Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.757 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 19:26
Best of Harald Schmidt Antworten
"Heute back ich, morgen berat ich und übermorgen fahr ich in den Iran", Schmidt liest auch die Gedanken von Condoleezza Rice.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 19:30
Best of Harald Schmidt Antworten
"Condoleezza Rice spricht so, wie Bush sprechen würde, wenn er sprechen könnte wie Condoleezza Rice."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:18
Best of Harald Schmidt Antworten
Thema Dioxin im Ei: "Im Ei sitzt der Tod", Schmidt erzählt aus seiner neuen "Kleinvoliere" heraus: "Man weiß als Verbraucher nicht, was man machen soll."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:38
Best of Harald Schmidt Antworten
"Die Schäden, die im Münsterland entstanden sind: Es geht in die Milliarden, es geht in die Milliarden. Am schlimmsten betroffen waren Bäume, Hochspannungsmasten und die Frisur von Götz Alsmann."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:46
Best of Harald Schmidt Antworten
"Es ist so kalt geworden! Viele türkische Mitbürger hier in Köln sind absolut happy, dass heute der Autokorso ausgefallen ist."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:47
Best of Harald Schmidt Antworten
"Sie wissen, es kam zu einigen unschönen Zwischenfällen in der Türkei und Fifa-Eigentümer Sepp Blatter hat gesagt: Hier wurde das Fairplay mit Füßen getreten. Ich möchte den Fifa-Chef ungern korrigieren: Es war nicht das Fairplay, was getreten wurde. Es waren Schweizer Spieler. Und was da alles geworfen wurde! Haben Sie das gesehen? Tüten, Milch, Lebensmittel - das könnten sich deutsche Fans schon wirtschaftlich gar nicht leisten."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:49
Best of Harald Schmidt Antworten
"Neues von Präsident George W. Bush: Er ist in Asien. Und bei allen wirtschaftlichen Gesprächen hat er nicht vergessen darauf hinzuweisen: Wir brauchen Meinungsfreiheit und Demokratie! Und wenn es die asiatischen Staaten haben, dann will er es auch in den USA einführen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:50
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der neue Chef von Daimler-Benz möchte den Smart loswerden. Gut. Das wollen viele Händler auch."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:51
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der Smart ist ja so unpopulär! Der wird in Frankreich nicht mal angezündet."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:52
Best of Harald Schmidt Antworten
zur WM-Teilnahme von Trinidad/Tobago:

"Wir freuen uns. Und vor allem freuen wir uns auf die journalistischen Anspielungen auf diese Länder: Rastalocken; die Mütze; spielten wie berauscht; sympathische Exoten - wie Spanier! Ja, im Grunde wie alles, was nach der Vorrunde abreist."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:55
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt zu von der Lippe: "Du hast mich gefragt, ob ich erkältet bin, was ich sehr kollegial von dir fand. Die anderen haben immer gleich so andere Assoziationen (zieht laut hörbar die Nase hoch). Jürgen von der Lippe: "Ach so, wegen Friedmann. Eben hab ich ja noch nicht gewusst, dass du eine Friedmann-Parodie machst. Sonst hätte ich gefragt: Ach, du hast dich wohl auf die Rolle vorbereitet?"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 22:57
Best of Harald Schmidt Antworten
Von der Lippe erläutert auf Schmidts Bitte einen Gag aus einem seiner Bühnenprogramme: "Es ging darum, dass wir oft fälschlich einen Kausalnexus herstellen." Schmidt: "Was heißt Kausalnexus?" Von der Lippe: "Kausalszusammenhang könnte man auch sagen. Aber wenn man das Wort schon kennt, wäre es dumm, wenn man es nicht nimmt."

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz