Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 5.027 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 41
Pasta Offline

24.12.2005 01:50
Best of Harald Schmidt Antworten
"Und wenn man mal überlegt, was wir in den letzten Tagen alles gelesen haben, worauf es ankommt: Unentschiedene, Türken in Deutschland und die Frustrierten aus dem Osten. Ich muss sagen, ich freu' mich auf den nächsten Bundestag."

Pasta Offline

24.12.2005 01:56
Joschka Fischer hat gesagt: 'Aus mit der Politik, Schluss.' Er hört für immer auf. Ich kann ihn verstehen, ich habe auch schon für immer aufgehört. Es würde mich nicht wundern, wenn Joschka mit langen Haaren und Bart kurz vor Weihnachten im Ersten mit einer neuen Show auftaucht. Und ich weiß auch, was die Leute dann sagen: Früher war er besser."

Pasta Offline

24.12.2005 01:58
Schmidt überreicht Studiogast Supernanni Katja Saalfrank eine Torte: "Können Sie sich vorstellen, worum es da geht?" Saalfrank: "Gar nicht." Schmidt: "Also eine 16, wir haben ja gerade die 16. Legislaturperiode im deutschen Bundestag. Der Bundestag ist 16 geworden, das heißt, er ist voll in der Pubertät. Er ist unausstehlich. Man möchte ihn am liebsten an die Wand klatschen. Man kann euch sagen in Berlin: So lange ihr die Beine unter unseren Tisch streckt, macht ihr eine große Koalition."

Pasta Offline

24.12.2005 02:01
Schmidt: "Wenn Sie jetzt in die Familien reinkommen..." Saalfrank: "Das macht mich ganz nervös mit dem Messer." Schmidt: "Ich leg es weg. Aber das kennen Sie doch zum Teil von den Familien. Sind es teilweise Zustände wenn Sie reinkommen, wo Sie sagen, man müsste mal prinzipiell überlegen, ob sich jeder mit jedem fortpflanzen darf? Ich sag jetzt mal liberal gesprochen ..."

Pasta Offline

25.12.2005 02:03
Über seine 50. Sendung in der ARD: "Für mich ist das nicht die 50. Ausgabe, ich sage, ich mache seit einem dreiviertel Jahr Sondierungsgespräche mit dem Publikum. Und ich weiß auch, dass viele von ihnen auch ein 50. Jubiläum feiern, dass sie zum 50. Mal heute abend den Satz sagen: Und für die Scheiße bin ich so lange aufgeblieben!"

Pasta Offline

25.12.2005 02:06
"Das Gerücht heute, das aktuelle hieß - gestreut von Michael Glos - der Bundeskanzler tritt nach der Wahl in Dresden zurück. Das glaube ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Bundeskanzler allerdings nach der Wahl in Dresden den Herrn Bundespräsidenten bittet, ihn aufzulösen. Sozusagen der Ahoi-Kanzler, die Brause unter den Spitzenpolitikern."

Pasta Offline

25.12.2005 02:10
"Eine große Warnung, ich hoffe es stimmt nicht, weil ich selber gehe auch gerne bei diesen Geschäften einkaufen: Aldi und Lidl. Die Qualität der Waren soll, sagen wir mal, gelinde gesagt, sehr unterschiedlich sein. Man hat jetzt festgestellt, ein Gartenhäcksler hat neu gekauft nur 15 Minuten funktioniert. Gut, es hat gereicht, um die Eheprobleme zu lösen... "

Pasta Offline

25.12.2005 02:12
"Ich kleide mich ja immer bei Aldi ein. Muss sagen, die Klamotten sind o.k. Es wird nur immer ein bisschen schwierig beim Anprobieren. Teilweise gucken die ausländischen Gäste schon immer ein bisschen komisch, wenn ich dann hinter den Toilettenpapierstapel klettere."

Pasta Offline

25.12.2005 02:14
"Das Bundesgesundheitsministerium bittet um Ihre Aufmerksamkeit! Was ist das Thema? Vogelgrippe! Können wir das einmal alle zusammen sagen? Ja? V-O-G-E-L-G-R-I-P-P-E! Ja, so wird ein Schuh draus. Wichtig! Halloween fällt aus wegen Gänsehaut."

Pasta Offline

25.12.2005 02:15
"Gute Nachrichten: Wir Deutschen dürfen länger arbeiten. Die Lebenszeit wird verkürzt, nein, die bleibt. Arbeitszeit wird verlängert, ab 67 erst in den Vorruhestand. Und viele Deutsche sagen: 'Wir arbeiten gerne länger. Aber wo?'"

Pasta Offline

25.12.2005 02:17
"Kajo sollte eigentlich den Job von Andie kriegen. Kajo Wasserhövel - Karl Josef Wasserhövel. Keiner kennt ihn; er hat keinen Piep gesagt. Er hat den Staat im Grunde an den Rand des Ruins gebracht, aber ohne einen Piep zu sagen. Hut ab, diesen Mann muss man sich merken!"

Pasta Offline

25.12.2005 02:18
"Ich sage, das ist so toll, jetzt haben wir einen Ossi an der Spitze der SPD und der CDU. Die einzige Partei, in der ein Wessi noch eine Chance hat, ist jetzt die PDS. Jetzt fehlt nur noch ein Ossi als Nachfolge für Klinsmann. Dann kann es richtig losgehen."

Pasta Offline

25.12.2005 02:22
Das Problem: Die Männer reden zu wenig mit ihren Frauen. Lisa Ortgies: "Ich kann nur warnen. Irgendwann liegt dann ein Brief auf dem Tisch: Auf Wiedersehen. Dann sind die Konten geräumt und die Kinder sind auch in Sicherheit." Schmidt: "Das setzt ja voraus, dass man den Brief bemerkt. Der muss ja sozusagen unter dem Weizenglas liegen."

Pasta Offline

25.12.2005 02:23
"Senioren heute Abend hier? Nein. Rentner, ganz wichtig. Ronald Pofalla - für mich der wichtigste neue Mann im Umfeld von Angie - hat gesagt, man muss den Rentnern ganz deutlich sagen, es kann auch zu Rentenkürzungen kommen. Herr Pofalla, nicht nur deutlich, sondern vor allem l a u t!"

Pasta Offline

25.12.2005 02:25
"Die Verjüngung hat stattgefunden: Wer beim SPD-Parteitag war in Karlsruhe oder reingeschaut hat, der muss sagen, in Zukunft heißt es nicht mehr bei der SPD 'Parteitag', in Zukunft heißt es 'Love Parade'. So viel Harmonie war nie!"

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz