Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.842 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.01.2006 00:57
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich glaube, Daisy saß mit Schleiferl bei der Testamentseröffnung und hat sich gedacht: '3...2...1...meins!'"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.01.2006 01:10
Best of Harald Schmidt Antworten
"So alt wie Clint Eastwood, der Oscar-Gewinner, ist auch Freddy Quinn. Er hat mal zu mir gesagt bei irgend so einer Veranstaltung: 'Junger Mann, ich nenne ihnen jetzt einmal die Bedingungen, unter denen ich bereit bin, in ihrer Show aufzutreten.'"
Andrack: "Und seitdem hast du keine Gäste mehr, oder was?"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 01:19
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Du hast ja eine Einladung zu Beckmann."
Andrack: "Aber ich gehe nicht hin. Ich kann nicht, ich bin zum Brunch eingeladen."
Schmidt: "Was ist denn das für eine drogensüchtige Wohngemeinschaft, die um 17 Uhr, wenn Beckmann aufzeichnet, einen Brunch macht?"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 01:30
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt stellt NRW-Wahlplakate vor: "'Safer Shoppen ohne Gen-Tech'. Spricht auch, glaube ich, die ältere Generation an. Kein Gen-Tech, nur das Übliche: Hühnerviren, Grippeviren, Feinstaub! Um Gottes Willen! Kann man alles runterschrubben."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 01:32
Best of Harald Schmidt Antworten
"Thema: Mindestlöhne im Schlachthof. Bisher war es möglich, dass sich Ausländer bei uns im Schlachthof zu niedrigen Preisen schlachten lassen. Nein, dass ausländische Fachkräfte zu Dumpinglöhnen im Schlachthof.... Aus, Schluss, vorbei. Toll, liebe Regierung, nur vergesst bei aller Liebe zu den Niedriglöhnen nicht die, die permanent um Höchstgagen kämpfen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 01:43
Best of Harald Schmidt Antworten
"Unser Job ist oft sehr zynisch und menschenverachtend. Da werden Leute gefeuert nur, weil sie einmal nur drei Millionen Zuschauer um 20.15 Uhr haben. Bei 'Neun Live' kommen sie alle unter. Bitte begleiten Sie auch mich dorthin, wenn es mal so weit sein sollte."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 01:53
Best of Harald Schmidt Antworten
"Peer Steinbrück mit dem Slogan: 'Wir wollen die Zukunft gewinnen, ohne das Herz zu verlieren'. Ich dachte erst, es geht um Organspende."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 01:58
Best of Harald Schmidt Antworten
"Die CDU sagt: '1 Mio. Arbeitslose in NRW: Genug ist genug!' Das sagen wir schon lange, aber die Arbeitslosenindustrie hört nicht drauf. Sie produzieren wie verrückt. Die Regale sind voll mit Arbeitslosen. An Weihnachten werden die Arbeitslosen auf Nikolaus umgeschmolzen, an Ostern werden sie Osterhasen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:01
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich dachte erst, ich wäre überraschend in die FDP eingetreten, aber ich war's nicht: 'Kinder fördern statt Steinkohle'. War bei mir auch so. Ich geh in den Garten raus, bohr ein bisschen, zieh den Korb hoch, sitzen zwei Kinder drin."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:11
Best of Harald Schmidt Antworten
"Geld und Kapitalismus ist nicht alles. Es geht um Werte. Werte, Werte, Werte, Werte! Wir alle hören immer wieder diesen Begriff: Der Wertekanon muss wieder aktiviert werden. Wir machen das und singen jetzt den Wertekanon für Sie. Sie können gerne mitsingen. Wir singen das nach der beliebten alten Melodie 'Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst Du noch?'"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:14
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt übernimmt Verantwortung: "Schreiben Sie, da war der Schmidt gut, schreiben Sie, da war er schlecht, schreiben Sie, da war er noch schlechter. Aber das ist doch kein Grund mich zu skandalisieren. Von mir als Unterhaltungszuhälter zu sprechen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:20
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich habe festgestellt, dass sich der Bundesaußenminister die Brille nicht wie einer, der wie ich mit Brille geboren wurde, hochschiebt, sondern mehr so 'Ich hab' erst seit kurzem ne Brille' ... so dieses Voll-auf-die-Gläser-Langen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:22
Best of Harald Schmidt Antworten
"Man muss lernen, das Gähnen kameratauglich zu unterdrücken. Wir haben das heute schon tagsüber geübt. Man schluckt das dann so weg."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:24
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt und Andrack planen, aus dem Untersuchungsausschuss eine Telenovela zu machen: "Wir können Ihnen die einzelnen Darsteller im Ausschuss ein bisschen genauer vorstellen. Denn es sind schon Herrschaften, die man sich bald als Poster ins Zimmer plakatiert."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:43
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Ganz wichtig ist der Eckart. Der Eckart ist so der Typ 'solide verheiratet'." Andrack: "Aber sonst, er ist quasi schon ... der ... er bündelt das weibliche Interesse. Die weibliche Hauptperson - zu der kommen wir gleich - sie möchte ihn haben." Schmidt: "Er trägt auch in der Telenovela immer Krawatte, während die anderen Wollmützen tragen. Aber er ist Volljurist."

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz