Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

18.08.2005 21:48
Zeichentrickfilme Antworten
Also, der Videobesitzer, das bin wohl ich. Hab mir vor ner Woche grad noch mal das ganze Weltuntergangsfinale von der guten Königin reingezogen. Mein WG Kumpel hat die Serie als Wanst auch gekuckt und der hat jetzt die ganze Serie im Netz gesaugt. Da gibt es bei emule irgendwo eine VCD-Version oder so. Die Qualität ist allerdings genauso mies wie auf meinen VHS. In meinen alten Animetagen bin ich mit solchen Videos von allen möglichen Brieffreunden überhäuft worden und die Videos gammeln jetzt auch noch alle bei vor sich hin, natürlich VHS.
Da hätte ich noch Mila (bis auf Folge 1), Nadia (alles), Lady Oscar (teilweise, mehr Finale wo alle abkratzen), Cat's Eye (alles), -die Städte des Goldes gibts doch auf DVD- und für amerikanisch schlagende Herzen, alle Folgen Superman, Hulk und Spiderman.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.08.2005 10:41
Zeichentrickfilme Antworten
Ich hab aba net so viel Geld übrig, dass ich mir alle DVDs leisten könnt und DSL hab ich noch nicht...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

19.08.2005 11:12
Zeichentrickfilme Antworten
Na, ich kann mal den Kevinsky fragen, ob er Dir die Königin brennt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.08.2005 12:15
Zeichentrickfilme Antworten
Das wäre natürlich ein Deal. Wieviele CDs bzw. DVDs wären des dann??? Weil Rohlinge hab ich massig rumliegen, vor allem CDs...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

19.08.2005 20:13
Zeichentrickfilme Antworten
Also der Kevin ist jetzt erst mal weg und ich weiß nicht, ob der in der vorlesungsfreien Zeit noch mal in's Wohnheim kommt. Ich kann auch nicht sagen, wieviele CDs das dann sind, das wäre abzuwarten.
Bist Du eigentlich wirklich Stabsgefreiter? Die haben doch einen Ultraseltenheitswert. Wir hatten damals nur einen einzigen im ganzen Standort.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

19.08.2005 20:26
Zeichentrickfilme Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 16.08.2005 18:16
Öhm, ich kenne wen, der Die Königin der 1000 Jahre auf Video hat (als Fernsehaufzeichnung) Die Qualität ist nicht immer so prickelnd, aber es ist schon anguckbar. Wenn ich die verschiedenen Songs auf der Seite richtig deute, gibt es zumindest in Japan einen Plan, da einen langen Anime zu machen...
Die graben ja momentan noch alte Sachen aus, "Mein Nachbar Totoro" (also, Tonari no Totoro) von dem Miyazaki-Studio-Ghibli-Mann ist schon von 1988, soll aber 2006 auch hier ins Kino kommen!




Die Liese deutet die Seite natürlich sehr phantasievoll und konsequent falsch. Da steht doch deutlich dass es von der Königin der 1000 Jahre (Sennen Joô) 1980 zuerst ein 15-Min.-TV-special gab, dann folgte 1981/82 die Serie und 1982 wurde schließlich ein 120-Min.-Anime gedreht, scheinbar für's Kino, weil sehr gut und teuer gezeichnet. Man kann sich sogar den trailer ansehen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 12:43
Zeichentrickfilme Antworten
Ja mei. Wie gesagt, wenn du mir alles mal im Laufe des Jahres zukommen lassen kannst bzw. mir sagst, wieviel Rohlinge etc. du brauchst, dann wärs echt klasse...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 13:15
Zeichentrickfilme Antworten
Wat meinsdn Du mit "Alles"? Auch das ganze andere Zeugs oder nur die Königin?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 13:39
Zeichentrickfilme Antworten
Also, schau ma mal:
Superman, Hulk & Spiderman, Lady Oscar und die Königin.
Um was gehts in Nadia und Cat's Eye? Hab grad a Gedächtnislücke.
Kannst du abschätzen, wieviel Datenmenge des wird???
Ja, mitlerweile bin ich Stabsgefreiter und wenn ich keinen ResUffz-Lehrgang krieg is mir auch der OSG ab 1.Juli 2006 sicher. Also ich weiß von genau 2 Stück OSG in der LfzTAbt262 in Roth. Dafür gibts fast keine SG. Ergo warst du auch mal beim Bund...




Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 14:33
Zeichentrickfilme Antworten
Klaro war ikke beim Bund auf nem Berg in Wildflecken. Da war's immer saukalt. Aber ich hab nur den üblichen Grundwehrdienst geleistet. Da hab ich immerhin noch ne Schützenschnur geschossen (die billigste in Bronze).
So, die Königin ist eigentlich das einzigste, was ich brennen könnte, weil ich das andere Zeug doch nur auf VHS habe. Da müsste ich wochenlang meine Videorecorder laufen lassen und es überspielen.

Nadia hieß im dt. TV irgendwie anders, ich glaub' "Das Geheimnis des Zaubersteins" oder so. Die Nadia hatte so einen "Blue Water" um den Hals. Das spielt alles im 19. Jahrhundert und ist eine Mixtur aller Jules Verne Geschichten. Ihr Kumpel hieß Jean und ihr Vater war Kapitän Nemo. Die Serie fand ich ziemlich krass.
Cat's Eye waren drei Mädels die immer irgendwelche Bilder geklaut haben, Hitomi, Nami und Love. Die hatten immer so hautenge Dress' an.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 14:50
Zeichentrickfilme Antworten
Ja, äh, nee, überspielen sollst du nix. Keinen Streß bitte. Aber sehen würd ich des alles dennoch mal gern. Naja, ich glaub, ich kenn dann doch alle Zeichentrickfilme, kann mich halt wie immer an keine Namen etc. mehr erinnern. Cool, Wildflecken, da hatte ich meine geilsten Übungen, da wars eigentlich aba immer sauwarm, war allerdings Sommer. Hauptsache du warst beim Bund Warst du 12 oder 10 Monate??

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 15:09
Zeichentrickfilme Antworten
Ich war nur 10 Monate, aber zwei Monate mehr hätten wohl auch keinen großen Unterschied gemacht. Am Ende haben wir nur noch die Haubitzen repariert oder ein wenig Kfor gespielt.
Vielleicht überspeile ich irgendwann doch mal was. Zum Beispiel würde ich mir gern mal wieder die letzten Folgen von Lady Oscar ansehen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 17:27
Zeichentrickfilme Antworten
Ja wie gesagt, mach dir keinen Stress, ggf. lasse ich mir was einfallen. Naja, wow, würd auch mal gern Häuserkampf usw. machen, hab ja "nur" Checkpointausbildung...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 18:03
Zeichentrickfilme Antworten
Bei dem Checkpointzeugs habe ich mir mal böse die Hand an diesem Stacheldraht - der wo da hingelegt wird und sich sogar in Panzerketten verfängt - aufgeschnitten. Häuserkampf hatten wir mal in so einem Barackendorf, aber da kann ich mich kaum noch dran erinnern.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 18:08
Zeichentrickfilme Antworten
S-Draht-Rollen, aua. Naja, wir haben mal noch Krieg im Wald gespielt, so mit Partisanen, aber ich will mal schauen ob mal irgendwann ne Wehrübung mit Häuserkampf usw. geht...
Verweise hiermit auf den Bundeswehrthreat, da ich die Zeichentrickfilme net mit Bundeswehr zulabern will ---> t77527289f009-Forum.html (hoff mal der Link geht) oder halt unter "Sonstiges: Bundeswehr"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« Star Wars
Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz