Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.169 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

01.10.2005 18:26
Zeichentrickfilme Antworten
Ich hatte hier doch schon auf Seite 2 "Cat's Eye" (Ein Supertrio) angesprochen. Mann sind die Leute vergesslich. Das war eine meiner Lieblingsserien. In den Mangas bekommt der Toshi schließlich doch irgendwann raus, dass seine Hitomi Cat's Eye ist und am Schluss heiraten sie dann endlich.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.10.2005 18:29
Zeichentrickfilme Antworten
Ach des war des, hm, kommt halt von den unterschiedlichen Titeln...
Na dann, musst halt mal zum Schauen vorbeikommen...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

01.10.2005 18:34
Zeichentrickfilme Antworten
Wie gesagt, ich hab davon doch jede Folge auf VHS. Es gab in Japan sogar einen Real-Kinofilm, der aber nie übersetzt wurde. Da haben die Mädels aber eher wie Cat Woman ausgesehen. Das war in der Zeit der ersten Batmanfilme.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.10.2005 01:09
Zeichentrickfilme Antworten
Muss hier auch mal was reinschreiben!
Die IMHO beste Zeichentrickserie war ja Disney´s Gargoyles - deutscher untertitel "Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
kennt das wer?
das war geil und hatte eine sauintelligente Story - war aber zum letzten MAl 1999 im Fernsehen

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.10.2005 01:14
Zeichentrickfilme Antworten
Hm, ich versuch ja mitlerweile Disney zu boykottieren, zumindest neuere Sachen der letzten 20 Jahre!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 09:57
Zeichentrickfilme Antworten
Aber die Gargoyles waren schon super. Die sollte man nicht boykottieren, sondern gucken.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.10.2005 11:31
Zeichentrickfilme Antworten
Au ja, die Gargoyles müssen sie unbedingt mal wiederholen. Hatte die Serie eigentlich irgendwann ein richtiges Ende? Ich kann mich erinnern, dass es da so einen roten Faden in der Handlung gegeben hat. Außerdem war die Serie nicht direkt von Disney, die haben das nur augekauft und dann vertrieben, genauso wie Marsupilami (das kommt ja eigentlich von den Franzosen).

Die heutige Folge von JLA war auch nicht schlecht. Das war eine von diesen selten vorkommenden Comedyfolgen. Die Wonderwoman wurde von Circe in ein Schwein verwandelt und Batman hat die ganze Folge lang versucht, den Zauber zu brechen. Aber die meiste Zeit musste er eigentlich damit zubringen, das Wonderwomanferkel zu suchen, dass dann von irgendwelchen durchgedrehten Metzgern gejagt wurde, hihi!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.10.2005 13:16
Zeichentrickfilme Antworten
Ja Gargoyles hatte ein richtiges Ende - in der letzten Staffel (also nach dem ganzen Avalonzeug [was saucool war] und der Wiederversöhnung mit Xanatos, sowie der Geburt dessen Sohnes...) wussten die ganzen Menschen von der Existenz der Gargoyles.
Da hat sich dann so eine Organisation gegründet gegen die Gargoyles: Die Steinmetze, die wollten Goliath und co auslöschen.
bei einem der vielen attentatsversuche, haben die allerdings fast eine Zugkatastrophe ausgelöst, die nur mit Hilfe der Gargoyles abgewendet werden konnte. Das Fernsehen hat alles aufgenommen und so haben die Menschen gesehen, dass diese edlen Wesen doch ganz nett sind
ja so war der schluss glaub ich

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.10.2005 13:22
Zeichentrickfilme Antworten
Da gab es doch auch immer so eine Hauptgegnerin, die mal in den Goliath verliebt war oder so, was ist denn mit der passiert?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.10.2005 13:31
Zeichentrickfilme Antworten
Demona (oder wie auch immer die sich schreibt...)
hm was ist mit der nochmal passiert? *grübel*
also sie war ja zur Hälfte Mensch durch irgendeinen Zauber
war in McBeth verliebt, aber dann...
weiss nimmer *heul*

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.10.2005 14:09
Zeichentrickfilme Antworten
Ich habe mal auf eine Seite mit Episodenführer geguckt, da steht auch nichts weiter. Die taucht am Ende einfach nicht mehr auf, aber gestorben ist sie auch nicht. Zuletzt hat sie irgendwie versucht, die Gargoyles zu klonen und mit Menschen zu vermischen.
Im Original wird die Demona von der Marina Sirtis (Diana Troy) gesprochen und der Xanathos vom Jonathan Frakes (Wil Riker).

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.10.2005 16:34
Zeichentrickfilme Antworten
Echt? Jonathan Frakes? Das ist ja geil!
Ich hab mir immer gedacht, dass der so ausschaut wie der
und seine deutsche Stimme hatte er ja auch!
Aber die Stimmte vom Goliath ist eh die coolste

Jetzt wo dus sagst: stimmt; Demona hat die Gargoyles geklont..
aus Golith wurde dann Tilog (Name umgedreht...)

Die Elisa hatse auch geklont und zu nem Gargoyle gemacht glaub ich?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.10.2005 16:13
Zeichentrickfilme Antworten
Hm, Elisa, ich kann mich wie gesagt kaum noch an die Serie erinnern. Aber war das nicht eine Latinopolizistin, oder verwechsle ich das jetzt mit Robocop? Aber an den Mac Beth kann ich mich noch gut erinnern, zu der Zeit haben wir das Stück grade in der Schule durchgenommen. Die Tochter von Demona und Goliath war nicht die Elisa?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.10.2005 16:47
Zeichentrickfilme Antworten
Ne ne, hast schon noch richtig in Erinnerung: Elisa war die Polizistin mit den blauen Haaren
die Tochter der beiden Gargoyles war "Angela" - so glaub ich hieß die...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.10.2005 19:30
Zeichentrickfilme Antworten
Hoho, da sinn se!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Star Wars
Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz