Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.169 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.09.2005 00:34
Zeichentrickfilme Antworten
Also so sieht der Johnny Bravo aus:



"Johnny Bravo ist ein Bodybuilder, der eigentlich nur sich selbst liebt und immer auf der Jagd nach jungen Frauen ist - es aber nie schafft. Er lebt mit seiner Mutter zusammen und wird von seiner kleinen Nachbarstochter vergöttert. Ihm passieren ständig die dümmsten Mißgeschicke und immer kommt irgendetwas dazwischen. [...] Absolut genial sind auch die Sprüche von Johnny, der grundsätzlich Frauen immer mit "Hot Mama", "Chicks" oder ähnlichem anlabert."

Das lief mal ne zeitlang nachts auf Pro7 immer so zwischen zwei und drei Uhr. Aber zur Zeit scheint er nur auf Cartoon Network (wie so vieles anderes auch) zu kommen, schade...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.09.2005 00:36
Zeichentrickfilme Antworten
Doch, das hab ich schon mal gesehen. Hat mich ein wenig an Kim Possible erinnert.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.09.2005 00:40
Zeichentrickfilme Antworten
Dafür hab ich mir vor einigen Jahren sogar manch Nacht um die Ohren geschlagen. Weil irgendwie isser saucool, sieht gut aus aber is strunzdumm. Und er hat Pech bei Frauen, des kenn ich irgendwoher und deshalb find ichs lustig... Dacht ich mir doch dass du des kennen könntest zumindest vom sehen. Soweit ich weiß läuft des sowieso nur auf Englisch, aber da wird auch nix tiefsinniges gesprochen...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.09.2005 00:43
Zeichentrickfilme Antworten
Nö, ich hab das mal auf Deutsch gesehen. Hat der nicht immer einen Kamm, um seine Haare zu richten?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.09.2005 00:48
Zeichentrickfilme Antworten
Kann scho sein. Aber auf Englisch klingts dennoch lustiger. Soweit ich mich erinnern kann kam dabei immer so ein Zwischenzeichentrick mit einer durchgeknallten Kuh oder so, aber ja, die Kuh sprach deutsch...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.09.2005 23:02
Zeichentrickfilme Antworten
In der englischen Originalversion von Madagascar sprechen die Pinguine deutsch und einer heißt ja auch Kowalski. Das find ich witzig. Deutsche Agentenpinguine! Die Pinguine sollen ja jetzt sogar einen eigenen Film bekommen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.09.2005 23:33
Zeichentrickfilme Antworten
Sprechen die da auch wieder so a verkapptes deutsch oder is des mal a richtiges deutsch? Und um was gehts denn schnell wieder in dem Pinguinzeichentrick???

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.09.2005 22:50
Zeichentrickfilme Antworten
Wie jetzt? Pinguinzeichentrick??? Madagascar is doch der neue computeranimierte Film im Kino (von den Leuten von Shrek). Und da gibt es eben vier Pinguine, die mal kurz einen Brocken Deutsch sprechen, zu dem Zebra: "Sprechen sie Inglisch?" Die Pinguine sind aber in den USA besser angekommen, als der ganze Film, deswegen bekommen die jetzt ihren eigenen Film.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.09.2005 01:33
Zeichentrickfilme Antworten
Ja keine Ahnung, seitdem ich nimmer in Hof bin und mein Geld etwas knapper wurde geh ich nimmer ins Kino und weiß auch net wirklich was läuft...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.09.2005 00:17
Zeichentrickfilme Antworten
Heute lief mal wieder Sindbad die Trickfilmserie, war auch nicht schlecht (Sindbad, Sindbad, kaum zu glauben wieviel Glück dieses Kind hat... = erste Strophe Titelsong).

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 12:15
Zeichentrickfilme Antworten
Irgendwie bin ich soviel unterwegs bzw. schlaf oder esse zu viel, ich bekomm gar nimmer mit, was alles noch so im Fernsehen läuft. Schade eigentlich...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.09.2005 21:30
Zeichentrickfilme Antworten
In meiner WG ist zur Zeit die Diskussion entbrannt, welches Datum für den Weltuntergang in der Königin der 1000 Jahre in Frage kommen würde, wenn das heute verfilmt werden würde. Wir haben uns da in zwei Lager gespalten, die einen sagen, dass dann ein Datum genommen werden müsste, das in der Zukunft liegt, weil sonst keiner ins Kino gehen würde. Ich bin der Meinung, dass man trotzdem den 9.9.1999 nehmen sollte und den Film in so einem Retrostyle drehen sollte, also alles auf die 80er getrimmt, vielleicht sogar die späten 70er. Da würden dann auch die Spezialeffekte viel interessanter wirken. Also wenn man den Eindruck hat, es wäre ein alter Film, dann wirken die Raumschiffe und die Katastrophen doch um einiges spektakulärer.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:10
Zeichentrickfilme Antworten
Hm. Mit dem 80er/70er-Feeling gebe ich dir Recht, des wirkt dann viel authentischer und bedrohlicher, weil die Technik überhaupt noch net so weit war.
Als zukünftiges Datum böte sich fast nur der 22.2.2222 an, aber des wär viel zu weit in der Zukunft...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.09.2005 10:34
Zeichentrickfilme Antworten
Ja, deswegen sollte es beim 9.9.1999 bleiben. Die Leute müssen sich dann halt vorstellen, dass der Film in einem Paralleluniversum spielt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 10:47
Zeichentrickfilme Antworten
Ach warum denn? Es gibt auch genügend Filme, die noch in der Vergangenheit spielen, wo trotzdem niemand Vorstellungsprobleme hat, und irgendwie sind "Neuner" eh besser geeignet ein "Ende" darzustellen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
«« Star Wars
Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz