Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 13:30
Zeichentrickfilme Antworten
Das liegt auch im Bereich des möglichen. Warum kann ich mir bloß keine Namen merken? Jetz hab ich noch nen Zeichentrickfilm entdeckt, den ich früher angeschaut hab: Huckleberry Finn...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 13:36
Zeichentrickfilme Antworten
Das war wohl ein Anime? Sowas wie "Hanni und Nanni", "Heidi", "Biene Maja", "Anne mit dem roten Haar", "die Kinder vom Berghof", "unsere kleine Familie", "Misses Jo", "Nadine - Stern von der Seine", "Niels Holgerson", "Sailermoon"... puhhh, irgendwas vergessen???

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 13:46
Zeichentrickfilme Antworten
Hm, was soll mir das etz sagen? Ja, ich glaub du hast nix vergessen. Ich verneige mich vor dir und geh ne Runde heulen...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 14:30
Zeichentrickfilme Antworten
Ich hab sogar noch Prinzessin Sahra vergessen, die hatte immer so ne kleine Puppe und dann gabs da noch so ne Serie, wo sich so eine Prinzessin immer als Prinz verkleidet hat. Die hatte immer so einen Hut mit riesen Krempe und die hat immer so einen kleinen Typ mit sich rumgeschleppt, der hieß glaub ich Cupido und so hieß dann auch die ganze Serie in Deutschland. Im Englischen hieß das Ding "Lady Knight" und war indirekt für Lady Oscar verantwortlich. Von der Schatzinsel und dem Dschungelbuch gabs auch Animes.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 14:48
Zeichentrickfilme Antworten
Die ganzen Disneyfilme und Serien wollt ich etz net ansprechen.
Da gabs doch ne Zeichentrickserie, die war einigermaßen als 3D-animiert, lief vor so sagen wir 5 Jahren auf RTL2. Vielleicht hast du es auch schon hier genannt. Des waren auf jeden Fall so Wildtiere (Raubvögel, Raubkatzen, Bären etc.) die sich dann in Kampfmaschinen umgewandelt haben und sich bekriegt haben. Waren aber nicht die Transformers.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 14:55
Zeichentrickfilme Antworten
Animes sind doch keine Disneyserien.. !? Prinzessin Sarah und Cupido auch nicht grad...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 14:58
Zeichentrickfilme Antworten
Das kommt mir zwar bekannt vor, aber mehr weiß ich auch nicht. Die Thunder Cats waren es aber nicht.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 15:05
Zeichentrickfilme Antworten
Ich hab sowieso immer nur gedacht, dass Animes aus Japan & Co. kommen und hab des immer mehr mit Mangas in Verbindung gebracht.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 15:17
Zeichentrickfilme Antworten
Wie jetzt und Co.? Richtige Animes kommen ausschließlich aus Japan und Mangas sind halt die japanischen Comics (wissenschaftlich richtig wäre "Graphic Novels").

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 15:24
Zeichentrickfilme Antworten
Ja keine Ahnung, ob net Koreaner und Chinesen auch sowas produzieren.
Ah, dann klärt sich einiges auf. Ich kann also alles was aus Japan kommt als Anime bezeichnen.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 15:28
Zeichentrickfilme Antworten
Wenns Trickfilme sind schon.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 16:27
Zeichentrickfilme Antworten
Koreanische Comics heißen Manhwa und von China ist in Deutschland rein gar nichts erhältlich.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.08.2005 00:02
Zeichentrickfilme Antworten
Hm, wieder einmal bestätigt sich, dass man nix wissen muss, man muss nur jemanden kennen, der sich auskennt. Danke für die Erläuterungen... *sonderlob*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.09.2005 09:39
Zeichentrickfilme Antworten
Mir ist etz noch ein saugeiler Zeichentrickfilm eingefallen, den ich erst ab einem "älteren" Alter geschaut hab und den man wegen der Uhrzeit leider net immer schauen kann/konnte:
Johnny Bravo

Ich find den Typen soooo saucool, weil der einfach nix schnallt irgendwie, Mukkis und ka Hirn und seine Mama...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.09.2005 00:17
Zeichentrickfilme Antworten
Johnny Bravo habe ich auch noch nicht gehört.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
«« Star Wars
Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz