Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.149 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 22:57
Zeichentrickfilme Antworten
Falls den Trickfimlthreat noch Irgendwer Anders lesen sollte - Kennt noch jemand die Serie Chlorofilla vom blauen Stern (oder Planet?)? Das Ding hatte nur ganz wenige Folgen, aber ich hab das geliebt, da war ich noch klitzeklein. Das handelte von so einem Mädchen, das aussah wie ein Salat, also irgend ne Pflanze und ich weiß noch, dass das Titellied schön war, ziemlich traurig hat das geklungen. Aber da war ich wirklich erst 7 oder 8 Jahre alt, ewig her.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.08.2005 23:36
Zeichentrickfilme Antworten
Ich kenn bloß Schlupp vom grünen Stern

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 23:47
Zeichentrickfilme Antworten
Dat is doch Augsburger Puppenkiste und gehört nisch in den Trickfilm-Threat. Allerdings habe ich das auch gemocht. Ich wollte immer die Marionette von dem Ritschwum mit Propellorrucksack besitzen!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 13:38
Zeichentrickfilme Antworten
Ritschwum? Wer um Gottes Willen war eigentlich Rattakresch, das war doch der, der Schlupp fangen sollte, oder? Wahrscheinlich hat dich deine Mutter mit den Marionetten infinziert.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.08.2005 14:35
Zeichentrickfilme Antworten
Nö, meine Mutter bastelt seit Neuestem Teddys. Aber immer, wenn wir meinen Onkel in Augsburg besucht hatten, hat der uns in die Puppenkiste eingeladen, da gab's auch Kabarett und so, war lustig.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.08.2005 16:56
Zeichentrickfilme Antworten
So, also mein Kumpel hat jetzt die Königin der 1000 Jahre als Avi auf DVD gebrannt. Wer das haben will, bitte melden!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 18:43
Zeichentrickfilme Antworten
*meld*

Willst du nen Rohling dafür oder gibst du die DVD zum Selberbrennen rum...
Und: wie komm ich überhaupt an dich ran???

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.08.2005 18:52
Zeichentrickfilme Antworten
Ich schick's der Liese und die vermarktet das dann!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 19:01
Zeichentrickfilme Antworten
Ay ay! Aber sag mir was du dafür willst oder nicht willst oder wie auch immer...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.08.2005 19:02
Zeichentrickfilme Antworten
hier ist ja inzwischen lustig: Lady Oscar hab ich auch voll gemocht - LastSofty dürfte das bestätigen können, sowie DarkSchneider sich auch noch an jenen legendären Sylvesterabend 99/00 erinnern, an dem wir zwischen Wöhrder Wiese und HBF das Titellied gesungen haben (wie ein Engel der die Welt von Angst und Hass befreieieit...)

Augsburger Puppenkiste schau ich auch etz noch gern - Ich liebe Urmel und des Jim Knopf zeugs... des ist alles so cool und mit intelligenten Witzen versehen - brech da jedesmal ab...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.08.2005 19:11
Zeichentrickfilme Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 23.08.2005 19:01
Ay ay! Aber sag mir was du dafür willst oder nicht willst oder wie auch immer...




Ich will erstmal gar nichts, aber der Pate würde sagen: "Du schuldest mir einen Gefallen!"

Ich fand übrigens auch Kater Mikesch cool. Der Erzähler hat doch da behauptet, dass er etwas benommen war, weil er auf dem Rummel zu viel Türkischen Honig gegessen hatte. Ja ja! Die Ausrede bringe ich nach meinem nächsten Himmelfahrtsausflug auch mal.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 16:47
Zeichentrickfilme Antworten
Hm, wie gesagt, ich erbringe gern ne Gegenleistung, sofern sie nicht gegen Recht und Moral verstösst, meine wilden Zeiten sind vorbei *g* Und das, was sie euch auf den Kärwas als türkischen Honig anbieten, is überteuerter Dreck. Türkischer Honig is nur fabrikfrisch gut oder ausm Türkenladen und ich hab scho festgestellt, dass die dem Dobl scho was als türkischen Honig angedreht haben, was an sich a ganz andre Spezialität aus der Türkei ist... Su a scheiß...
Inspektor Gadget müsst ich mir auch mal wieder reinziehen...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.08.2005 23:05
Zeichentrickfilme Antworten
Den Gadget hab ich aber nich. Da gab es aber auch mal nen saudummen Kinofilm. Da schau ich lieber Danger Mouse. (Schnauze Lübke!)

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 23:58
Zeichentrickfilme Antworten
Hm. Dangermaus. Cool.
Und wenn ma scho bei Cool sind: Das war ein Irre-Schlechter Zeichentrickfilm, aber ich fand ihn immer saugeil: Cool McCool (Danger is his business)...
Gibts da irgendwas???

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

25.08.2005 00:02
Zeichentrickfilme Antworten
Cool McCool, das kenne ich ausnahmsweise mal nicht. Aber der Name kommt mir bekannt vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Star Wars
Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz