Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 5.027 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 41
Pasta Offline

25.12.2005 02:26
Best of Harald Schmidt Antworten
"Unser Noch-für-wenige-Stunden-Innenminister Otto Schily hat das Büro direkt neben Gerhard Schröder. Das ist toll, ja! Wenn Schröder mal 'Hallo' sagen will zu Schily, muss er gar nicht raus aufm Flur und ins Büro rein, nein, er winkt einfach in die Überwachungskamera."

Pasta Offline

26.12.2005 01:57
Von der Lippe erläutert auf Schmidts Bitte einen Gag aus einem seiner Bühnenprogramme: "Es ging darum, dass wir oft fälschlich einen Kausalnexus herstellen." Schmidt: "Was heißt Kausalnexus?" Von der Lippe: "Kausalszusammenhang könnte man auch sagen. Aber wenn man das Wort schon kennt, wäre es dumm, wenn man es nicht nimmt."

Pasta Offline

26.12.2005 02:04
"Sie wissen, unser Exkanzler, die Älteren werden sich erinnern, er ist Medienberater bei Herrn Ringier in der Schweiz. Und Herr Ringier hat gesagt, er war sich bereits im Sommer mit Gerhard Schröder einig, dass Gerhard Schröder jetzt diesen Job antritt. Da kann Herr Schröder von Glück sagen, dass das Deutsche Volk in freigegeben hat."

Pasta Offline

26.12.2005 02:05
Schmidts Bahn pendelt zwischen Berlin und Hamburg. "Das ist neu für Sie in 06, wie wir auf dem Finanzamt sagen, die Deutsche Bahn fährt nur noch zwischen Berlin und Hamburg. Diesen Wunsch hat der Kanzler Herrn Mehdorn erfüllt, dem Erfinder der Bahn, damals in Fürth. Wichtig für Sie: Sie selber haben keinen Platz mehr in der Bahn. Denn in der Bahn fahren nur noch eigene Angestellte, damit man den Tower in Berlin günstig weitervermieten kann."

Pasta Offline

28.12.2005 01:50
"George Bush hat Humor, er hat sich ja weggelacht, und zwar während einer Rede des Kanzlers. Eigentlich die ideale Lache zum Runterladen, falls man morgens vom US-Präsidenten geweckt werden möchte."

Pasta Offline

28.12.2005 02:06
"Man hat jetzt festgestellt, als der Stromausfall im Münsterland war: Bauern können überhaupt nicht mehr von Hand melken. Woran liegt das? Jahrelang hat man ihnen eingeredet, von Hand melken schädigt das Rückenmark."

Pasta Offline

17.01.2006 23:18
"Morgen beginnt die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Wir im Ersten,... wir, das Erste,... Ich! Wir übertragen morgen das 5:1 der Bayern gegen den HSV."

Pasta Offline

17.01.2006 23:23
"Ich lobe uns ja nicht gerne selber, aber wieder einmal haben wir im Ersten, wieder einmal hat der deutsche Fußballsender im Staatsfernsehen als erstes reagiert mit einer großen Spendenaktion für Borussia Dortmund für das kommende Wochenende. Helmut Lotti singt noch einmal die Aufstellung der Dortmunder Champions League-Sieger."

Pasta Offline

17.01.2006 23:25
Schmidt: "Den ganzen Aufschwung, den wir in Deutschland erleben, der uns ja fast umreißt, den haben wir Jürgen Klinsmann zu verdanken. Fußballnationalmannschaft - wir spielen super! Auch wenns mal ein bisschen hakt, bringt uns Poldi mit einem 1:0 in Slowenien nach vorn."
Andrack: "JAAAHHH!"
Schmidt: "Ist ja unglaublich, ich zahl' ihm eine Therapie. Es nutzt nichts!"

Pasta Offline

17.01.2006 23:26
Andrack übernimmt die Rolle des Herausforderers und zieht aus seinem Zettelkasten ein Zitat von Schmidt: "In der Harald Schmidt Show vom 17. Juni 2003 hast du gesagt: 'Ich hatte früher bei der ARD vier Prostituierte, ja das war so, damals hatte die ARD noch Geld, damals wurde das ganze Geld noch nicht für den Fußball rausgepulvert, nein davon wurden die Nutten bezahlt.' Hast du das gesagt? Ja oder nein?"

Pasta Offline

17.01.2006 23:30
"Diese süßen kleinen Fußballjungs, wenn die mit rauskommen an der Hand unserer Spieler. Ehrgeizig, optimistisch. Das zeigt: Die Jugend macht Sport, sie sind weg von der Straße, sie ernähren sich vernünftig. Das ist absolut optimistisch, aber es kommt immer darauf an, wer es macht. Stellen Sie sich vor, Sie sähen so ein Bild mit Michael Jackson in diesen Tagen."

Pasta Offline

17.01.2006 23:39
"Es ist jetzt so, wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. Und ich bin keiner von denen, die das nur von Ihnen erwarten, sehr verehrte Damen und Herren. Nein, ich habe selber angefangen ein Zeichen zu setzen. Ich schnalle selber den Gürtel enger. Ich habe gestern bei mir die Fußbodenheizung vor meiner Garageneinfahrt abgeschaltet."

Pasta Offline

17.01.2006 23:42
Schmidt zu Nathalie Licard: "Was ist los mit dem Fußball? Ist das Fußballspiel in Paris sicher, oder müssen wir mit Randalen rechnen?
Nathalie Licard: "Ich glaube, es ist sicher, außer wenn es Ausländer gibt. Weil der Sarkozy, er will alle Ausländer jetzt raus haben."
Schmidt: "Aber es sind keine Ausländer im Stadion, nur Deutsche."

Pasta Offline

17.01.2006 23:45
"Die Fußball-WM rückt näher. Und man möchte sich jetzt auch was die Prostitution angeht - man sieht das ja ganz nüchtern als Geschäft - international fortbilden. Sehr viele Damen aus osteuropäischen Ländern sind geordert. Ich finde: Warum nicht? Man sollte offen darüber reden. Sex und Fußball gehören irgendwie zusammen. Bei beiden fehlen oft die entscheidenden Zentimeter. Es heißt dann auch bei der WM nicht mehr Puff sondern Mannschaftshotel."

Pasta Offline

17.01.2006 23:46
"Hello my name is Harald. But I change it to Harold. Because a) it sounds more international and b) we are no longer Nazis.[...] Last week we had to learn that our former Führer didn't pay taxes. This was a Riesensauerei, because, you know, the war was not cheap and we needed every Reichsmark. At least he could have paid Ausländersteuer by keeping his Austrian Wohnsitz." ("Harold explains todays Germany to our friends in the World")

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz