Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 11:26
Zeichentrickfilme Antworten
Hm, naja, Glücksbärchis könnt ich mir ezt auch nimmer antun.
Weiß net ob ich des vorher scho mal erwähnt hab, aber SilverSurfer war a supercooler Typ!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.08.2005 15:00
Zeichentrickfilme Antworten
Ja, der taucht auch in einigen meiner Marvel-Comics auf. Da gab es auch mal eine X_men Serie, die aber auch nicht wiederholt wird. Rogue is in den Comics cool.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 17:39
Zeichentrickfilme Antworten
Das stimmt irgendwie.
Und sonst kenn ich halt vieles von den Simpsons, die sind zwar Kult aber noch net richtig alt und werden ja noch produziert.
Ich glaub ich seil mich mal ein Semester ab und guck 18 Std. am Tag nur Trickfilme mit dir...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

27.08.2005 00:21
Zeichentrickfilme Antworten
Simpsons und Futurama zieht sich eigentlich jeder gern rein, da habe cih noch niemanden kennengelernt, der das ablehnt. Bei X-Men kotzt mich aber an, dass es nicht wiederholt wird. Da lässt sich RTL doch immer ein riesen Geschäft entgehen, wenn mal wieder ein X-Men Kinofilm läuft, der nächste kommt ja auch bald. Aber in den Filmen ist Rogue nicht die Wuchtbrumme, die sie in den Comics ist. Da prügelt sie sich auch mal mit dem Hulk und schmeißt Schiffe durch die Gegend. Cool fand ich auch immer Duck Tales. Hast Du gewußt, das Spielberg die Idee mit der Kugel aus Indiana Jones I aus einem Onkel Dagobert-Comic geklaut hat? (Hieß glaub ich "der König von Uxmal" oder so)
Es ist aber auch dumm, wenn man die ganzen Comics und Trickfilme kennt. Dadurch wusste ich bei "Batman begins" sofort, dass der Name Ras Algul wichtig ist und das Liam Neeson wohl der Oberbösewicht ist.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.08.2005 00:37
Zeichentrickfilme Antworten
Hm, hm. Duck Tales, da hab ich früher auch fast alles gesehn davon, ja des von Indiana Jones is mir bekannt. Und in Zeichentrickfilmen kann man meistens die Superhelden auch extremer und gewaltiger darstellen find ich. Etz fällt mir nur noch ein: Roger Rabbit und gut Nacht!!!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

27.08.2005 00:59
Zeichentrickfilme Antworten
Na, es gab auf jeden Fall die ganzen Disney Teile, die vorher mal Filme gewesen sind, Aladdin bis Herkules und Tarzan. Dann gab's ne Highlander-Serie und das Phantom u.s.w.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.08.2005 13:52
Zeichentrickfilme Antworten
Was mir auch irgendwie immer gefallen hat war Scooby-Doo, solang der kleine Köter namens Scrappy net dabei war, des war dann voll fürn Popo...
Und was ich bisher überhaupt glaub ich vergessen hab is eine der geilsten Serien überhaupt:
Captain Future!!!

Irgendwie war des genial ausgedacht und die Handlung war auch da...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

27.08.2005 21:14
Zeichentrickfilme Antworten
Captain Future war schon genial. Das kommt daher, dass das nach einer Romanvorlage gemacht wurde. Die Vorlage hat der gleiche Typ geschrieben, von dem auch die Vorlage für Star Ship Troopers war.
Übrigens laufen immer Samstag auf Kabel 1 mitten in der Nacht "Fantastic Four" 7.45 Uhr und "Batman & Robin" 8.10 Uhr.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

28.08.2005 00:10
Zeichentrickfilme Antworten
Frohe Kunde! Ab nächstem Wochenende wird auch die X-Men Serie auf Kabel wiederholt und was noch besser ist, auch die JLA (Justice League of America) wird endlich gebracht. Die gabs noch nie im Deutschen Fernsehen, die Gerechigkeitsliga. Der deutsche Titel lautet, glaub' ich, die "Liga der Gerechten" (klingt bekloppt). Die Serie wurde zur gleichen Zeit produziert wie Superman und Batman, is also über 10 Jahre alt und der Chefzeichner war auch Bruce Tim, also gleiche Animation. Mann, was hab ich drauf gewartet, dass sie endlich mal synchronisiert und ausgestrahlt wird. Wer's nicht weiß, die JLA is'n Konglomerat aller DC-Superhelden, als da wären: Superman, Wonderwoman, Flash, Green Lantern, Batman und diverser nicht ständiger Mitglieder. Da gibt es bestimmt mächtig viel Geprügel und Zertrümmern von Stadtteilen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.08.2005 15:04
Zeichentrickfilme Antworten
Sicher dass des noch nie bei uns gezeigt wurde? Weil ich hab auch jeden Fall schon was gesehn wo Superman und Batman zusammen gekämpft haben und irgendwie sagt mir der Plot auch was, weil das mit den nicht ständigen Mitgliedern sagt mir auch was. Hm... Kann ich des damals in England gesehen haben oder wo könnt ich des scho mal gesehn haben, also ich bild mir echt ein dass ich des kenn...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

28.08.2005 17:23
Zeichentrickfilme Antworten
Also die Serie lief mal auf Cartoon Network, kann sein, dass Du den empfängst. Außerdem gab es einige Crossover der Batman und Superman Serien, in denen sie zusammen rumgerannt sind. Und dann ist die Liga auch mal in "Batman of the Future" aufgetaucht. Aber die ganze Serie wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt. In England kannst Du sie aber auf jeden Fall gesehen haben!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 00:18
Zeichentrickfilme Antworten
Ahja. Dann erklärt sich einiges. Hatte ne zeitlang Cartoon Network vor ewig langer Zeit bevor es wieder verschwunden ist. In England habe ich es dann wohl eher nur periphär gesehen. Und Batman of the Future, genau, da war des mal, die hab ich gesehn. Ich war a riesen Batmanfan, aber irgendwie hats mittlerweile a weng nachgelassen und irgendwie hat mir dieser Batman 2000 oder wie des hieß überhaupt net zugesagt.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 10:11
Zeichentrickfilme Antworten
Batman 2000 hab ich noch nicht gehört.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 12:33
Zeichentrickfilme Antworten
Dann wars halt Batman of the Future. Wie gesagt, mit Namen habe ich es nicht so. Ich glaub des is doch des, wo der Robin dann sich so a neumodisches Fledermauskostüm überwirft und der Bruce Wayne irgendwie scho a siebzig Jahre alter Sack is oder so...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 13:18
Zeichentrickfilme Antworten
Ja, das is Batman of the Future. Aber ich fand eigentlich, dass es sich nicht besonders von der alten Batmanserie unterschieden hat, außer dass Batman uralt ist. Es gab übrigens in den Comics mehrere Robins. Einer ist da gestorben und der älteste Robin hat sich gegen seinen Meister gewandt und wurde zu Nightwing, den meinst Du wahrscheinlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Star Wars
Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz