Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 41
Pasta Offline

16.12.2005 16:04
Best of Harald Schmidt Antworten
"Wo Du reinschaust ins Fernsehen - nur Nazis. Man sieht im Fernsehen so viele Nazis, ich muss schon anrufen und fragen: Ist das noch Dresden oder schon Hollywood?"

Pasta Offline

16.12.2005 16:09
Thema 'Latschen-Krieg im Hause Birkenstock': "Können diese Schuhe eine Ehe retten? Ich glaube ja! Ich trage diese Schuhe heute Abend, weil ich an die Liebe glaube."

Pasta Offline

16.12.2005 16:11
"Für mich als glühenden Verehrer des englischen Königshauses stellen sich zwei Fragen: In welcher Uniform kommt Prinz Harry zur Trauung? Und welches Lied spielt Elton John? Entweder für Camilla 'Crocodile Rock' oder 'Sorry Seems to Be the Hardest Word'. Oder als versteckten Gruß an Prinz Charles 'I'm Still Standing'?"

Pasta Offline

16.12.2005 16:15
"Porsche, der kleine sympathische mittelständische Betrieb in Stuttgart-Zuffenhausen, bringt ein neues Modell auf den Markt, den Porsche Cayman. Das ist toll. Ich glaube, es ist benannt nach den Cayman Inseln, wo die meisten Porschefahrer ihre GmbH angemeldet haben."

Pasta Offline

16.12.2005 16:19
Merkel: "Herr Bundeskanzler, wenn Sie dieser Meinung ehrlich sind, dann werden Sie Deutschland in den Untergang führen, das sage ich Ihnen ganz schwarz auf weiß!"
Schmidt: "Als ich gehört habe, der Kanzler führt uns in den Untergang, da habe ich mir gedacht: 'Super, endlich mal ins Kino mit dem Regierungschef!'"

Pasta Offline

16.12.2005 16:20
"Jetzt hat man in Kiel gesagt: Moinmoin, frohe Ostern, geht nach Hause, versteckt die Eier. Und am 27. April wäre es supi, wenn viele von Euch wieder Zeit hätten hier zu sein."

Pasta Offline

16.12.2005 16:27
"Oh, der Bundeskanzler. Guten Abend, Herr Bundeskanzler! Ja, Witze schon ein paar gemacht, aber nicht äh... äh... äh... nicht unverschämt. Ja, wie Sie wollen. Ja, super, Sie waren der Beste heute. Joschka war auch toll. Der ist durch. Ja, schöne Grüße nach zuhause, bis am Samstag in Kiel!"

Pasta Offline

16.12.2005 16:29
"Die CEBIT 2006, wir haben die Neuerungen hier. Eine absolute Sensation im total vernetzten Haushalt ist diese Weltneuheit, ein T-Elefon. Mit einem Ten-Hole-Decoder. Das heißt, man braucht zuhause nur ein Cable, das in eine spezielle analoge Wall geputtet werden muss. Wenn Sie diesen so genannten Hearer abnehmen, kann jemand, der auch ein T-Elefon hat, rangehen und sagen: 'Hallo, ich bin's'."

Pasta Offline

16.12.2005 16:30
"Sie brauchen nur eine zentrale Schnittstelle, eine S-Teckdose. Damit sind sie so was von zukunftsfit, dass die Bundesregierung bei Ihnen zuhause vorbeikommt und sagt: 'Können wir zumindest mal von außen durchs Fenster reingucken? Wir wollen mal sehen, wie die Zukunft aussieht'."

Pasta Offline

17.12.2005 02:18
"Das ist der Jerzy. Der Jerzy ist in unserer Telenovela eigentlich so der Typ 'kumpeliger Hausmeister'. Und er bedient auch bei den Festen im Viertel den Grill. Ich meine, er hat den Ludger und den Joseph Martin, den Freunde Joschka nennen, schon sehr gegrillt. Im Sinne von: Herr Bundesaußenminister, halten Sie es für möglich, dass man in China gerne abends fernsieht? Also knallharte Fragen, die keine Ausweichmöglichkeit bieten."

Pasta Offline

17.12.2005 02:19
Die Rubrik "Good News from Germany". Diesmal mit Hundepudding mit Karotten- oder Geflügelgeschmack. Schmidt: "Meine lieben Hausfrauen, wenn der Alte nervt ... vielleicht hören Sie dann zum ersten Mal nach 20 Jahren den Satz 'Mmh, lecker Schatz.'"

Pasta Offline

17.12.2005 02:21
Auf diesem Presseschiff verbringt Schmidt viele Stunden: "Sie könnten jetzt zu Hause den Eindruck haben, dass man nichts sieht. Aber man sieht auch nichts. ... Und das Beeindruckende ist, es sind schätzungsweise neun Schiffe, von denen aus nichts zu sehen ist, die seit 11.00 Uhr morgens unterwegs sind, um diese faszinierenden Momente, in denen nichts zu sehen ist, nicht zu verpassen."

Pasta Offline

17.12.2005 02:22
"Sind Sie auch noch emotional so aufgewühlt von diesem Duell, am Sonntag? ... Hat der Kanzler Sie zu Hause auch benässt, meine Damen, als er gesagt hat: "Das ist übrigens der Grund, warum ich sie liebe"? Man hat festgestellt, Frau Dr. Merkel hat ihre Schlussrede von Ronald Reagan abgekupfert. Haben sie auch zugegeben mittlerweile. Der Satz: "Ich liebe meine Frau" war auch abgekupfert, von Clinton.

Pasta Offline

17.12.2005 02:23
"Wladimir Putin beim Kanzler. Und der Kanzler möchte mit diesem Besuch ein Signal setzen an die Energiebosse: 'Liebe Energiebosse, Putin zu Gast. Ihr wisst, was bei ihm zu Hause mit Leuten wie Euch passiert.' Putin ist auch überrascht: 'Wahl? Wieso ist Gegenkandidat nicht im Knast?'"

Pasta Offline

17.12.2005 02:25
Schmidt fragt seinen Studiogast, die Schauspielerin Alexandra Maria Lara: "Ist das Wahlergebnis in etwa in deinem Sinne?" Lara: "Absolut, ja." Schmidt: "Das passt eigentlich jetzt für jeden in diesen Zeiten, oder? Es gab ja nur Sieger. Zum letzten Mal wurden so viele Arme hochgerissen im Film 'Der Untergang' mit Dir."

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz