auf der Tribüne. Ich glaube, er hat geforscht. Er ist Forscher und es war eigentlich ganz normal. Es ist wie überall, oder? Die Frau feiert und der Mann forscht!"

Pasta Offline

20.01.2006 00:32
Außerdem beschäftigte Schmidt eine Studie, nach der Sex die Leistungsfähgikeit von Studenten steigert: "Sex verkürzt übrigens auch die Studiendauer, haben Sie das gewußt? Am stärksten dann, wenn der Sexpartner Professor ist!"

Pasta Offline

20.01.2006 00:42
"Allerdings - und jetzt wende ich mich an die Mehrheit draußen - der große Vorteil: Wenn Sie impotent sind, gibt´s länger BAföG!"

Pasta Offline

20.01.2006 00:45
"Der Vatikan, mein eigentliches Staatsoberhaupt, hat gesagt, Schwule dürfen keine Priester werden. Das hat mich gewundert, weil ich mein´, es ist doch eigentlich wurscht, mit wem man offiziell keinen Sex haben darf."

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz