Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:45
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der Volljurist überhaupt, ich scheue mich nicht zu sagen: der Lebensabschnittspartner von Justitia, der kommt ja überhaupt noch. Der Bundesminister des Inneren, Otto Schily wird kommen, wird aussagen, und da werden Köpfe rollen. Da wird aufgeklärt. Und ihm kann man ja nicht kommen mit dem Satz: 'Sie sind ja leider kein Jurist.' ... Da rappelt's im Karton da fliegt der Hubschrauber einmal quer durch den Ausschuss."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:46
Best of Harald Schmidt Antworten
"Das ist der Jerzy. Der Jerzy ist in unserer Telenovela eigentlich so der Typ 'kumpeliger Hausmeister'. Und er bedient auch bei den Festen im Viertel den Grill. Ich meine, er hat den Ludger und den Joseph Martin, den Freunde Joschka nennen, schon sehr gegrillt. Im Sinne von: Herr Bundesaußenminister, halten Sie es für möglich, dass man in China gerne abends fernsieht? Also knallharte Fragen, die keine Ausweichmöglichkeit bieten."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:47
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Das ist Michaela." Andrack: "Michaela hat was mit Eckart." Schmidt: "Sie haben sich im Sonnenstudio kennengelernt von Michaela."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 02:50
Best of Harald Schmidt Antworten
Andrack: "Ganz wichtig ist noch: Jerzy hat eine Zwillingsschwester, von der er nichts weiß." Schmidt: "In der Soap" Andrack: "Ja, in der Soap: Das ist Jelena."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:19
Best of Harald Schmidt Antworten
Andrack: "Weißt Du übrigens, was Michaela gesagt hat?" Andrack zitiert Michaela: "Zwangsprostituierte befinden sich meistens nicht in Bordellen, sondern häufig im häuslichen Umfeld." Schmidt: "Da hat sich viel geändert im Familienbild der CDU."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:20
Best of Harald Schmidt Antworten
Andrack: "Wer so der liebe Böse ist, das ist der Grindel." Schmidt: "Der Grindel würde auch gut so in die Blechtrommel reinpassen: So in kurzen Hosen durch den Schnee radeln, mit einem Lied auf den Lippen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:22
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Der Hans-Peter kommt am schlechtesten weg. Ich finde der Hans-Peter sieht aus wie einer, der eine 25-jährige Serviererin aus Südostasien heiratet - in der Soap!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:23
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Die neuseeländische Premierministerin ist zur Zeit in Deutschland zu Gast. Und sie sagt: Jawohl, wir können die Leute gebrauchen. Kommt: Ausgebildete Handwerker - herzlich willkommen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:25
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich war doch da, ich hab mich doch umgesehen, ich kann Ihnen doch Tipps geben. Ich kann Ihnen doch sagen, worauf sie achten müssen, wenn sie sagen: Ich habe hier die Schnauze voll: Von diesem ständigen Genörgel, von diesen ständigen Ausschüssen, von dem schlechten Wetter..."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:26
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich wäre auch dageblieben, aber die ARD hat mich ja zurück gezwungen. Hat mich von einem Piratenschiff entführen lassen. Drei ARD-Bosse, als Piraten verkleidet, haben mich in der Strait of Malaka zwischen Singapur und Indonesien vom Schiff gerissen und gezwungen, zurück zu kommen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:32
Best of Harald Schmidt Antworten
"Einer unserer größten Fernsehlieblinge hat massive Probleme. Toi, toi, toi, dass er sie lösen kann. Klaujürgen Wussow, Professor Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik, ist pleite. Er ist so pleite, er wurde heute Ehrenmitglied bei Borussia Dortmund."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:33
Best of Harald Schmidt Antworten
"Er ist ja wieder glücklich verheiratet mit Sabine Wussow, verwitwete Scholz. Und sie kümmert sich um ihn, alles picobello. Sie hat auch heute in der Bild-Zeitung gesagt, was sie macht: 'Ich habe gerade erst Klausis Kopf röntgen lassen. Der Arzt hat mir versichert, dass da nichts ist.'"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:34
Best of Harald Schmidt Antworten
"'Ich habe gerade erst Klausis Kopf röntgen lassen'! Den Satz möchte ich auch mal von Mutter Beimer hören."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:41
Best of Harald Schmidt Antworten
"Aldi, habe ich jetzt gelesen, hat ein hochmodernes Technologieverfahren im Test, um Schlangen an der Kasse zu verhindern. Ich glaube, sie machen einfach eine zweite auf."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.01.2006 23:51
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ab heute gilt das Kyoto-Protokoll. Ziel unter anderem: weniger Treibhausgase. Das bedeutet Hausarrest für Reiner Calmund."

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz