Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.767 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:54
Best of Harald Schmidt Antworten
"Back in the USSR. Mit diesem Titel ehrt die Showband eine großartige Kollegin, denn die UdSSR war antichristlich, sehr viele Heiden, sie war reich an Heiden und deshalb herzlichen Glückwunsch an Elke Heidenreich, die gestern Geburtstag feierte."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:57
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der großartige langjährige Präsident von Borussia Dortmund Gerd Niebaum ist zurückgetreten. Sie wissen, der BVB ist so hoch verschuldet, um einen Teil der Schulden wieder hereinzukriegen, möchte Herr Niebaum jetzt als Schiedsrichter arbeiten."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:57
Best of Harald Schmidt Antworten
"Das war die letzte Gelegenheit für den Rücktritt, das Ultimatum ist abgelaufen, sonst wären morgen die Amerikaner ins Westfalenstadion einmarschiert."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:58
Best of Harald Schmidt Antworten
"Borussia Dortmund ist so verschuldet, man spricht schon vom FC Schalke in schwarz-gelb."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:59
Best of Harald Schmidt Antworten
Zum Fußball und zur eigenen Show gehört für Schmidt Werbung. "Wir haben uns gedacht, es sieht so nackt aus, wenn keine Sponsoren rumstehen. Wir stellen einfach ein paar auf. Zum einen sind wir's vom Zuschauen so gewohnt, und zum andern sind wir's auch noch ein bisschen so von früher gewohnt... Ich mein, was heißt 'von früher', wir waren ja nie beim ZDF..."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.01.2006 00:50
Best of Harald Schmidt Antworten
Haralds Lieblingssportsendung heißt "Querpass" - oder "Doppelpass"? Er weiß es nicht mehr so genau. "Ich war glaube ich auch schon mal eingeladen, aber ich kann nicht am frühen Morgen schon Alkohol trinken."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.01.2006 00:52
Best of Harald Schmidt Antworten
"Lukas Podolski, Prinz Poldi, viermal für das Tor des Monats nominiert, viermal Tor des Monats geschossen. Der Mann muss weg aus Köln." Zu Andrack: "Wenn Poldi beim FC Köln bleibt, das wäre ja so, als würdest du bei Jörg Draeger noch die Karten raussuchen!"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.01.2006 02:40
Best of Harald Schmidt Antworten
"Muss Poldi nicht nach Manchester? Wächst er nicht, wenn er ein starkes Umfeld hat? Wenn er sieht: Links föhnt sich Beckham, rechts meditiert Zidane...? Ist das nicht was anderes, als wenn es heißt: 'Hopp, hopp, Kinder, der Bus nach Cottbus wartet'?"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.01.2006 02:45
Best of Harald Schmidt Antworten
Neulich hat Harald Börsen-Fernsehen geschaut. "Wie heißt noch der Pipisender? NTV. Weil ich gucken wollte: Was machen meine Borussia Dortmund-Aktien? Kann ich vielleicht tauschen? Eine Borussia Dortmund-Aktie gegen 10.000 Telekom?"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.01.2006 02:46
Best of Harald Schmidt Antworten
Ziel von Haralds Attacken ist auch Schiedsrichter Jürgen Jansen: "Frau weg. Kinder bespuckt. Oder umgekehrt - egal. Schreiben Sie das. Ich habe Jürgen Jansen geglaubt. Das ist die Mentalität, die innen Pütt eingefahren ist, jahrzehntelang. Die auch innen Pütt einfahren, wenn der Pütt schon zuhat. Die mental die Grubenlampe noch am leuchten haben, Herrschaften!"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.01.2006 03:07
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der Jackpot ist immer noch nicht abgeholt, hab' ich gerade noch im Internet gelesen. Sie wissen, 20,4 Millionen Euro im Jackpot - noch nicht abgeholt. Was ist los, Vorstand von Borussia Dortmund?"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.01.2006 03:12
Best of Harald Schmidt Antworten
"Die superpositive Meldung gleich zu Beginn. Ich habe es geahnt, ich habe es gelesen, Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden: Kaffee kann vor Krebs schützen. Das ist großartig! Ich habe mir sofort zum Cappuccino eine Kippe angezündet."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.01.2006 03:23
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der BVB ist so kurz vor der Pleite, heute Mittag hat das Management die argentinische Staatsbürgerschaft beantragt."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.01.2006 03:31
Best of Harald Schmidt Antworten
"Äch warrne nachdrückläch davorr, vorr allem jungä Mänschän, sich Rrächtsradikaläsmus anzuschließän. Lassen Sie säch nächt hineintrreibän in Frremdänhass, Gewalt, Rrasssäsmus. Das ändät in derr Katastrophe, äch weiß, wovon äch rräde! Wär es nächt glaubt, kann ja 'Där Untärrgang' anschauen! Brruno Ganz war än einigän Szänen bässerr als äch sälbst. Bruno, toi toi toi für den Oscarrr!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.01.2006 03:33
Best of Harald Schmidt Antworten
Nach der Führer-Parodie: Schmidt wischt sich schnell den Kunstschnee aus den Haaren. "Nicht, dass es heißt: Ich mache hier heimlich Werbung für Head & Shoulders!"

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz