|
|
Pasta
|
|
04.11.2005 15:22
|
|
|
Wie gesagt, vielleicht können wir mal nen Fr (nachm Stammtisch) oder Sa einrichten demnächst bei uns am Fernseher, Terminvorschläge willkommen, evtl. muss ich das ja mit meinen Eltern absprechen...
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
09.11.2005 12:57
|
|
|
Innerhalb einer Woche nach Release wurden mit der DVD "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" in der Startwoche weltweit 210 Mio. Dollar umgesetzt. Wie Jim Ward, Senior Vice President Lucasfilm, am Dienstag mitteilt, seien in vielen Territorien fast doppelt so viele DVDs verkauft worden wie zuvor erwartet.
"Star Wars: Episode III" wird aller Voraussicht nach der bestverkaufte DVD-Titel der Saison in den USA. Nach Angaben des Fachblatts "Video Business" rechnet Fox mit zehn bis 15 Mio. verkauften Units. Damit würde der Blockbuster aber nicht an das Ergebnis von Vorjahres-Topperformer "Shrek 2" heranreichen, der 18,2 Mio. Mal über die US-Ladentische ging.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
09.11.2005 13:25
|
|
|
|
Captain
Consigliere
|
|
09.11.2005 15:17
|
|
|
aber die deutschen haben immer so einen komischen Filmgeschmack...
außerdem sind die Zahlen noch net da...
| | |
|
|
|
Einen komischen Filmgeschmack? Kann ich mir schon vorstellen. 90% der Deutschen haben ohnehin einen komischen Geschmack.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
09.11.2005 16:43
|
|
|
Kann ich net beurteilen, ich ess keine Deutschen.
| | |
|
|
|
Vielleicht etwas zu zäh
| | |
|
Pasta
|
|
09.11.2005 23:51
|
|
|
Ich pass sowieso in kein Raster und bin halb Döner und halb Schnitzel...
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
10.11.2005 14:01
|
|
|
Also panierter Döner mit Zitrone? Klingt ja gruselig.
| | |
|
Pasta
|
|
10.11.2005 15:04
|
|
|
Hmm, Döner mit Kalbfleisch, mit Blätterpaprikapanierung und a weng Petersilie mit Zitrone, warum ned...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
10.11.2005 17:25
|
|
|
Also Pasta, ich kann mir Dich ehrlichgesagt nicht als was zu essen vorstellen. Ich finds ja schon eklig, was anzufassen, wo Du deine Griffel dran hattest
| | |
|
Pasta
|
|
10.11.2005 17:40
|
|
|
Du sollst mich ja auch net essen oder beissen.
Ein dummer Beitrag der mal wieder noch dümmere Antworten nach sich zog...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
16.11.2005 12:40
|
|
|
so nun auch die Deutschland Zahlen:
Fox' "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" ist die bislang am häufigsten verkaufte DVD des Jahres in Deutschland. Wie media control GfK International mitteilt, seien in der Startwoche 250.000 Units des Sci-Fi-Spektakels [Anm d. Admins: Star Wars ist Fantasy - da hat wohl jemand wieder was verwechselt... ] über die deutschen Ladentische gewandert.
| | |
|
|
|
Ist doch klar, dass das als Sci-Fi klassifiziert wird, mit den ganzen Raumschiffen. Ich hätte das auch nicht als Fantasy eingeordnet.
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
16.11.2005 13:58
|
|
|
Sci-Fi ist allerdings die Zukunft von der Erde...
allein der erste Satz, der vor jedem StarWars Film kommt schließt beides schon aus
| | |
|
|
|
|