Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
Pasta Offline

22.12.2005 02:02
Best of Harald Schmidt Antworten
"Die CDU sagt: '1 Mio. Arbeitslose in NRW: Genug ist genug!' Das sagen wir schon lange, aber die Arbeitslosenindustrie hört nicht drauf. Sie produzieren wie verrückt. Die Regale sind voll mit Arbeitslosen. An Weihnachten werden die Arbeitslosen auf Nikolaus umgeschmolzen, an Ostern werden sie Osterhasen."

Pasta Offline

22.12.2005 02:06
"Erlauben Sie, dass ich zu Beginn dieser Veranstaltung etwas Persönliches sage. Langsam wird mir unser Kanzler unheimlich, und ich meine das positiv. Ich frage mich: Wo nimmt unser Kanzler diese ganze Energie her? Erst der ganze Aufschwung..."

Pasta Offline

22.12.2005 02:08
Schmidt zu Andrack: "Hast Du überhaupt schon jemanden aufgenommen für den Weltjugendtag? Es werden zehn Milliarden Jugendliche erwartet in Köln. Hast Du jemanden aufgenommen bei Dir?"
Andrack: "Wir überlegen noch."
Schmidt: "Ach, wir überlegen noch."
Andrack: "Hast Du denn jemanden aufgenommen?"
Schmidt: "Selbstverständlich! Und ich sage auch zu Ihnen, meine Damen und Herren, falls sie noch eine kleine Matte für eine kleine 17-jährige Brasilianerin haben... Es ist ja wirklich für einen guten Zweck."

Pasta Offline

22.12.2005 02:09
"Der letzte Papst war Pole. Wir alle wissen, was der polnische Papst Karol Wojtyła für die Polen bedeutet hat: Ende des Regimes! Wenn ich nun weiterdenke, was bedeutet dieser deutsche Papst für uns? Nun gut, wir haben kein Regime. Leider, also, Gott sei Dank... Aber wir haben eine mit regimesker Effektivität arbeitende Bundesregierung. Es könnte sein, dass das hier Wirkung zeigt. Deutschland ist das neue Polen, ich will nicht sagen: das bessere Polen."

Pasta Offline

22.12.2005 02:11
Andrack beim Casting der lange angekündigten Studentinnen: "Aber die Show hast du schon mal gesehen?" Sara: "Ich muss ehrlich sagen, noch nicht so ganz, also ..."

Pasta Offline

22.12.2005 02:37
Licard: "Haben sie eine Message für Arald Schmidt?" Thomas Gottschalk: "Ist das Harald Schmidt? Nein, ich trete ja nur bei Großsendern auf, das ist ja drittes Programm oder was?"

Pasta Offline

24.12.2005 01:21
Eine Disziplin der Büro-Olympiade: "Wie viele Aktenordner schafft man, zum Kollegen ins Büro zu bringen? Ich muss auch noch den Satz dabei sagen: 'Das sind die Vorgänge vom Oktober.' Oder: 'Das geht zu Siemens nach Taiwan. Datt sind de Bedienungsanleitungen für de Handies.'"

Pasta Offline

24.12.2005 01:23
Schmidt landet beim Weltjugendtagsbesuch im Massagezelt und muss selbst massieren: "Ich finde es wichtig, dass man ein Zeichen setzt, dass es auf diesem Weltjugendtag nicht nur um Fun geht, sondern auch um fundamentale religiöse Werte."

Pasta Offline

24.12.2005 01:26
"Michael Schumacher fährt im nächsten Jahr eventuell bei Mercedes. Darf ich das sagen? Ja! Mercedes darf ich sagen. Kimi Räikkönen, der so besoffen war, dass nichts mehr gelaufen ist in der Kiste. Er muss keine Angst haben, dass die beiden Schlampen ihn vor Gericht ziehen. Er war sozusagen der Antitürck."

Pasta Offline

24.12.2005 01:31
"Das ist die Tochter von Charity-Lady Ute Ohoven. Ute Ohoven ist die Mutter. Und das ist Chiara. Heißt die Chiara oder Chari-Chiara? Chiara Ohoven. Wieso kommt dieses Bild jetzt? Ach jetzt fällts mir wieder ein, es ist die Überleitung zu meinen nächsten Gag: Ich glaube wirklich, dass Schumi gar nichts dafür kann, dass es dieses Jahr nicht läuft. Es sind die Reifen. Ich sage mal so, wenn Ferrari das auf den Felgen hätte, was Chiara quer unter der Nase trägt, wäre Schumi schon wieder Weltmeister."

Pasta Offline

24.12.2005 01:32
Schmidt fragt Bastian Pastewka: "Hast du ne Beziehung zum Sicherheitspersonal am Flughafen? ... Hast du gewisse Gedanken, wenn du diese Menschen da siehst, die sagen: Im Fernsehen hast du bessere Laune. ... Musst du dich beherrschen, dass du nicht sagst: Al Quaida nimmt auch nicht jeden?"

Pasta Offline

24.12.2005 01:39
"Könnte mir vorstellen, dass auch viele diesen Satz abkupfern von Bürgermeister Ray Nagin, Sie wissen, der am Telefon dieses Interview gegeben hat. Dass viele Wahlverlierer am 18. sagen werden: "People of Germany, I am sorry, but I am pissed!"

Pasta Offline

24.12.2005 01:41
"Englische Frauen sagen: 'Mit 40 hat man den besten Sex.' Ich war kurz überrascht. Bester Sex mit 40 - heißt das nicht Gang Bang? Dann fiel mir ein, ich hatte mit 40 auch besseren Sex als mit 20. Mit 20 hatte ich gar keinen."

Pasta Offline

24.12.2005 01:43
"Liebe Sprachforscher. Ich weiß ja, dass die meisten von Ihnen Hermeneutiker sind. Ich habe mich heute gefragt, kann man eigentlich sagen: Um zum Mythos zu werden, hat James Dean noch rechtzeitig die Kurve gekriegt?"

Pasta Offline

24.12.2005 01:44
"Politik ist der neue Sex ... Ich gucke alles. Ich kann teilweise schon sagen: Ah, jetzt kommt Kurt Beck. Wieso ist Bütikofer nicht da? Ist er schon bei Maybrit Illner? Wird er abgeholt? Kann Ströbele noch rechtzeitig von N24 rüberkommen? Das ist für mich wie eine Viererkette: Ströbele, Hintze, Bütikofer, Glos. Wenn wir das in der Nationalmannschaft hätten, hätten wir hinten kein Problem."

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz