Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 41
Pasta Offline

20.12.2005 00:27
Best of Harald Schmidt Antworten
"Joschka Fischer hat gesagt: 'Aus mit der Politik, Schluss.' Er hört für immer auf. Ich kann ihn verstehen, ich habe auch schon für immer aufgehört. Es würde mich nicht wundern, wenn Joschka mit langen Haaren und Bart kurz vor Weihnachten im Ersten mit einer neuen Show auftaucht. Und ich weiß auch, was die Leute dann sagen: Früher war er besser."

Pasta Offline

20.12.2005 00:28
"Dort ist ja Henning Scherf zurückgetreten. Da habe ich geweint, als ich das gehört habe. Der große Umarmer der deutschen Politik hat gesagt: 'Tschüss' und vielleicht überlegt er es sich noch mal und taucht irgendwo im sozialen Bereich auf. Bei einer Bank, die im sozialen Bereich tätig ist."

Pasta Offline

20.12.2005 00:30
Zurück zur Politik: "Für mich die beste Idee ist die des designierten Finanzministers und eigentlich ja geilsten Verlierers der Wahlgeschichte überhaupt: Peer Steinbrück. Sie wissen noch, Peer Steinbrück hat hier in NRW gegen Rüttgers verloren. Was, mal ganz ehrlich, WAS hat Rütti jetzt von seinem Wahlsieg? Den kann er sich doch mal auf die Glatze reiben, oder? Er kann sich hier in Pleite-NRW 'rumärgern!"

Pasta Offline

20.12.2005 00:32
In Berlin gehe es ja zu wie in einem Klassenzimmer, kommentierte Schmidt das politische Geschehen und nahm sich die einzelnen "Schüler" vor. Zunächst aber Andrack über die SPD-Politikerin Andreas Nahles: "Aber Andie, ist das nicht auch so ´nen Kumpeltyp, mit der man Pferde stehlen kann?" Schmidt: "Ja, aber da sag´ich immer den Satz: Wann will man schon 'mal Pferde stehlen?"

Pasta Offline

20.12.2005 00:33
Frank Plasberg: "Ich kenn nicht mal einen Politiker, der raucht. Doch Frau Nahles." Schmidt: "Frau Nahles raucht. Die will jetzt gar nichts mehr werden. Weiter auf kölsch): Da sach mer hier in Kölln: Mädchen, wenn de willst, dass de Glocken läuten, musst du auch mal am Strang ziehn."

Pasta Offline

22.12.2005 01:04
Schalke Spieler Lincoln zieht nach dem verwandelten Elfmeter eine brasilianische Flagge aus der Hose. Andrack: "Völlig krank, die ganze Halbzeit die Flagge gefaltet am Sack zu tragen." Schmidt: "Ich meine, wenn das einer mit unserer Fahne macht, es gäbe eine Sondersendung bei Christiansen."

Pasta Offline

22.12.2005 01:07
Harald Schmidt über den designierten SPD-Parteichef Platzeck und seinen Wunsch-Stellvertreter Kurt Beck: "Kurt Beck rettet die Partei zusammen mit Matthias Platzeck. Platzeck wird der neue Chef und Kuddel Beck wird der herausgehobene Freund. Und in der SPD sagt man: Ja, das ist der Deichgraf und sein Sandsack."

Pasta Offline

22.12.2005 01:10
"Und dann sagte der Kanzler nassgeschwitzt - da stehen ja die Frauen drauf - und ich glaube, sie haben extra ein Hotel gemietet ohne Klimaanlage, um besonders arbeitermäßig rüberzukommen..."

Pasta Offline

22.12.2005 01:16
Liebe Griechen, euch wurde viel Unrecht angetan.Ich sage: Danke! für diese fantastische EM. Verdient gewonnen! Und eure tollen olympischen Spiele! Ich habe euch die Daumen gedrückt. Ich weiß, dass es möglich ist, sich als 400-Meter-Läufer innerhalb von 2 Tagen um 10 Sekunden zu verbessern. Eure Abschlussfeier war fantastisch! Warum soll nicht jeder, der eine enge weiße Hose im Schrank hat, auch singen?"

Pasta Offline

22.12.2005 01:23
Zu Andrack: "Gibt es irgendwelche Ergebnisse bei den anderen Qualifikationsspielen, wo wir sagen würden: die waren verpfiffen, die wollen wir korrigiert haben?" Andrack: "Bahrain gegen Iran." Schmidt: "Hui, die spielen gegeneinander? Weiß das Rumsfeld?"

Pasta Offline

22.12.2005 01:29
Andrack über eine nordkoreanische Aktion gegen lange Haare: "Lange Haare behindern die Gehirnaktivität, indem sie den Nerven im Gehirn Sauerstoff entziehen."
Schmidt: "Muss ich sagen, hab ich gemerkt bei meiner Comeback-Show kurz vor Weihnachten."

Pasta Offline

22.12.2005 01:39
Andrack: "Sag mal Harald, gehst du jetzt zu Kerner, wenn der nackt moderiert?"
Schmidt: "Ja, das ist der absolute Hammer. In einem Interview im Focus hat JBK gesagt: Wenn ich zu ihm in die Show komme, moderiert er nackt. Was macht er, wenn ich ihm sage: 'Ich finde, wir beide erheben uns jetzt gegen den Rechtsradikalismus'?"

Pasta Offline

22.12.2005 01:43
Der MDR wird "Die Burg" produzieren. "Ich muss wirklich sagen: Eine Show, die auf einer Burg im 15. Jahrhundert spielt, dass ist für die Zuschauerinnen und Zuschauer des MDR eine Reise in die Zukunft."

Pasta Offline

22.12.2005 01:45
"Mein Intendant Fritz Pleitgen - also, das ist keine Form von Leibeigenschaft, ich sage das eher als Form von Unterwürfigkeit, von Demut und Dankbarkeit - hat mir heute gesagt: Seine absolute Lieblingssportart ist Biathlon. Deshalb hat sich die ARD die Rechte bis 2412 an Biathlon gesichert, an Frauenbiathlon, an Kinderbiathlon, an Biathlon rückwärts und an Biathlon mit Schnellfeuergewehr."

Pasta Offline

22.12.2005 01:53
[FONT COLOR=teal]
[FONT SIZE=15][B]"Normales Biathlon ist in der harten Wirtschaftskonkurrenz - ich sage nur Globalisierung - nicht mehr gut genug. Wir im Ersten machen 'Extreme Biathlon'. Das heißt: Herr Andrack wird auf Langlaufskiern fahren und ich werde auf ihn schießen."

[/B][/FONT]
[/FONT]

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz