Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 00:12
Zeichentrickfilme Antworten
Also der war übelst schlecht gezeichnet, hatte übelst schlechte Dialoge und ne absolut platte Handlung. War halt so a heldenhafter Polizeischnüffler, der sich auch so mit 5 verschiedenen Bösewichten rumschlagen musste. Und die haben halt immer so kranke Waffen entwickelt. Und irgendwie war des alles eh a weng bizarr und verdreht. Aber ich fands kultig...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

25.08.2005 00:21
Zeichentrickfilme Antworten
Also ich kenne das trotzdem nicht. Aber ich kannte mal eine Serie mit drei Pandabären, die ihre Kräfte zusammenlegen konnten. Da gabs auch den Begriff Pandamoneum. Das war witzig.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 00:25
Zeichentrickfilme Antworten
Da gabs doch auch mal so ne Serie mit Waschbären glaub ich die immer irgendne Gefahr vom Wald abgewendet haben oder so...
Was zwar kein Zeichentrick is aber was ich cool fand waren die Fraggles...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

25.08.2005 18:30
Zeichentrickfilme Antworten
Ja, die Fraggles! Da gab es doch immer die kleinen Typen, die immer irgendwas gebaut haben und drei große fette Monster, die die Fraggles immer überfallen haben oder sie zertrampelt haben?
Ich fand auch immer Spass am Dienstag cool mit Zini dem Wuslon.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 18:40
Zeichentrickfilme Antworten
War Zini net des komische gelbe Wurmdings mit Frank Zander oder so???
Etz fällt mir grad noch a richtiger Zeichentrickfilm ein: is irgendein französischer. Da gehts um a Raumschiff und nen Jungen, der sich durch irgendwelche Pflanzen oder so durchschlagen muss und irgendwie stellt sich dann raus, dass der alte Mann auf dem Raumschiff der kleine Junge da unten war oder so, kann des net näher erklären, hab des vielleicht so 1,2x gesehn vor x-Jahren. Weiß auch net wie oft des lief bzw. obs noch jemals läuft...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 22:01
Zeichentrickfilme Antworten
Daran kann ich mich auch erinnern, das habe ich mehrmals gesehen, als ich klein war, hab aber auch keine Ahgnung, wie das heißt! Das war so ein Dschungelplanet und da waren nicht nur Pflanzen, sondern auch Riesenhornissen, die den Kleinen verfolgt haben und zwei so Aliens, die dann was von "Öffnet euren Geist, Sterbliche, und erkennt..." am OP-Tisch gefaselt haben und da kam das doch erst raus, dass der Alte, der da gestorben ist, der Kleine war.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.08.2005 00:30
Zeichentrickfilme Antworten
Ja, kenne ich auch. Der Opa hatte einen weißen Bart und ne Platte und war der kleine Junge, um den sich die ganze Handlung gedreht hat. Den Film hab ich geliebt, aber wiederholen tut den kein Sender, traurig.
Es gab da früher aber auch mal ne SiFi-Verfilmung von der Schatzinsel. Das Ding hieß der Schatzplanet und Long John Silver wurde von Antony Quinn gespielt. Die Hispaniola sah aus wie ein Donut.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 00:35
Zeichentrickfilme Antworten
Krass! Weißt du dann noch zufällig wie der Zeichentrickfilm heißt??
Was mir auch noch so spontan einfällt sind die "Whacky Races" oder wie die heißen, des warn doch a paar Episoden wo so Zeichentrickfiguren so a Wettrennen durchs All gemacht haben oder so...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.08.2005 00:38
Zeichentrickfilme Antworten
"Whacky Races" kenne ich leider auch nicht. Na ja. Aber Saber Rider und die Star Sheriffs. Das ist aber wirklich Urschleim. Transformers war ja auch so ein Ding. Aber manche Menschen kennen sogar noch die Teenage Mutant Hero Turtles.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 00:55
Zeichentrickfilme Antworten
Hm, des kenn ich alles auf jeden fall.
Hm, da käme ich noch auf Yogi-Bär, Feuersteins, Jetsons...
Und da gabs doch noch so Zeichentrick wie die Galaxy Rangers, Marshall Bravestar und meine damaligen absoluten Lieblinge, die Defenders, dann gabs doch noch die Fantastischen Vier und so andres Zeuch mit Isis und Osiris und die Supermaus...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.08.2005 00:58
Zeichentrickfilme Antworten
Isis und Osiris, war das nicht Papyros? Das war auch toll. Wie hieß denn das Mädl, Nefri?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 01:03
Zeichentrickfilme Antworten
Wie gesagt, mit Namen is des immer so a Sache bei mir...
Aber was Kultzeichentrick angeht fällt mir noch mehr ein: Tom & Jerry, Bugs Bunny & seine Show, Roadrunner *miepmiep* und dann die Tiny Toons... V.a. den Tasmanischen Teufel fand ich immer soooooo geil!!!
Deshalb fand ich übrigens auch Space-jam voll geil...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.08.2005 01:03
Zeichentrickfilme Antworten
Auch cool war Geschichten aus der Gruft! Da gab es die jugendfreie Trickfilmserie und die Serie für Erwachsene, die erst mitten in der Nacht lief, wo die ganzen Stars mitgespielt haben. Ich kann mich an eine Folge mit Meat Loaf erinnern, wo er in einer Truckerkneipe ordentlich an einen Fleischerhaken gehängt wurde und dann ausgenommen wurde und als Schnitzel in dem Laden verkauft und verarbeitet wurde.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 01:08
Zeichentrickfilme Antworten
Ja, des sagt mir auch noch irgendwas.
Hab in letzter Zeit sogar etz a paar Mal wieder die Gummibärenbande reingezogen auf SuperRTL.
Was ja auch lustig war, waren die Glücksbärchis und ich glaub die Ewoks gabs ja auch als Zeichentrick. Da war doch irgendwas mit so nem Zauberstein, der irgendwie ne Sonnenseite und ne Schattenseite hatte und je nach dem gutes oder böses bewirkt hat...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.08.2005 11:24
Zeichentrickfilme Antworten
Die Glücksbärchis fand ich auch als Kind schon immer zu bunt. Ne, das war mir dann doch ne Spur zu schwul. Die Gummibären waren aber gut. Da könnte Disney mal einen Realkinofilm draus machen, das hätte dann auch was von den Ewoks.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« Star Wars
Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz