Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 3.883 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 00:43
Harry Potter Antworten
für die, die es interessiert (so zwei bis drei schätzungsweise )

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2005 12:42
Harry Potter Antworten
Mich auf jeden Fall... irgendwer muss doch Snape verteidigen! Also, von den geschätzten 2,48 Millionen Alan-Rickman-Fans mal abgesehen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 12:47
Harry Potter Antworten
jaja der Snape
der Harry soll den mit Crucio schön quälen
oder noch besser der Neville

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 00:00
Harry Potter Antworten
Der Neville kriegt doch keinen Unverzeihlichen Fluch hin! Wenn nichtmal Harry so ein mieser Sack ist, dass er Bellatrix, die grad Sirius umgebracht hat, ordentlich quälen kann, wie soll das denn der arme Neville machen!

Obwohl, vielleicht funktioniert wieder ein Zauber nicht und er verwandelt ihn in eine Riesenspinne auf Rollschuhen oder sowas... Also, ich bin nach wie vor dafür, Neville zu Größerem zu bestimmen, aber vielleicht nicht grad mit Snape. Am Ende ist das sein Vater.... oder Harrys, das behaupten auch irgendwelche. Und ob ein Typ, der sich mit Polyjuicepotion verwandelt, dann ein Kind haben könnte, dass wie er ist oder ob das dann wie von dem, in den er sich verwandelt hat, ist. Große Fragen der Menschheit!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.08.2005 00:12
Harry Potter Antworten
Snape als Harrys Vater ist nicht abwegig. was haben wir?
- Snape ist die rechte Hand vom Oberbösewicht Voldemort (scheint jedenfalls so)
- Harry ist (scheinbar) weise
- Harry ist bei seinem Onkel und seiner Tante aufgewachsen
- Harry hat auserordentliche Fähigkeiten
- aber er wusste nix davon

an wen erinnert uns das?
richtig!
Luke Skywalker!
und da die Rowling eh schon so viel aus Star Wars abgeschaut hat, warum auch net das ?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 00:28
Harry Potter Antworten
*keuch* Ich bin dein Vater, Harry! *keuch*
Nein, ich bin doch noch Jungfrau! *kreisch*

Eine Folge aus der Reihe "Unsterbliche Dialoge der Filmgeschichte". Ganz großes Tennis.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 09:13
Harry Potter Antworten
Mein Mann ist doch echt das letzte! Unglaublich! *augenroll*
Da fehlt am Schluss noch: Wo ist der Deinhard?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.08.2005 10:52
Harry Potter Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 14.08.2005 09:13
Mein Mann ist doch echt das letzte! Unglaublich! *augenroll*



Wenn Du mal nen Liebhaber brauchst, Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst

Zitat:

Da fehlt am Schluss noch: Wo ist der Deinhard?




Bei mir net, sonst wär er schon weg

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 15:18
Harry Potter Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 14.08.2005 10:52

Wenn Du mal nen Liebhaber brauchst, Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst





Schäm dich! Sofort. Gut, war Off-Topic, bewerfen wir uns lieber mit Dreck...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 22:13
Harry Potter Antworten
Es gibt übrigens eine echt vielversprechende Fanstory, in der Snape zu Thursday Next geht (eine Figur von Jasper Fforde, in deren Realität man in Bücher reisen kann und die Buchcharaktere hinter dem Text auch ein recht selbsttständiges Leben führen und mitunter die Handlung verändern möchten) und sie um Hilfe bittet, weil ihn die letzten Kapitel vom Halbblutprinzen voll ankotzen. Leider ist erst das erste Kapitel online, ich bin voll gespannt, wie das weitergeht! Der Link ist folgender:

http://www.thedarkarts.org/authors/egannet/OTQPTTT01.html

Fällt irgendwem, also speziell Obi-Wan, eigentlich was zu folgenden Dingen ein:

1) Wieso sieht Dumbledore im dritten Film eigentlich so derart aggrig aus? Diese Fingernägel! Gräßlich! Ich habe mal die Annahme gehört, dass Dumbledore den Nicolas Flamel nicht nur kannte, sondern er das selber war, weswegen der dumme Stein der Weisen in Hogwarts rumlag. Irgendwie macht das nicht viel Sinn, aber mir würde das gefallen. Auf jeden Fall wäre es dann wieder so, dass er eh am Sterben war und der Mord durch Snape irgendwie etwas abgeschwächt wird.

2) Wie hat es Regulus Black eigentlich geschafft, das komische Gesöff von dem Horcrux auszutrinken und nachzufüllen, nachdem er das Ding ausgetauscht hat? Große Frage, nächste Frage, oder so? Wenn er das nicht gemacht hätte, würde ich annehmen, nicht diese Kette, sondern die Flüssigkeit war der Horcrux und wer sie trinkt, wird zu einem Horcrux Voldemorts. Dann wäre der Mord durch Snape nicht nur eine Bestätigung für die DeathEater, die Ausführung der Tat, mit der Draco beauftragt war und gleichzeitig die Erfüllung des Unbrechbaren Schwurs von Snape, sondern ganz zufällig, weil Voli das vorher nicht wissen konnte, auch noch die Beseitigung eines Horcruxes.

Leider war das aber nicht so. Hm. Was dann?

3) Regulus war der Freund von Snape... *ahhahahhaaaha -hysterisches Kichern* Alle reden ständig davon, dass er wohl in Lily verknallt war, was wohl bestimmt auch zutrifft, aber wie wärs, wenn er Harry einfach nur beschützt, weil ihm klar ist, dass eine Herrschaft von Voldemort vielleicht nicht grad das gelbe vom Ei ist.. und er selber seine Schäfchen ins Trockene bringen will.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.08.2005 22:47
Harry Potter Antworten
Was für eine Signatur!!!

zu 1. Hm der Dumbi im dritten Teil sah scho komisch aus, auch wenn er saucool war *mich immer noch weglach* -> seht mal da drüben die ganzen Erdbeeren! lol rofl
aber warum der so aussah? wahrscheinlich nur wegen dem Schauspielerwechsel hätt ich gesagt...
2. und 3:
Dieser Regulus ist ein Mysterium. was ist eigentlich mit Lupins Bruder? Der muss doch auch einen haben-> Romulus und Remus??
da steig ich noch net ganz durch...
aber dass das Gesöff der Horcrux ist kann schon sein... warum nicht...
was weiß ich...

Fakt ist: Ginny ist cool!

Ich habe deine Tippfehler berichtigt.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 09:18
Harry Potter Antworten
Yo, Ginny ist cool. Sie wird mir auch immer lieber, je mehr Hermine Ähnlichkeit mit Mrs Weasley bekommt. Deren Verständnis von Werten, Regeln und wie sich alle zu benehmen haben mitsamt sofortigen willkürlichen Strafaktionen per Liebesentzug (dass man eben kein Schoko-Osterei kriegt und sowas ist jawohl emotionale Erpressung! ) gehen mir manchmal schon ziemlich auf den Keks.

Aber wieso sollte Lupin einen Bruder haben? Ich glaube, der Name ist da eher einfach guter Klang. Bei dieser Namensdeutungssache haben die Leuts in der HP-Seite von der AR-Fanpage interessante Dinge herausgefunden, zB, dass es einen römischen Kaiser namens Severus Septimus gab, der sich mit einem anderen namens Dingsbums Albinus erst verbündet hat und ihn dann beseitigt hat, um seine Macht nicht teilen zu müssen. Alle sehen einen ähnlichen Weg für Snape vorher, aber andererseits gab es auch einen Heiligen namens Severus, denn der Erfurter Dom heißt Sankt Severi...

Fies, dass wir unsere Beiträge gegenseitig editieren können, oder? Der Christian ist schon ein kleiner Aggro.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.08.2005 18:48
Harry Potter Antworten
Das kann man nur da, wo man Moderator ist
Was für einen Tippfehler hatte ich denn?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 21:11
Harry Potter Antworten
Das weiß weder der Schmiddels noch ich noch...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 21:26
Harry Potter Antworten
Meinem Gedächtnis nach hatte der Herr Witzl bei irgendeinem sch das h vergessen.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz