|
|
Captain
Consigliere
|
|
09.10.2005 19:46
|
|
|
Auch ganz nett:
Goliath, mit Xanatos, dessen rechte Hand (der ja eigentlich Pug ist), Demona und Elisa
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
09.10.2005 23:17
|
|
|
Ja, das Bild habe ich auch beim Surfen entdeckt. Die Serie basiert übrigens auf Marvelcomics und ähnelt deshalb mehr den Superman- und Batmanserien, als diesen Disneydingern.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
10.10.2005 10:31
|
|
|
|
|
|
Auch wenns OT ist, aber ich hab nach Demon gesucht und dabei die Demona Lisa gefunden.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
10.10.2005 22:10
|
|
|
Und sowas muss sich einer ansehen, der Kunstgeschichte studiert hat, mann, mann!
Obwohl ich den Kult um dieses eine Bild nie wirklich verstanden habe. Außerdem wurde die schon x-mal geklaut und die meisten Wissenschaftler sind der Meinung, dass im Louvre keinesfalls mehr das Original hängt.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
10.10.2005 22:33
|
|
|
also ich hab ja Demona nie so wirklich gemocht - sorry!
Elisa fand ich immer netter
und Goliath war sowieso cool
außerdem noch der "Dingo" von "The Pack", sowie König Artus und Lord Oberon
Arthur:
Dingo:
hier Oberon:
und Elisa Maza:
das ist doch mal lustig *g*:
ach hastu gewusst, dass auch "Data" Brent Spiner und "Worf" Michael Dorn ihre Stimmen geliehen haben?
der eine war Puck, der andere Coldstone - ist ja voll die Star Trek Cast
der Puck schaut ja auch aus wie der Brent Spiner in Independence Day...:
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.10.2005 15:34
|
|
|
Ich habe jetzt jemanden gefunden, der mir alle Gargoylesfolgen auf Video zieht und vielleicht bekomme ich auch die alte X-Men Serie, voll cool!!!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
01.11.2005 19:07
|
|
|
Gestern hab ich mich an einer kleinen Demona-Skizze versucht. Wenn das Motiv jemandem gefällt, dann könnte ich mal ein Bild draus machen!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
01.11.2005 19:17
|
|
|
MAch mal! schaut super aus!!!
und du kannst ja dann noch Elisa reinmalen, unterhalb vom jetzigen Bildrand und Demona, würde passen
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
01.11.2005 19:21
|
|
|
Wie soll da jetze die Elisa noch mit reinpassen, die beiden können sich doch nicht leiden, die müssten sich doch auf einem Bild eher gegenseitig bedrohen, oder?
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
01.11.2005 19:28
|
|
|
naja ist das nicht eine Drohposse von Demona?
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
01.11.2005 19:33
|
|
|
Ja, aber die droht doch nach vorn und nicht nach unten! Da müsste die Elisa mit einem Raketenrucksack vor ihrer Nase schweben!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
01.11.2005 19:43
|
|
|
wer weiss? sowas ham die schon gehabt...
oder Goliath trägt sie und das bring Demona richtig zur Weissglut
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
01.11.2005 19:48
|
|
|
Na mal sehen, was sich da machen lässt! Jedenfalls wirft es das Konzept dieser kleinen Skizze vollkommen um, da muss ich erst ein wenig rumprobieren!!!
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
02.11.2005 21:23
|
|
|
Also, was besseres ist mir nicht eingefallen.
| | |
|
|
|
|