|
|
Tripod
Mafioso
|
|
20.11.2005 14:28
|
|
|
Aha; Horcrux - "Hor" vom französischen "dehors" = außerhalb, draußen und "Crux" = "Essenz", Seele
JKR hat in einem Forum mal angedeutet, dass Harry ein Leben nach den sieben Bänden hat und dass sie zur Zeit nur sehr davon überzeugt ist, dass sie keine weiteren Bücher schreibt.
Wahrscheinlich heiraten am Ende Harry und Ginny und ziehen in das alte Haus der Riddels ein. Oder Harry reitet als einsamer Auror auf seinem Besen in den Sonnenuntergang mit den Worten: "Da Draußen gibt es noch viele unheilvolle Dinge und dunkle Geschöpfe, die ein Mann wie ich bekämpfen muss!"
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
20.11.2005 18:26
|
|
|
ins haus der riddles wohl eher nicht - eher in das Black anwesen *g*
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
20.11.2005 18:46
|
|
|
Aber das mag er doch nicht, wegen Sirius!
Das Haus der Riddels is doch ne fette Villa und vielleicht muss jemand dort bleiben, um sich um irgendwelche verbliebenen Flüche zu kümmern!
| | |
|
|
|
Da ist vermutlich ein Fluchgenerator drin, der unzerstörbar ist, aber wenn jeden Tag einmal jemand mit nem Vorschlaghammer draufklopft, passiert nichts. Also ist Harry dann der erste Anti-Fluchklopfer oder so was.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
20.11.2005 18:52
|
|
|
Genauso hab ich mir das vorgestellt, irgendeinen Job braucht Harry doch, wenn er mit der Schule fertig ist!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
20.11.2005 20:05
|
|
|
Auror???
DER Zauberer, der zweimal den dunklen Lord vernichtet hat???
das ist doch sein Beruf...
mich würd eher interessieren, was Ginny mal macht...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
20.11.2005 20:24
|
|
|
Natürlich Harrys Hausfrau, wie ihre Mutter!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
20.11.2005 22:03
|
|
|
Bestimmt verkloppt sie dich dafür. Ginny, die Frau, die dem Dunklen Lord mindestens einmal entkommen ist? Die wird keine Hausfrau. Außerdem ist Harry, als Waisenkind und Held ganz andere Sachen gewöhnt, sicher nicht mit einer Hausfrau zufrieden. Der Mann steht auf intelligente Frauen.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
20.11.2005 22:39
|
|
|
genau - so schauts amal aus
Cho würde aber ne Hausfrau werden...
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
21.11.2005 09:01
|
|
|
He, wieso sollen irgendwelche von den Mädels eigentlich Hausfrauen werden? Cho war auch ne Ravenclaw.
Kein Mädchen nimmt sich jemals vor, Hausfrau zu werden. Oder habt ihr schonmal über ein Erziehungsjahr nachgedacht?!
| | |
|
|
|
Der einzige Mann, den ichkenne, der sowas gemacht hat, war der Schuh, genannt "Texas Ranger", seines Zeichens Bio-Lehrer damals bei uns an der Schule. Das war aber auch ein ganz harter Kerl. Der hat auch immer noch felsenfest auf Amiga geschwört, was ich nie verstanden habe.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
21.11.2005 17:33
|
|
|
Der war sowieso frustriert, weil seine Frau in der Industrie arbeitet und dreimal soviel verdient wie er.
Aber man kann über den Schuh sagen was man will, an Grundsätzen mangelte es ihm nicht
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
21.11.2005 20:13
|
|
|
Klar das die Liese die Ginny irgendwie anders sieht. Die Liese ist ja fast genau wie Ginny nur das Ginny die Jüngste war und Liese die Älteste, wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann mich in Ginny nicht unbedingt reinversetzen.
Aber bei Harry würde ich schon sagen, dass er sich so eine heile Welt mit Familie und Kindern wünscht in einem gemütlichen Haus wie dem Fuchsbau. Ich glaube, dass der Harry Rons Familie als Bilderbuchfamilie sieht. In Wirklichkeit hat er sich doch immer nur so ein Leben gewünscht. Kann mir nicht vorstellen, dass er unbedingt als Auror weitermachen will, der hat bestimmt eher den ganzen Rummel satt und zieht sich zurück.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
21.11.2005 20:56
|
|
|
Dann wird er der Hausmann und kümmert sich um seine Zwillingssöhne, während seine Frau Schwarzmagier jagt.
Ich bin doch eh dafür, dass Harry entweder als Folge des Kampfes gegen Voldemort oder mit Absicht seine Zauberkräft ablegt. Und Ginny liebt ihn sooooo, dass sie das auch macht, oder sich zumindest ein Leben unter Muggeln vorstellen kann. Für ihren Vater wäre das doch auch ein Traum. Da wäre dann dauernd zu Besuch.
Und wie seh ich Ginny denn anders? So, wie die sich gegen ihre Brüder zur Wehr setzen kann, ist das kein liebes Blümchen, dass sich von ihrem Mann was erzählen lässt und voll in Windelwechseln und Kochen aufgeht.
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
21.11.2005 21:00
|
|
|
Keine Ahnung ob Harry nun unbedingt seine Kräfte ablegen muss, dann könnte er ja nie mehr Besenfliegen und das liebt er doch so. Aber ein ruhiges Leben will er nach dem ganzen Stress bestimmt!
Na, ich bin nicht als Mädchen unter einem Haufen Brüdern aufgewachsen, da nehme ich mal an, dass du damit mehr Erfahrung hast und deswegen Ginny anders siehst, außerdem bist du ein Mädchen, dachte ich!
| | |
|
|
|
|